Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Urlaub machen

Gemeinsam Urlaub machen
Wir haben in einer anderen Gruppe gelesen das dort Urlaub geplant wird mit Gruppenmitgliedern.

Was haltet Ihr denn von so etwas ?

Man macht als Gruppe Urlaub zbs. Ostsee / Nordsee für 4-6 Tage mit allem was dazu gehört.
Nur was gehört dazu ? Das ist immer die Frage.

Der eine nimmt seinen Hund mit , der andere nimmt die Kids mit und dann gibt's wieder die jenigen die sagen beides gehört bei einem Gruppenurlaub nicht dazu !

Wir würden gern Eure Meinung dazu hören / lesen.


Wir fänden es schon toll wenn sich Personen finden die gemeinsam Urlaub machen mit vorherigen Absprachen !


Lg Eure Mod`s


re
Klingt gut wäre ich für.
Kommt drauf an wer seine kinder mit nehmen möchte sollte es machen
können ja abends dann viel machen wenn sie schlafen
********ties Paar
1.022 Beiträge
*schmunzel*
sorry wir halten das für eine Schnaps Idee...hier bekommen sich schon einige schon in die Haare, wenn sie sich so mal treffen...dann kommt es auch drauf an was man unter Urlaub versteht...die Einen wollen chillen,die Anderen etwas unternehmen um sich wieder Fit für den Alltag zu machen und und und...
Aktivurlaub...sowas könnten sich die Beauties vorstellen,allerdings können wir uns nicht vorstellen,das jemand Bock hat mit uns in 2000 Metern Höhe in den Alpen rumzuklettern,oder 30 km am Tag an der Ostsee entlang zu laufen.Genauso wenig können wir uns vorstellen, eine Woche nichts außer feiern zu tun.
Falls jemand wiedererwarten doch Lust hat gemeinsam mit uns aktiv zu werden,der darf sich gerne bei uns melden....wir sind vsl. nächstes Jahr zur Sonnenwende (20.Juni) in Österreich (Kärnten) um dort in luftiger Höhe eine geile Zeit zu verbringen.
Liebe Grüße eure Beauties *knuddel* *knuddel*
2571 meter hoch
lach
in die Haare bekommen wenn sie sich schon mal treffen ,,,,, finden wir ganz lustig *ggg* das das hier geschrieben wird *ggg*


nee aber mal im Ernst ausgewählte Leute , warum sollte das nicht passen bzw klappen ?

LG
********ties Paar
1.022 Beiträge
@SchlagundSahne
sowas kann schon klappen,wenn die Leute zusammen passen...keine Frage...
nur sind eben Menschen auch verschieden ...und sowas sollte im Vorfeld schon geklärt werden was gemacht wird und was nicht...ob mit Kiddies oder nicht....
Wir wissen uns zu benehmen wenn Kinder mit dabei sind ... wir lassen aber auch die Kuh fliegen wenn die Erwachsen allein unter sich sind.
Wir lassen Euch mal machen,wenns uns gefällt sind wir dabei,wenn nicht dann nicht.
Na eines möchten wir doch noch los werden,bitte nicht falsch verstehen... nur die bisherigen Veranstaltungen waren nicht unser Ding...XXL Essen passt nicht zu unserem Hotwife...Swingerclub ... keine Ahnung ob da nicht falsche Erwartungen erzeugt werden...selbst wenn wir in so einen Club gehen heißt es lange nicht das wir jemanden mit auf die Matte nehmen...und schon garnicht wenn der BMI über 30 ist...das geht garnicht,außerdem legen wir sehr viel Wert auf das Ambiente...dafür fahren wir auch durchaus mal paar Hundert KM um einen schönen geilen Abend zu verbringen....
das ist eben nicht mit den Clubs hier zu vergleichen...somit kommt das für uns auch nicht in Frage.... mittlerweile überlegen wir,ob wir nicht in der falschen Gruppe sind...
es scheint da unterschiedliche Ansichen der Dinge zu geben...

bitte unsere Kritik nicht als bösartigen persönlichen Angriff werten...und irgendwelche Streitereien vom Zaun brechen,es unsere sichtweise über die Dinge... wir wollen weder jemanden angreifen noch irgendwelche vergangenen Sachen bewerten !!!
Danke eure nachdenklichen Beauties
Danke für die klaren Worte
Genau unsere Meinung was das absprechen betrifft Zwecks Kind Opa und Hund und Co *ggg*
Wir wollten dieses Thema einfach mal zur Sprache bringen und vielleicht ist ja der ein oder andere dabei die so etwas gern machen würden.

