Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Renovieren und ficken morgen um 14:00 Uhr

*********Alex Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Renovieren und ficken morgen um 14:00 Uhr
Renovieren und ficken morgen um 14:00 Uhr

Unter dem Motto „viele Hände schnelles Ende“ Laden wir morgen ein paar tatkräftige Jungs mit dicken Eiern ein. Damit wir für unser geplantes Whisky oder Gin Tasting rechtzeitig fertig werden, möchten wir für circa 1 Stunde ein paar Wände streichen. Anschließend wird die Hausherrin Weiß gemacht...
An bestimmten Stellen *ggg*

Da wir leider mit unserem bisherigen Aktivitäten in dieser Gruppe null Resonanz hatten versuchen wir es mal auf diese Weise. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *ggg*

Wer dabei sein möchte bitte schnell bescheid geben.

Viele Grüße von Nora und Alex
Bild ist FSK18
********r_EE Mann
23 Beiträge
Hallo ihr beiden , ich würde gerne über Termine informiert bleiben , habe euch als Kontakt gespeichert . Gern würde ich Infos auch per WhatsApp bekommen , kann euch beiden leider nicht privat schreiben .
Lg P.
******_69 Mann
237 Beiträge
Hallo, ich hätte auch Lust euch zu Hand zu gehen. Gerne unterstütze ich auch mit meinem Natur Weißer für die Dame.

Bitte direkt PN an mich

Gruß
Michael
*****204 Mann
2 Beiträge
Hallo,

na da kommt man doch gern als Elektriker vorbei.

LG Matthias
Hallo zu euch beiden. Wo wäre der Arbeitseinsatz?
********6W33 Paar
164 Beiträge
Das ist ja mal originell 😂👍
******420 Mann
74 Beiträge
Ich könnte für eine sehr gute Alarmanlage sorgen. Natürlich mit Rauchmelder und vielem mehr. Wo ist die Baustelle
30.07.20
@******420 : schau mal bitte auf das Datum wie alt der Eintrag von Nora und Alex ist. Die haben schon längst Ihr Bauaktivitäten beendet und feiern dort regelmäßig wo die hemmungslosesten Privatpartys entlang der Elbe und das in Mitteldeutschland. Ohne Berühngsängste und 100prozentigen Hautkontakt jedes mal eine mega geile PureOrgie. Und ich durfte letzten Samstag mit vielen dies bis Tief in die Nacht erleben *spitze*
******_69 Mann
237 Beiträge
Ich wäre dabei
Um 14 Uhr wo?
Gruß Michael
******ina Frau
976 Beiträge
@******_69
Bitte Datum beachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.