Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglíeder

***ko Frau
59 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe!

Ich habe tatsächlich bisher wenig Berührungspunkte mit nordischer Musik, aber die Neugierde hat mich hier her getrieben.
Ich liebe Musik - wenn Sie gut ist *g*
Deshalb bin ich sehr gespannt, welche Schätze ich hier so finden darf.

Herzliche Grüße
Naoko
****ash Mann
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ganz *herz3* liches Willkommen unseren neuen Mitgliedern
@*****i88 , @***ko und @*******hen
*willkommen2*

*guru* Wir freuen uns sehr das ihr in unserer Gruppe seid

Vielen Dank für deine Vorstellung @***ko
****ash Mann
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen ganz *herz3*lich unsere beiden neuen Mitglieder @*******2017 und @**********liste in unserer Gruppe
Fühlt euch *willkommen2* *guru*
**********liste Mann
4.910 Beiträge
Moin
Das Musik für mich ein ÜBERLebensmittel ist, steht ja schon in einer mein HP's und auch wie breit mein Spektrum so ungefähr ist. Aber die Weltmusik nimmt darin einen ganz besonderen Platz ein. Und dafür lebe ich mit Hannover in genau der richtigen Stadt dafür.
Und nun freue ich mich hier in dieser Gruppe darauf, tiefer in den nördlichen Bereich unserer Hemisphäre tauchen zu können.
*******enn Mann
14 Beiträge
Gruß aus Norwegen und Danke für die Aufnahme. 😊

Bin Norweger und natürlich ein Wardruna Fan 😃
Freue mich auf nette Kontakte
****ash Mann
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute möchten wir unsere Mitglieder @*********me90, @*****one, @*********iking, @****sti, @******l82 und @*******enn nochmal ganz herzlich
*willkommen* heißen

Wir freuen uns, das ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt und wünschen euch viel Freude beim Entdecken und Teilen eurer nordischen Lieblingsklänge *guru* *dj*

*willkommen2*

Vielen Dank für deine Vorstellung @*******enn *tipp*
****ash Mann
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen ganz *herz3* lich unsere neuen Gruppenmitglieder @*********ld63, @******and und @*********tgart
Hört rein, tauscht euch aus und lasst uns an euren Klängen teilhaben *guru*

*willkommen2*
****75 Frau
32 Beiträge
Hallo,
freut mich dabei sein zu dürfen.
Bin der nordischen Musik verfallen, sie begleitet mich täglich.
Höre viel Wardruna und kombiniere sehr gerne nordische Klänge mit BdSm.
LG Xana
****ash Mann
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ganz ♥️-herzliches Hallo unseren neuen Mitgliedern @*******nded, @********mane, @******atz, @****bss, @*********815OL und last but not least @****75
Schön, das ihr in unserer Gruppe *guru* seid. Wir freuen uns auf eure Beiträge und bedanken uns bei @****75 für ihre Vorstellung.
*willkommen2*
Einen guten Abend in die Gruppe

Hier gefällt es mir! Heilung ist tatsächlich Heilung und es gibt noch sehr viel mehr, was mir an skandinavischer Musik gefällt. Ich kann fließend "Futhark" schreiben und interessier mich aus vielen Blickwinkeln für Runen, die Edda und alles aus dem Bereich. Schmieden ist ein Hobby von mir und klar hab ich eine Bartaxt! *barbar*

Bin gespannt, was mich hier erwartet. *g*
****ash Mann
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schaut man einmal nicht so genau hin und plötzlich….
Liebe Musikfreunde der nordischen Klänge *guru*, @****ka, @******f81, @*******akeB, @********x792, @*****_80, @*******ist, @****MUC, @****ea, @*******z83, @*******llie und @**********iener,
wir begrüßen euch ganz *herz3* und heißen euch bei uns willkommen *willkommen2*
Schön das ihr hier seid. Tauscht euch aus und erfreut euch an der Musik *engel2* *rock*

Vielen Dank @********x792 für deine Vorstellung *guru*
**********iener Paar
114 Beiträge
Hallihallo und lieben Dank für das herzliche Willkommen! *juhu*

Vielleicht sieht man den ein oder anderen dieses Jahr auf dem Konzert von Heilung? Ich werde am 19.9. in Köln dabei sein. *guru*

Viele Grüße,
Mina
*********ht13 Frau
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ein ganz herzliches *herz3* willkommen *guru* wie schön das ihr uns gefunden habt bitte fühlt euch woll …in unseren Musik Nebelschwaden *floet* *wahrsager*

Holzwurm85

SeMi8485

RagnarFarman

Lily_Cat
*********ht13 Frau
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ganz *herz3* herzliches Hallo an unsere Neuzugänge vielleicht mögt ihr euch kurz vorstellen… *floet* wenn nicht fühlt euch wohl und lernt vielleicht jemanden von den andere kennen *musketiere*

MrsFlow

Skegg

susi1989
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.