Ob wir dabei sind steht in den Sternen denn auch als Leiter dieser Gruppe muss man zur Zeit sehr dolle Hiebe einstecken können womit man nie gerechnet hätte.

Es heisst man soll die Gruppe am Laufem halten nur wir alleine wollen dies nicht machen sondern benötigen Mitglieder die sich beteiligen und nicht hinterm Rücken lästern.

Was wir auch gut finden ist das was Ihr schreibt mit einem besserem Ambiente.

Wir selber planen mit der Gruppe die Veranstaltungen Club etc hier in der Nähe , gehen aber selber nicht mit dort hin da es nicht unser Fall ist.
Wir tun dies um die Gruppe zusammen zu halten .

Wir haben bisher Rücksicht genommen auf Teilnehmer die nicht allzu weit weg können finanziell etc.

Auch mit anderen persönlich gut bekannten Paaren haben wir schon über Clubbesuche gesprochen die weiter weg sind. Zbs Leipzig und und und.

Dies werden wir dann im nächstem Jahr in Angriff nehmen und würden uns freuen Euch dabei zu haben.

Nur eines bitte nicht vergessen,,,,,,

wir haben die Gruppe erstellt aber möchten nicht der Großteil davon sein denn wir sind nicht die Pausenclowns sondern einfach 2 Menschen die seit 9 Jahren das Swingen erleben und mit Menschen dies gern austauschen oder nette Abende ob am Tisch oder Bettkante verbringen.


GLG *wink*
********e_th Mann
92 Beiträge
na ich merke hier wird ja heute mal ganz anders geschrieben, Mitglieder die die Gruppe beleben sollen, nicht hinter dem Rücken schreiben sind ja mal alles ganz andere Sachen

die Gruppen sterben wie es auch auf anderen Seiten ist, und mit nem Urlaub mit anderen Leuten das zu planen und auch zu machen halte ich mal für sehr schwierig

jeder hat ne andere vorstellung vom Urlaub, ich bin den ganzen Tag in der Natur
Ja Tomitulpe das meine ich ja damit.

Jeder mag was anderes , der eine mag angeln der andere will wandern der andere will nur im Bett bleiben dann wieder Party und und und

Ich habe dieses Thema hier rein gebracht weil ich es in einer anderen Gruppe gelesen hatte und sehr interessant fand.


Ob wir hier einen Gruppenurlaub zustande bekommen *lol* das bezweifle ich mal *zwinker*


Lg
re
Ich finde die idee ganz gut
mal was anderes
die leute sollten schon zusammen passen
hier kann ja geschrieben werden im vor feld wo hin wer will mit was wollen wir machen.
und wenn genug zusammen sind die das gleiche oder ähnliche sachen wollen ist gut
und wer nicht der sucht sich eine andere gruppe.
Nicht jeder findet alles gut was hier geschrieben wird muss ja nicht wäre ja schlimm wenn wir alle das gleiche denken und machen würden.
Ich gehe gerne in unsere Clubs um neue leute kennen zu lernen der spaß kommt von ganz allein und wer mit der erwartung hoffentlich klappt was schon in club geht der der hat eine falsche vorstellung
********ties Paar
1.022 Beiträge
@Tomitulpe alias Tomi_Elz
Die Diskussion geht in die falsche Richtung...hier möchte niemand über Gruppensterben oder"hinter dem Rücken schreiben" diskutieren...ok ...wenn Du oder Ihr hier etwas rein interpretiert, wovon garnicht die Rede war,um wieder mal Streit zu säen...dann ist das daneben...sowas wollen wir hier nicht haben....
Hier ging es unseres Wissens nach um Urlaub und Veranstaltungen...also gemeinsame Unternehmungen der Mitglieder dieser Gruppe...Euch oder Dich hat unseres Wissens nach noch niemand real irgendwo gesehen....
Uns ist nicht so ganz klar was euer oder dein Beitrag sein soll ???Es dürfte euch doch relativ egal sein was hier organisiert wird oder habt ihr etwa vor doch mal zu erscheinen...
Wenn ja sind wir sehr gerne anwesend um Euch kennenzulernen...falls DU oder Ihr zusagt nehmen wir Euch beim Wort....ansonsten bitten wir Euch um Zurückhaltung in Bezug auf Gruppensterben oder "Hinter dem Rücken schreiben"sachliche Beitäge sind hier erwünscht
alles andere behaltet ihr bitte für Euch...
Vielen Dank und ein schönes Wochenende eure Beauties
********e_th Mann
92 Beiträge
@Beauties
ohhhhhhhhhhhhhhhhh

