Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männertag 14.05.2015

****74 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
Männertag 14.05.2015
Liebe Mitglieder ....

wir möchten auch dieses Jahr zum Männertag wieder etwas unternehmen...so wie im letzten Jahr. Wir bitten euch um eure Vorschläge *zwinker* .

Also ran an die Tasten *top*....es soll ja ein schöner Tag werden*ja*


LG eure Mod´s *wink*
das stimmt
vorriges Jahr fanden wir es auch toll.

Wetter war zwar bissel blöd aber dank der Organisator Loveffm *ggg* wurde es ja schnell umgeplant.

Wir stellen uns etwas vor wo man grillen kann zbs

Lg
Also mir fällt nichts ein, zudem wir defentive nicht bei wären. Männertag ist für uns wiederrum mal garnichts . Daher das wir kein Alkohl trinken noch da Fan von sind. Ich wo wir her komen sind viele immer je nach Wetter wandern gegangen ....und dnn zum Schluss wo eingekehrt .
Muss mal was anmerken *zwinker*

also Alkohol in Massen gibt es bei den Treffen eigentlich nicht.
Em du so was es nicht gemeint *zwinker* nur es fließt Alkohl einfach und man wird auch unterwegs denk ich genug Leute finden die es übertreiben ^^ daher meiden wir die Tage
ahhh ok dann dürft ihr zu keiner Veranstaltung kommen *lol*
Em naja mein ist Mann trockner Alkohliker und ich tinke fast nie was ..sagen wir mal so unser Motto, es geht auch ohne. Und an solchen Tagen meiden wir es einfach da ist es zu extrem und zu viele mit Autofahrer unterwegs die es nicht sein sollten und das eine mal wo wir da waren war es doch alles ok mit euch^^
dann kommen wir mal zurück zum Thema

Was kann man denn machen zum Männertag ?

LG
****74 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
was haltet ihr von Hohenfelden dort am See --erst gemütlich dort bissel die Natur genießen( gibt auch kleines Tiergehege dort) und dann schön grillen.
****74 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
schade das auch hier keine Vorschläge weiter kommen..*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.