Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungarisch genießen - Kirchheilingen (04.03.2017)

*********s2011 Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ungarisch genießen - Kirchheilingen (04.03.2017)
Das kulinarisch erotische Gruppentreffen
Ein Gruppentreffen der kulinarischen Art.
Ob jung, alt, solo oder in Begleitung, jeder ist willkommen, der sich traut und einen schönen Abend mit anderen in einer angenehmen und lustigen Atmosphäre erleben möchte.

Wir treffen uns am 04.03.2017 um 18.00 Uhr

Wir freuen uns sehr Euch wiederzusehen und/oder neue Beteiligte kennen zu lernen. Freut Euch mit uns auf einen lustigen, entspannten Abend in einer lockeren Atmosphäre, mit einem tollen Essen und Getränken, anregenden Gesprächen und schönen Momenten *zwinker* *freu2*

Das Mod-Team


http://www.restauranthungarica.com/kirchheilingen/index.html


ungarisch genießen
Das kulinarisch erotische Gruppentreffen

Kirchheilingen, Thüringen
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ungarisch genießen



uhhi
das klingt sehr verlockend!!!

Nimmt mich jemand mit ??? Büttteeeeeeeeeee
Ich auch
Bräuchte auch jemanden dermich mit nimmt. Wäre sehr lieb . Danke *knicks*
*********1977 Frau
92 Beiträge
hallo..

von wo seit ihr beiden denn her
WildeRose1977
Ich komme aus Erfurt. Lg
Wilde Rose
Ich aus Mühlhausen, nur leider ohne Führerschein.
*********1977 Frau
92 Beiträge
wir kommen von der rhön her gefahren
*****880 Mann
52 Beiträge
kann leider nicht kommen wünsche euch allen einen schönen abend
*******m72 Mann
91 Beiträge
Irina 11
Hallo
Ich würde dich gerne kennen gelernt
Melde dich doch mal bitte
LG.Alex
Hallo,

wir kommen aus der Umgebung von Eschwege, wissen aber noch nicht ob wir kommen können, weil die Erkältung uns noch im Griff hat.

LG
S & R
mitfahrgelegeheit
Wir wohnen in Leinefelde und fahren automatisch durch Mühlhauseb. Wer Zusteigen möchte, darf sich gerne melden.
Liebe Grüße
Jörg und Rebekka
*********1977 Frau
92 Beiträge
super
so kommen doch alle ans ziel *zwinker*
****ier Mann
560 Beiträge
wie lang geht der Abend?
*********1977 Frau
92 Beiträge
frech grins
bis uns der ungar rauswirft
****ier Mann
560 Beiträge
WildeRose1977...
...frage nur deshalb, weil ich später noch etwas worken muss *zwinker*
Es sollte dir selber Frei stehen, ab wann du die nette Runde wieder verlassen möchtest an diesen Abend.*grins*
****ier Mann
560 Beiträge
rjdb...
....das würde sich ein wenig schwierig gestalten, da ich gern bei euch mitfahren würde *zwinker* , wenn es denn möglich ist?
Diese Information war uns bis eben nicht bekannt.
Das mitfahren geht von unserer Seite klar. jetzt stellt sich die Frage wann musst du denn zur Arbeit und wie weit ist diese dann vom Restaurant weg?
Liebe grüße
jacobus_51
und ich werden zusammen erscheinen juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*********1977 Frau
92 Beiträge
schmunzel
im prinzip entscheidet jeder selber wann er kommt und geht
Guten morgen,

wir können leider nicht kommen, der grippale Infekt ist doch hartnäckiger als gedacht.

Wir hoffen es gibt eine Wiederholung von "ungarisch genießen"

Wir wünschen euch einen schönen Abend...

Ganz liebe Grüße
S & R
Re
Mich hat es auch erwischt liege mit grippe im bett beim nächsten mal bin ich wieder dabei gesund und munter *g*
Gute Besserung
wünschen wir den kränklichen, beim nächsten mal seid ihr Gesund und Munter
****a11 Frau
624 Beiträge
Stephan
Gute Besserung
*******977 Mann
77 Beiträge
....
sind denn alle gut heim gekommen ?


*kaffee* *kaffee* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.