ich glaube hier versucht mir jemand den Mund zu verbieten, ich schreibe was ich will
und mit dem Gruppensterben ist ja wohl nichts neues hier bei Joy
und was ich für mich behalte .....entscheidet ihr nicht......

wenn ihr Leuten Vorschriften machen wollt seid ihr hier leider falsch


Muss ich Euch nun auch auf .....IGNO....setzen *lol* *freu2*
********ties Paar
1.022 Beiträge
@Tomitulpe alias Tomi_Elz
wir komentieren das hier mal nicht weiter...mach das, was für dich das Richtige scheint...
nur behalte es für dich...wir möchten hier nur keine Feindseeligkeiten haben...
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich muss Beautiful_Live recht geben in ihren Beiträgen die sie hier geschrieben haben.


Wir, die Mod´s , möchten keine Feindseeligkeiten hier haben aber es war wohl mal wieder ein Gesprächsthema wo sich jemand zu Wort meldet der sonst nix schreibt....

Beautiful_Live hat die Worte geäußert die sehr viele denken aber nicht schreiben um nicht in ewige Diskussionen zu verfallen . Die haben ihren Standpunkt klar gemacht und das sollte auch so akzeptiert bzw. von gewissen Usern hingenommen werden.


@******lpe wenn es dir hier in der Gruppe nicht passt kannst du sie ganz einfach verlassen
********e_th Mann
92 Beiträge
was ich mache und was mir gefällt oder auch nicht muß ich euch nicht klar machen

macht aus ner ....Mücke nen Elephanten.....

ist doch ok

will ja keiner schreiben aber melden sich immer die selben

schon komisch

und das ne bestimmte Person ihren Senf immer dazu geben muss ist ja nichts neues

weiß nicht ihr müsst halt immer alles besonders hoch kochen

na wenn ihr im Leben nichts anderes habt
****74 Frau
5.307 Beiträge
*rotekarte* .....mehr sag ich dazu nicht.
Wir als Mod´s werden angeschrieben und es wird sich bei und beschwert ...es hat nix mit Senf dazu geben zu tun...ich äußere mich nur.
Und wenn du gegen mich was persönliches hast(man kennt sich nicht) dann schreib das per CM und nicht hier.
Es geht hier um die Gruppe und um Mitglieder und nicht darum wer mit wem nicht klarkommt.
Es geht hier um das Thema Gemeinsam Urlaub machen.......
********e_th Mann
92 Beiträge
@alias werra, alias hab euch gern, alias usw. usw.
es ging um gemeinsamen Urlaub

und was dabei jetzt so alles rauskommt schon seltsam

vier leute schreiben , was ihre Meinung dazu ist

und andere geben rote Karten aus aber schreiben nichts wegen der Idee und was sie davon halten

also ist das Thema Urlaub hier beendet


Vielen Dank für die netten geäußerten Gedanken
eyy Leute
hier geht's um das Thema Urlaub den man gemeinsam machen KÖNNTE !

Fragen uns gerade warum ihr euch wieder anfeindet ?????


