Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der normale Vorstellungs-Thread

Das Leben ist schön
Ich komme mir gerade wie in einer Selbsthilfegruppe vor...lach.... nur die anderen sagen nicht hallo.
Lange bevor der wunderbare Film aus der Überschrift herauskam, wußte ich es und lebte es.... und es ist wirklich schön, das Leben, da ich es mit vielen Sinnen genieße.
Ok... ich hab nicht mehr als andere davon, aber vielleicht ausgeprägter.
Vermutlich brauche ich daher auch nicht den ganzen Kram um das besondere zu erleben. Das mache ich auch so.....
Lieben Dank auch an die reizende Person, die mich erinnerte, doch eine Vorstellung zu schreiben.
Einen wunderschönen guten Abend
Ersteinmal Dankeschön für die flotte Aufnahme. Endlich Mal eine neutrale Gruppe *freu*
Normal ist ja relativ, aber ich denke es ist um einiges angenehmer als so manch andere Gruppe, in denen der Name Programm ist *lach*

Ich bin 28 und komme aus Bochum. Ja, manch meiner Bilder sind vielleicht nicht unbedingt so "normal", aber ich genieße es zu erleben wie wandelbar man sein - zudem kann man so einiges ausdrücken.

Ich bin gespannt auf euch und damit Gehör gefunden wird...
Hallo @*******here *huhu*
Ich komme mir gerade wie in einer Selbsthilfegruppe vor...lach.... nur die anderen sagen nicht hallo

mal ein Hallo in
die Runde schmeißt..

Danke für die Einladung, die ich gerne angenommen habe.. *juhu*

Meine beste Erfahrung hier im JC verdanke ich der allerersten Veranstaltung - eine ganz "normale" Single-Party in einer ganz "normalen" Diskothek, bei der ich meine heute beste Freundin kennenlernte..

Bei weiteren Stammtischen ohne sexuellen Hintergrund lernte ich viele nette Leute kennen.. Als ich allerdings vor ein paar Jahren bei einem Volleyballturnier gefragt wurde, warum ich überhaupt im JC wäre, wenn ich nicht Swingerpartys und -Clubs etc. besuchen würde, schaute ich doch recht verdattert.. Ich fragte, ist das denn ein Muss???? Viele haben mir bestätigt, das das gottseidank nicht so ist.. und diese Gruppe bestätigt mir das gerade..

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander..

Grüßle
Kerstin
normale Vorstellung und Gruß aus Köln
Hallo,
wenn wir manchmal lesen, was bei anderen unter den Begriff "Tabus" fällt , das für uns selbstverständlich nichts mit Sex zu tun hat, wissen wir das wir "normal" sind *zwinker*
Da ist dann "normal" fast schon ein Kompliment...
Wir freuen uns über neue Kontakte in der Kölner Region, auch wenn unsere Kombination keine normale ist...
*****ass Mann
28 Beiträge
...
Na endlich normale Leute hier! *roseschenk*
Ich finde es auch schwierig zu bewerten, was als "normal" durchgehen kann. Aber wenn's allen beteiligten Spaß macht und man nicht dem Gruppenzwang folgt, kann ETWAS nicht verkehrt sein. *nase*
Ich freue mich auf jeden Fall, einen normalen Körper zu haben, für einen normalen Beruf zu studieren und in einer normalen Band Musik zu machen. *boogie*

Schreibt mir doch gerne mal eine normale CM! *tel*
Hallo :)
Hallo an alle normalen Menschen hier *ggg*

Ob ich normal bin weiß ich nicht, aber ich weiß dass ich mich hier für Kontakte auf einer "normalen" Basis angemeldet habe. Wie auch in meinem Profil zu lesen bin ich erst vor kurzem überhaupt in den Genuss gekommen mein Sexualleben zu auszuleben und würde das nun gerne auf einer eher Bodenständigen Ebene fortführen. Ich freue mich also über jeden Kontakt hier *g*
...der ganz normale Wahnsinn...
...oder so ähnlich... *zwinker*

Warum ich hier bin, dürfte durch die Gruppenbeschreibung ja quasi selbsterklärend sein. *zwinker*

Daher erst einmal nur kurz:
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme!

Greets, carnis
**2 Mann
6.160 Beiträge
Moin auch...
genau eine Gruppe, die ich im Grunde immer suchte - ich bin meines Zeichens völlig fetish-frei, kann BDSM nun so überhaupt nichts abgewinnen...und swingen ist ebenso not my cup of tea - ich freue mich in dem JC Panoptikum doch den einen oder anderen Geichgesinnten zu treffen.

