Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Hallo ihr lieben

Stellt euch kurz vor. Wir freuen uns immer wenn wir Wissen mit wehm wir es zu tun haben.

Liebe Grüße

MichiNimmersatt
Hallo
Mein Name ist Tobias und ich arbeite in der Grafschaft und bin immer an netten Kontakt interessiert
Gruß Tobias
Guten Morgen ich bin der Jan
Möchte mal aus den tristen Alltag austreten
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Na dann ist mein Stammtisch doch ein guter Anfang *zwinker*
Hey Leute.
Ich bin der NEUE. *zwinker*
Ich bin 48 Jahre und komme aus dem Tecklenburger Land.
Gehe gerne mit Freunden aus, Karten spielen, Stadtfeste usw.
Würde mich als sehr kommunikativ bezeichnen und liebe den persönlichen Kontakt.
Freue mich, hier neue und aufregende Kontakte zu knüpfen.
Bis bald.
********paar Paar
1.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinse *smile*
Wir sind Isa und Rene..und schauen einfach mal was der Stammtisch so bringt.. *kissenschlacht*
*******eine Mann
19 Beiträge
Hey,ich bin 34 komme aus Nordhorn und konnte hier bei Joy schon einige Kontakt knüpfen.Ich hoffe hier beim Stammtisch werde ich noch einige nette Gleichgesinnte kennenlernen.Da ich zurzeit kein Premium habe,würde Ich mich auf Nachrichten von euch freuen.

Lg
******181 Paar
7 Beiträge
Hi zusammen. Wir sind ein Paar aus Lohne welches mittlerweile schon die ein oder andere Erfahrung, sowohl privat und auch in Clubs, machen durfte und offen und neugierig auf neues sind. Wir freuen uns auf eine gesellige Runde und vielleicht auch auf ein paar neue Kontakte.

Lg Daniela und Jens
******696 Mann
112 Beiträge
Hi, ich bin der Hermann aus Uelsen. Hoffe hier auf neue Kontakte. Mal sehen was der die neue Gruppe so bringt. LG *g*
*******rner Mann
6 Beiträge
Moin, ich bin Christian und komme aus Lohne. Nach 2 Jahren als paar bin ich nun als Single unterwegs und immer an netten Kontakten Interessiert.

Zur Zeit ohne Premium deshalb schreibt mich an *zwinker*
Huhu Ik bin der neue *huhu* war ja gestern beim Stammtisch und fand es sehr schön. Nette Leute,lecker essen und und und
**jo Mann
13 Beiträge
Moin
An alle die schon hier sind und die noch kommen.

Ich komme aus Nordhorn und bin zur Zeit auf der zum passenden Gegenstück. Wer weiß ob ich Sie hier finde.

Ich bin schon lange beim Joy aber immer mal wieder pausiert.

Ich habe Hobbys wie das Fotografieren und kurztrips mit dem Auto.
Ich würde gerne das mit jemandem teilen.

Alles weitere findet ihr in meinem Profil.

Wenn jemand fragen hat oder einfach mal was Unternehmen möchte, meldet euch.

Gruß
Hi
Ich bin der marco 34 Jahren alt ich wohne zurzeit in gronau West ich würde mich freuen wen ich von dir lese was suche ich hier ich suche die Frau wo ich alt und grau werden kann ich bin offen für alles ich bin romantisch lustig ich höre dir zu ich bin locker drauf spontan kein Spießer ich stehe mit beide beinen voll im Leben
Moin Leute ich bin der Andi aus Twist. Ich war mit meiner Freundin beim ersten Stammtisch dabei und es war echt gut. Schöne Stimmung und echt interessante User dort. Wir kommen wieder...
****la Frau
965 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin die Annika aus Nordhorn und war jetzt sicher ein Jahr lang nicht mehr sonderlich aktiv hier im Joyclub.
Aber wer weiß...nun haben wir endlich auch in Nordhorn einen Stammtisch, ein riesen Dankeschön dafür, vielleicht ändert sich dadurch einiges. *g*
*******878 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin "MadMax7878" *zwinker* und komme ebenfalls aus der Grafschaft. Ich bin 41 Jahre alt, sportlich und möchte hier nette Leute kennenlernen. Zeitgleich möchte ich dem tristen Alltag entfliehen und bin gespannt was sich ergibt. Da ich Basis Mitglied bin kann ich Euch nicht direkt anschreiben, freue *freu2* mich aber über jede Zuschrift *zwinker* und werde versuchen sie zu beantworten. *mail*
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Dann begrüße ich euch doch mal.
Ich bin zwar nicht die " Inhaberin" dieser Gruppe, aber die Veranstalterin des Stammtisches Nordhorn.

