Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Norden!
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubtreffen im Frühjahr

Wo solls hin gehen ?

Umfrage beendet
Clubtreffen im Frühjahr
So ihr Lieben ,


wir starten die Umfrage zum Clubtreffen.

Bitte beachtet :

Ihr dürft gerne Abstimmen , aber überlegt Euch gut wohin *ggg*

Natürlich ist es nicht immer leicht alle unter einen Hut zu bekommen aber es wäre doch toll auch mal anderen Clubs eine Chance zu geben und nicht immer nur die, die hier in der Nähe sind.

Ihr esst ja auch nicht immer nur Nudeln *zwinker*

Fair bitte bleiben bei einer Diskussion und natürlich den jenigen den es betrifft , Ihr müsst auch Anregungen und Meinungen aktzeptieren *top*

Für diejenigen die sagen , es wäre zu weit weg oder gehöre nicht hier in die Gruppe Nordthüringen Zwecks der Entfernung , muss ich sagen ( Lene ) wir haben auch überregionale Mitglieder aufgenommen. *kuss*


Abstimmung läuft bis 5.März und es sind mehrere ankreuzbar
Hallo ihr lieben
habe mit Abgestimmt, frage mich aber wieder mal weshalb der Swingerclub Kranich nicht mit angeboten wird. Er ist auch in Thüringen. *snief*
Weil er nicht mit benannt wurde gestern.

Es gab die Möglichkeit dazu.

Ich bin ne schnelle in der Hinsicht also nächstes Mal musst du schneller sein als ich 😉
Tadaaaaaaa......
wer hätte es nicht gedacht ? *lach*

die Venus hat gewonnen *top*



Wir setzen uns in den nächsten Tagen mit den betreibern in Verbindung um zu planen *party*

Wir hoffen das dann auch die , die abgestimmt haben hin gehen *top*



Lg Eure Mod`s
Venus hat gewonnen...
wir glauben, daß es eine gute wahl ist...
nette betreiber,das ambiente stimmt....

vielleichtteilen nicht alle unsere meinung,
beim verhandeln für diesen abend, bitte nicht nicht die betreiber, mit dem Eintrittspreis, in die knie zwingen. lieber einen wie immer, aber mit einem gewissen Höhepunkt...

und zum "Kranich".....
da läuft es momentan nicht so, die betreiber selbst sind etwas ratlos.
wir glauben, dass dort noch einiges zu tun ist... dann schaffen sie es, populär zu werden.
Preislich zwingen wir keinen in die Knie.

Wir haben die Venus angeschrieben mit der Bitte einen tollen Abend zu planen für die Mitglieder.

Was Kranich betrifft können wir zwei nichts sagen, ist nicht unser Club / Ambiente.

LG Lene und Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.