Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen & Finden im Ruhrgebiet

*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suchen & Finden im Ruhrgebiet
Hier könnt ihr Suchen im Ruhrgebiet aufgeben.

Bitte schreibt in den Betreff immer euren Ort bzw. eure Postleitzahl!
Suche Frau im Raum Essen
Hi !

Ich suche mal hier und auf diesem Weg eine Dame im Raum Essen. Für was ? Das kommt darauf an worauf du Lust hast. Vorweg ich bin kein Discogänger, da ich mit der ganzen elektronischen Musik nichts anfangen kann. Ich bin mehr der Bar/Kino/Kneipen Typ. Gerne auch mal am Wochenende entspannten mit einer Serie oder andren Aktivitäten.

Wer mehr wissen will kann sich gerne auf meinem Profil belesen !

Grüße !
Suche frau in der Nähe herne
Suche Abwechslung hab ne Vorliebe für ältere reife Damen bis 45 bin jung sportlich und fit .offen für neue und abwechslungsreiche Sachen
Freu mich auf eure Nachrichten
:D
*******esse Frau
1.638 Beiträge
@Emre
Damen sind NIEMALS älter, niemals! Nicht im Joy und auch sonst nicht im Leben.
Okay, wenn wir über 80+ reden, ist das vielleicht was anderes. Aber selbst da...
Also bitte, falls du Interesse daran hast, hier erfolgreich zu sein: Nicht sagen, nicht schreiben, nicht mal denken! *nono*

Sie hat es auf den Punkt gebracht:

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
Coco Chanel

Noch Fragen? *zwinker*
@voyageresse
Muss mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen ich sag mal reifer als ich danke für euer Feedback
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Nein, du musst dich nicht entschuldigen. Aber dass du es tust, zeigt Charakter *knutsch*
Denn sollte man immer haben ì
*********5NRW Frau
226 Beiträge
47178 Duisburg
Ahoi alle zusammen....

Ich versuch mal hier mein Glück *g*

Ich bin seit einer ganzen langen Weile Single (habe momentan eine Freundschaft Plus) ....Möchte gern endlich DEN KERL finden, der nicht reiten können muss, aber vielleicht in einem Mustang sitzt (oder Mazda oder Golf oder oder oder) *ggg*

Mein Profil ist ziemlich gut gefüllt und wer Interesse hat, nimmt vielleicht einen Kaffee *kaffee* und ist herzlich eingeladen, mein Profil zu lesen *les*

Ihr dürft gern schreiben oder voten, ich melde mich dann auf jeden Fall zurück ...

Bis dahin
Liebe Grüße K.
Herne
Abwechslung wäre nicht schlecht einfach profiel durchlesen und schreiben
****sos Mann
34 Beiträge
Bochum
Hallo zusammen,
ich suche für gelegentliche oder einmalige Treffen (naja einmalig sollten sie auf jeden Fall werden!!) eine sie, die nichts gegen unverbindlichen Spaß einzuwenden hat.
Freue mich auf eure Nachrichten.
******011 Frau
3.092 Beiträge
Ich suche hier
keinen Mann für ein paar Stunden. *nono*

Ich bin ein sympathischer, offener, humorvoller, witziger, sportlich, niveauvoller, liebevoller und lustiger Mensch.

Ich schenke meine Zeit gerne an interessante Menschen, die auf Augenhöhe und mit Verstand kommunizieren können. Wenn du es schaffst mein Interesse auf intelligente Weise und bestenfalls noch Humor zu wecken, dann können wir uns gerne auf einen Tee treffen! Wenn dir das zu anstrengend ist und du nach zwei Mails bereits ins Bett springen willst, spar dir die zwei Mails! Wir werden uns niemals kennen lernen!


Ich mag sinnliche Erlebnisse. Ich liebe unbefangene und ungekünstelte Personen, die sich nicht verstellen, um anderen zu gefallen.


Nachdem ich letztens wirklich, allen ernstes gefragt wurde, ob ich gut zu Vögeln sei, habe ich mich entschlossen dieses Geheimnis nun preiszugeben!

Klar bin ich das! Ich habe erst einen Beitrag gelesen in dem steht, dass man sie nicht mit Brot füttern soll! Das ist nicht gut für deren Magen, zudem verhindert man damit, dass sie sich ihre Nahrung selbst suchen!

Man lernt ja nie aus! So ist das mit mir und den Vögeln!

Ich suche ebenso Menschen mit denen mal etwas in der Freizeit unternehmen kann. *top2*


Ich vermute jeder ist einzigartig anders. Mein Hobby ist das Reisen. *genau*

Wünsche allen einen schönen 1. Advent

LG Ebba
46149 Oberhausen
Hallo Zusammen,

dieser Thread scheint ja irgendwie fast tod zu sein... schade - aber egal - ich schreibe trotzdem einfach mal etwas hinein.

Ich suche eine nette und sympathische Frau um gemeinsam Zeit zu verbringen
- gemütliche Abende auf der Couch
- Unternehmungen
- ggf. gemeinsameSwingerclub besuche

Schön wäre es, wenn sie aus dem Umkreis von 46149 Oberhausen kommen würde - ja - ich selber bin Mobil, möchte aber nicht immer halbe Weltreisen unternehmen.
Leider ist meine "freie" Zeit nur knapp bemessen - ich bin ein alleinerziehender Papa und habe "nur" alle 2 Wochen das Wochenende frei.

Gruß
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.