Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges

Ein schwäbisches Paar geht zu einem Sex-Therapeuten und fragt,
ob er ihnen beim Sex zusehen würde. Er stimmt zu. Als das Paar fertig ist, sagt er: “Ich finde nichts außergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben“
und kassiert 80€ für die Sitzung.
Das wiederholt sich nun zwei mal pro Woche.
Irgendwann fragt der Therapeut, was die beiden eigentlich herausfinden wollen.
Der Schwabe antwortet: "Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net.
I bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net.
Das Holiday Inn verlangt 150€ für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360€.
Wenn mir zu ihne kommet, dann henn mir:
A) a saugut' Alibi
B) s koschtet uns nur 80€ und
C) die Krankenkasse erstattet uns 67,50€ zurück!"


*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Hilfe bei Schwa_ _bilder
nicht immer stimmts zwischen Profil und Real
es ist bald so weit...........
denkt an eure Bikinifigur!
schade...
das mein Beitrag gesperrt wurde.
Das Motiv habe ich gesehen, fotografiert und nachgemalt. So ist es fast mein eigenes.

*snief2*
Andreas
Tip zum Valentistag........
an die unentschlossenen Blumenkäufer:

Papierblumen halten im Winter länger, wenn man sie nicht giesst.
*******dwig Frau
316 Beiträge
Wollen Sie...
...kosen, dann schenken Sie Rosen.

Wollen Sie küssen, dann schenken Sie Narzissen.

"Ach verdammt, ich nehm einen Strauß Wicken!"
Gott zu Adam: “Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?” “Die Gute!” sagt Adam. “Also, du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Schniedel.” “Und was ist die Schlechte?” fragt Adam. Da antwortet Gott: “Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.”


*haumichwech* *kuss*
*****073 Paar
381 Beiträge
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

*rotfl* *haumichwech*
HÖLLE
Mann kommt in die Hölle . Am Eingang steht der Teufel und begrüßt seinen neuen Gast . Als Erstes zeigt er Ihn die Räumlichkeiten . Im ersten Zimmer ist eine große Bar und die weiblche Bedienung ist obenrum nackt ! Nu gehts zum nächsten Zimmer . Der Teufel öffnet die Tür und drinnen ist ein riesiger Wiklpool . Natürlich mit vielen nackten Frauen . Der Mann ist hellauf begeistert . Da öffnet sich die dritte Tür und zum Vorschein kommt ein pompöses Himmelbett , worauf sich nackte Damen rekeln . Der Mann freut sich über alle Maßen . Da sieht er am Ende des Flurs eine kleine Tür und fragt ,Was gibts denn dort ? Der Teufel sagt , Gut das muß ich Dir auch zeigen ! Er öffnet die Tür und , oh Schreck ,dort ist eine Folterkammer und das Höllenfeuer ! Es werden auch ein paar Leute gefoltert . Das sagt der Mann ,Um GottesWillen, was ist den DAS ? Der Teufel lächelt nur und antwortet verschmitzt , Das ist für die Katholiken , DIE wollen das so !!!
*****073 Paar
381 Beiträge
Kann die gut fahren
Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten: "Scheiße, kann die gut fahren! 'N Bier und 'nen Kurzen!" Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugierig und will wissen, was er damit meint. Er erklärt: "Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen. Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat zum überholen ausgeholt. Aber wie wir gerade auf gleicher Höhe mit dem Benz sind, da kommt uns ein LKW entgegen und die Straße war wirklich sauschmal. Ich sage zu ihr 'Wenn Du das schaffst, dann leck ich Dich, bis Du nicht mehr kannst' - Scheiße, kann die gut fahren!"

*freu*
Eine Freundin zur anderen: “Ich frage mich ja oft, wie Männer ganze Kontinente entdecken konnten. Meiner findet nicht mal die Butter im Kühlschrank!” *lol*
Unterschied?
Was ist der Unterschied von Mann und Frau???



Der Mann hat nur seinen Schwanz zwischen den Beinen.........
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller 
hier mal
was lustiges für schlechtes wetter







*top* *haumichwech*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller 
danke
freut uns wenn es gefällt
****74 Frau
5.307 Beiträge
Zwei Mütter:
Du , wie betreut ihr euren kleinen während des KITA-Streikes?


Du, kein Problem ! Mein Mann ist Lokführer.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Papa was ist ein Vaterschaftstest?

So was ähnliches wie ein Unfallbericht ! *floet*
****ier Mann
560 Beiträge
Ein Ehepaar...
...besucht den Frankfurter Zoo. Gemeinsam stehen sie vor dem Gorillakäfig ... Sagt der Mann zu seiner Frau: Schatz, zeig dem Gorilla doch mal deine Brüste ... Die Frau empört: Du bist ja wohl völlig übergeschnappt ... was hast Du da gesagt ??? Mann: Ach stell dich doch nicht so an ... es ist ja gerade niemand hier und keiner kann dich sehen ... Die Frau überlegt kurz ... hebt aber dann schließlich den Pullover und zeigt dem Gorilla die Brüste ... Der Gorilla ist kurz vorm ausflippen ... Er schlägt auf seine Brust und macht ganz laut UH UH UH ... Sagt der Mann ... so, und nun zeig ihm noch Deine Muschi ... Die Frau sieht sich um ... es ist weit und breit kein anderer Zoobesucher zu sehen ... na, denkt sie sich ... ok ... Sie hebt ihren Rock und zeigt dem Gorilla die Muschi ... Der Gorilla flippt aus ... Er rennt wie wild durch den Käfig und rappelt an den Gitterstäben ... Plötzlich öffnet der Mann den Gorillakäfig, schubst seine Frau zu dem Gorilla in den Käfig und sagt ... - So, ... und nun erkläre ihm mal, dass Du Migräne hast *lol*
Was sind 100 nackte Männer im Whirlpool?



Nudelsuppe *freu2*
Achtung, Achtung....
...........
*****073 Paar
381 Beiträge
Warum schwimmen Eichhörnchen Auf dem Rücken?
-
Damit ihre Nüsse nicht nass werden. *lol*
Was ist der Unterschied zwischen Frau und Mann?

Ein Mann hat immer das selbe zwischen den Beinen
Eskort
tipp für dir neue woche...
ist das doof
warum darf man das nicht posten, was man entdeckt hat.......
ich hab es nicht geklaut!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.