Gruß aus Düsseldorf
MK2
Hey!
Witzig, noch nie in meinem Leben habe ich zu den "Normalos" gehört. Das ist ja mal erfrischend! ;D

Jedenfalls, bleibe ich "öffentlich" lieber weitgehend Anonym, bei Interesse zeige ich einzelnen gerne per Mail, wer ich bin und verrate auch meinen Wohnort und meinen Namen.
Safety first! Ich habe schon eine äußert heftige Bekannschaft mit einem Joy Club Mitglied gemacht.

Ich bin jedendalls, Miss M., 25 Jahre alt und komme aus dem Kreis Wesel.

Lieben Gruß ;D
**********Suess Paar
331 Beiträge
Servus
Wir sind ein junges Paar mit einem Sohn aus Duisburg und immer an normalen Freundschaftsbeziehungen interessiert.

Daher unternehmen wir sehr viel, wie z.B. Irrland, Schloss Beck, Kaisergarten, Ballorig, etc.
Dennoch sind wir auch für kinderfreie Unternehmungen zu haben.

Somit können sich neben Einzelpersonen immer auch gerne Regenbogenfamilien, Alleinerziehende und klassische Familien, für gemeinsame Aktivitäten, bei uns melden.

Alles Andere kann man aus unserem Profil entnehmen *g*
Der Joyclub...
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!

Wie unser Gruppenmod es schon auf den Punkt brachte, empfinden wir es auch.

Von den “hier bist du richtig“ Punkten des Joyclubs angezogen und von der Realität abgeschreckt, waren wir schon eine gewisse Zeit inaktiv und haben ihn dennoch vermisst.
Durch Familienzuwachs die letzten 9 Monate immer nur sporadisch hier gewesen, kommen wir nun an den Punkt wo wir über unseren nicht normalen Sex mit normalen Menschen sprechen, schreiben oder gar ausleben wollen.

Wir, jung - verheiratet - mit Kind, sind keine BDSMler und im Club waren wir auch noch nicht.

Leider haben wir es auch noch nicht zu dem von Time2Relax veranstalteten Stammtischen geschafft.

Liebe Grüße
Sarah und Chris
Neuling
hei Leute schön das ich Teil dieses Forums sein darf.
Bin noch nicht all zu lange bei Joy, dementsprechend ist das Profil noch relativ leer !
Ich suche auf diesem Wege nette Kontakte, und angenehme Gespräche, einfach mal schauen was sich entwickelt !

Mädels die Blechgeil sind können mir gestohlen bleiben !
Endlich normale Leute..
Hey 🙋🏻, ich bin Astrid und auch eine ganz normale.. Mir geht das hier schwer auf den Senkel, direkt nach „Fetisch“, „Lust auf Big dick“ etc. gefragt zu werden. Ich möchte das nicht ☝🏻. Ich möchte lediglich normale Leute kennen lernen - was sich dann ergibt, sehen wir dann. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch!
Hallo liebe Gemeinschaft der Normalos
Wir sind ein relativ junges Pärchen aus der Jülicher Börde und freuen uns hier auf interessante Beiträge! Lg an alle
Eigentlich ...
... bezeichne ich mich als unnormal ..
Und jetzt bin ich hier *zwinker*

Warum ?
Weil ich kein Swinger bin ..

Und so langsam denke ich, dass man dadurch eine echte Ausnahme hier ist ..

Aber naja, dann sind wir ja doch die unnormalen unter den normalen hier *haumichwech*

Ich freu mich, euch privat oder bei nem Stammtisch kennen zu lernen.

Besten Gruß

Die aus Duisburg
Normal? Wahrscheinlich
Hyaa, ich komme jetzt endlich auch mal dazu mich hier im Joyclub vernünftig einzurichten *lol*

Mein Name ist Nicita und ich bin halb Russin, ja. Meine russisch Skills lassen aber leider zu wünschen übrig *lol*

Ich denke einfach ich bin zu normal in dieser Ansammlung von BDSMlern (sagt man das überhaupt so?).
Ich danke auch für die Einladung *g*

Was soll ich noch über mich sagen?...
Ich suche keine Sexdates oder ähnliches *ggg*
*******_68 Mann
61 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme.
Was soll ich noch hier Schreiben, was nicht schon in den Vorstellungen vor mir steht.
Grüße an Alle.
******_27 Mann
1 Beitrag
Neu im Joyclub
Hallo Normalos, bin ich froh diese Gruppe gefunden zu haben *g* Es sind doch einige Extrema im Club unterwegs.
*******NRW Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Normalos :-)
@ Admins!! Danke für die schnelle Aufnahme

Ob ich normal bin müsste mein gegenüber herauszufinden.
"Zu meiner person " ich würde sagen dass ich ein ganz normaler netter Mensch bin. Ich hoffe hier in der Gruppe ein paar interessante und auch verrückte Damen (im positiven sinne) kennen zu lernen mit der man(n) sich gut unterhalten kann aber auch über Erfahrungen was die Sexualität betrifft austauscht.