Schaut euch gerne die nächsten Termine an und kommt vorbei für einen super tollen Abend

JOYtisch vs. Weihnachtsmarkt

JOYtisch Nordhorn (10.01.2020)

JOYtisch Nordhorn (07.02.2020)
**********und22 Mann
6 Beiträge
Hallo an Alle!
Im Grunde steht in meinem Profil schon alles, was man für den Anfang wissen möchte.
Bin weiter flexibel und offen.
Schaut deshalb einfach mal rein... Wissen schadet nicht...
Doch ein Profil bleibt ein Profil. Die Praxis ist die Wahrheit!
Habe darum nichts gegen höfliche Kontakte.
Denn als Solo-Mann - denke da sind wir uns alle einig - ist es auch hier nicht einfach.
Also: Ihr wisst wie ihr mich findet. Meldet euch einfach... auch vor, bei oder nach dem Stammtisch.
Hallo in die Runde,
ich bin der Neue. Ich bin Andreas 45 Jahre alt und komme aus Lingen.
*****moe Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo *smile* ...38 Jahre jung, erst seit Juni 2019 hier im Raum Gronau wohnhaft und suche daher vorwiegend neue Bekanntschaften unter Gleichgesinnten. Ich komme ursprünglich aus Baden-Württemberg (Karlsruhe) und möchte mich neben meiner Arbeit und Wohnung auch sexuell hier wieder finden. Meine Neugier ist besonders gross, da ich schon früher meine Freizügigkeit ausleben wollte es jedoch aufgrund von festen Partnerschaften immer an der Eifersucht scheiterte. Ich lasse daher alles entspannt auf mich zu kommen und würde ich mich über weitere Nachrichten + Infos sehr freuen. LG *top*
Ich hab es dann auch mal geschafft😁👍🏻 Ich bin Jule 36 aus nähe Lingen/Meppen😉 also um genau zu sein genau dazwischen, ich war ebenfalls mit meinem Freund beim ersten Stammtisch dabei, hat mega viel Spaß gemacht neue Leute kennenzulernen und bin sehr neugierig auf das was noch kommt🙃😉 allen einen schönen 3. Advent
willkommen sweety, nun sind wir ja komplett, *grins*
*****moe Mann
2 Beiträge
Letztes Treffen leider verpasst
Leider habe ich das letzte Treffen verpasst und warte schon ungeduldig auf das nächste Treffen. Bin neu in Gronau wohnhaft und suche ein wenig den Anschluss an Gleichgesinnte 💋😍. Gronau ist halt nicht Karlsruhe, aber ich bin da zuversichtlich und lass mich überraschen. ❤
Hallo ihr Lieben, Olli, freue mich dabei zu sein. Bin auf den ersten Stammtisch gespannt. Lache und bewege mich gerne, male leidenschaftlich, bin anstrengend spontan, manchmal. Fange an endlich mein Leben zu genießen. Freue mich auf euch.
******_ni Mann
1 Beitrag
Moin moin, ich bin noch ziemlich neu hier und und würde gerne nette Bekanntschaften knüpfen wobei ich sagen muss das ich wohl er zurückhaltend am Anfang bin!
In meiner Freizeit fahre ich gerne Boot und Tauche gerne! Letzteres ist aber leider fast nur noch in Den Urlauben möglich!
Ich bin 36 Jahre jung, Vater von zwei tollen Kindern und möchte mich einfach mal überraschen lassen was so im Stammtisch passiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.