Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 1

*****200 Mann
12 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme bin da Andi und ab Morgen 45 Jahr komme aus Tirol und habe einen normalen Penis
Bild ist FSK18
Kurze Vorstellung und ein Hallo in die Runde. Wir sind ein Ehepaar. die Bekanntschaften, gerne aus der Region, suchen. Alles Weitere im Profil und bei Sympathie im Chat. Wir freuen uns und tauschen uns gerne aus.
Grüße von uns
*********iden Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin der Alex und ganz neu hier. Komme aus der näheren Umgebung von Berlin. Bin mal gespannt was mich hier erwartet. Wünsche allen erstmal ein schönes Wochenende.
Bild ist FSK18
**********uesse Paar
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wünsche allen noch nen schönen Abend
*********rd47 Mann
4.460 Beiträge
Moin,
ich bin der Eduard aus dem schönen Landkreis Cuxhaven. Ich freue mich, daß es eine Gruppe wie diese im JOYclub gibt und ich mit meinen 145x35 Kontakte zu ähnlich großen aufnehmen kann.

Als Bimann habe ich im JOYclub viele Bekannte von "s" bis "XL", aber hier in der Gruppe Gleichbestückter fühle ich mich wohl und zeige mich auch gern ohne jede Scheu. Bisher hat "er" immer ausgereicht und Freude gespendet.

Auf gute Clubkameradschaft, Eduard 🌈
Bild ist FSK18
*********r1980 Paar
10 Beiträge
Hallo danke für euere Aufnahme Andy und Steffi hallo
*******time Mann
19 Beiträge
Moin, aus dem hohen Norden! Auch ich bin ganz der Durchschnitt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.