Da ich jung geheiratet habe und bis vor einem Jahr es noch war wäre toll hier eine nette SIE kennen zu lernen von der man(n) viel lernen kann.

Peace & Love
******011 Frau
3.092 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Ich bin Ebba und ziemlich normal! *grins* *lach*

Ich swinge nicht und bin auch keine Sklavin. *nene*


Hier suche ich- wie alle hier, normale Menschen mit denen man was unternehmen kann.

Ich gehöre nicht zu der Fraktion Ey Alte - hast du Lust, Bock und Zeit? *date*

Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Düsseldorf!

Wünsche allen "normalen" Menschen
einen schönen Halloween Tag!

LG

Ebba
*******_81 Frau
57 Beiträge
Jetzt auch mal...
... ein Hallo von mir in die Runde!

Ich bin zwar schon von Anfang an in der Gruppe, habe aber erst jetzt die Zeit und die Muse mich mal vorzustellen. Der ganz normale Alltags-Wahnsinn kann halt doch sehr einnehmend sein *zwinker* *baeh*

Mir geht es wie vielen hier in der Runde: Ob ich normal bin oder nicht, liegt im Auge des Betrachters - im Sinne des Joyclubs würde ich mich auf jeden Fall als normal beschreiben *g*

Liebe Grüße aus Köln,
Curiosa
Hallo Zusammen!
Danke für die Aufnahme! Normalo trifft es eigentlich gut! Bin 31 Jahre alt, auf der Suche nach netten weiblichen Bekanntschaften und wohne in der Region Bielefeld/ Paderborn / Gütersloh.
Freue mich auf nette Leute hier
Dann stelle ich mich auch kurz vor
Erstmal *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe schon ein paar Clubbesuche hinter mir, aber ich hatte bis jetzt nicht das Gefühl, dazuzugehören. Zu viel Gehabe, Schaulaufen, Angeberei der meisten Leute dort und extreme Schüchternheit meinerseits. Viele nur auf ne schnelle Nummer aus. Das kann zwar mal ganz schön sein, aber so gänzlich ohne persönlichen Bezug? Nein danke. Nach Joy-Standards kann man mich wohl als Normalo (oder Squib? Hab da mal was gehört...) bezeichnen.

Ich liebe intensive Gespräche, die auch tiefer gehen dürfen als nur die Schwanzlänge oder Busengröße zu vergleichen *lach*

Wohin die Reise gehen soll, weiß ich zwar noch nicht so recht, aber ich freue mich schon auf regen Austausch!
****sos Mann
34 Beiträge
Auch ich...
denke dass ich total normal bin. auf jeden Fall in meinen eigenen Maßstäben. Was Wunder auch. Jedenfalls finde ich vieles hier im Joy interessant, will vielleicht mal das eine oder andere ausprobieren, aber identifizieren kann ich mich nur mit wenigem.
auf jedem Fall will ich gerne Spaß haben. Ist ja auch normal, oder? Mit einer Frau! Oder zweien (ist das noch normal?).
Wie oft darf man denn Spaß haben wollen, damit es normal ist? Naja, normalerweise hab ich eh nicht die Zeit, weil ich ja normal bin und arbeiten muss.
Meine Beziehung ist ganz normal eingeschlafen zumindest auf sexueller Ebene. Deswegen bin ich im Joy um meine Bedürfnisse doch noch gestillt zu bekommen.

Insofern freue ich mich sehr über Zuschriften vor allem von Damen, auch wenn sie nicht ganz normal sind, denn auch das verrückte ist normalerweise oft ganz schön sympathisch!

Ich gehe sonst auch davon aus, dass man über alles normal reden kann und auch sollte...

Haut in die Tasten Mädels! *g*
Dann ich...
... Mal auch.

Suche hier Menschen, d. h. in erster Linie Frauen, für normale Dinge wie Sauna oder auch weniger normale (?) wie etwas neues erotisches ausprobieren. Bin für vieles offen und zu begeistern. Man muss eben mal ausprobiert haben, um sich eine Meinung zu bilden, also es schlecht oder gut zu finden. LG Riverside
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.