Hier steht die Frage ins Haus , was ihr davon haltet wenn Gruppenmitglieder gemeinsam Urlaub planen !!!


Also bitte ,

den Rest den Ihr ablassen müsst , dafür haben wir eine Meckerecke ,


Danke
re
Ich finde die idee mit dem urlaub supi
Nur wie müssten vorher abstimmen wo hin wie viele wollen mit
@ Gisbert
wir wollen doch noch nicht planen *lol*


es soll doch erstmal diskutiert werden ob sowas gehen würde *haumichwech*
re
Das ist mir schon klar *smile*
********e_th Mann
92 Beiträge
ich denke man hat es schon schwer ein paar leute zu finden um gemeinsam in den urlaub zu fahren
da wird sicherlich vieles ne rolle spielen
wohin, bekommt man urlaub wie hoch sind zum beispiel die kosten
das sind nur einige beispiele, wo man viele leute nicht unter einen hut bekommt
ne idee ist es auf alle fälle aber denke mal kaum realisierbar
********ties Paar
1.022 Beiträge
Nö,das Thema ist nicht beendet...
es ging um gemeinsamen Urlaub...Dein Thema ist beendet...das ging um Sachen, die hier in dieses Forum nicht reingehören... weil Thema verfehlt *zwinker* *zwinker*
Aber wir würden vorschlagen Du bringst dich mal positiv mit ein...du kannst ja mal zur Abwechslung was organisieren bzw vorschlagen...wir würden dich oder Euch gerne mal real gegenüberstehen...das Leben beginnt da wo der Rechner aus ist...
Wenn Du oder Ihr (gemeint ist Tomi_elz oder tulpe) was auf die Beine stellt sind die Beauties dabei, gerne auch in Swingerclubs oder SM Clubs....wir sind gespannt wer sich hinter dem Nick verbirgt...wir wollen Euch daten...na traut ihr Euch ???
Um zum Thema zurückzukehren... wir hätten schon mal wieder Bock auf Wasser/Ostsee....kennt jemand paar schöne Ecken an der Ostsee ??? Wir waren die letzten Jahre immer auf Poel..da sind aber um die 80 € pro Nacht fällig...
Allerdings würden wir auch mal in den Harz...vielleicht mal für ein verlängertes Wochenende...wir sind da flexiebel...
Und um Leipzig gibt es auch coole Ecken....diese ganzen gefluteten ehemaligen Tagebaulöcher...jetzt teils richtig schöne Seen...da könnte man auch was machen...
Der >Club Ollywood< biete auch schöne Urlaube an...ne Woche für um die 300 € mit Clubpartys...auch eine interesante Angelegenheit...könnte man sich Elbflorenz in Ruhe anschauen

allerdings wie schon erwähnt die Beauties sind sehr aktiv....wandern statt chillen...wenn jemand Bock hat...kann er sich gerne melden um mit uns was zu starten
liebe Grüße eure Beauties
********e_th Mann
92 Beiträge
oh daten mit ignorierten Profil
naja ich schreibe euch mal an.....lol...

an der ostsee gibt es schöne ecken, fahren nächste woche wieder hin

denke mal es ist nicht machbar was mit längerem urlaub zu planen
die frage stellt sich dann wohin, was kann man dort machen, was kostet es
das sind nur einige sachen die mir da spontan einfallen

ich würde gerne nach Anchorage fahren

na wie wärs, wer kommt mit

urlaub würde dann für drei wochen sein
********ties Paar
1.022 Beiträge
Anchorage ???
das ist unseres Wissens nach in Alaska ???...Was soll das denn ???
Na wir wundern uns nur noch...gut wir wollen hier nicht ewig über sinnlose Sachen diskutieren...wir verabschieden um mal aus diesem Forum...wer Lust und Laune hat,etwas reales und durchführbares zu machen,der darf sich gerne bei uns melden...liebe Grüße
********e_th Mann
92 Beiträge
ja sicher ist das Alaska und was ist daran schlimm dort urlaub zu machen

und was ist nun mit dem Date ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.