Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
559 Mitglieder
zum Thema
Verloren14
Ich habe Dich verloren Warum bist du nicht geboren Es tat auf einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gegen Männerüberschuss bei Baggerseen

****_by Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
gegen Männerüberschuss bei Baggerseen
Hallo zusammen,

...gibt es jetzt bei facebook com "freies Bamberg" ein Profil, die was gegen den Männerüberschuss bei den FKK-Badesseen in und um Bamberg tun wollen......!?
Hat hier jemand mit dem Profil auf Facebook schon erfahrungen gemacht - der Grundgedanke ist ja eigentlich nicht schlecht....
denn viele Frauen und auch Paare erschrecken sich scheinbar, wenn Sie am Baggersee angekommen sind und nur nackte Männer da sind....und die alle paar Minuten ihren Platz verlassen und die Gegend nach "verlorenem" absuchen....:-) --> Männerstress am Baggersee?!

Was meint Ihr dazu?
Oder schreibt doch einfach Vorschläge, wie die Frauenquote und Paarquote an den Baggerseen erhöht werden kann.....
VG die LATS
Baggerseen sind öffentlich.....
Im Prinzip kann man doch niemandem verbieten, sich an einen See oder sonstigen öffentlichen Platz zu begeben.
Egal ob Mann, Frau, Familie, Opa, Oma oder sonstwer.

Nur wenn jemand sich sittenwidrig verhält, könnte man denjenigen vom Platz verweisen bzw die Polizei einschalten.
Oftmals ist es aber doch so, dass sich nicht die Herren sittenwidrig verhalten, sondern Paare mit sexuellen Handlungen zu sehen sind, egal ob Familien mit Kindern in der Nähe sind oder andere Personen damit gestört werden.

Leider werden hier die Herren über einen Kamm geschert, nur weil es vlt mal ein paar Männer gibt, die zu nahe kommen oder versuchen einen Blick zu erhaschen.
Spanner, die zu nahe kommen, werden auch von uns verscheucht, sofern sie versuchen unserer Lady in die Mandeln zu sehen, bzw an sich selbst Hand anlegen. Auch Kameras kann man anzeigen bzw wegnehmen. Die übrigens nicht nur Herren mit sich führen!

Vorschläge, die zu höherer Frauenquote an Baggerseen führen?
Mutet uns etwas seltsam an, denn wer hat das Recht gepachtet nur Paare und Damen an öffentlichen Plätzen zu erlauben?

Am Besten im Garten sonnen, da wird man von niemandem gestört *zwinker*
Bzw einen Lokalität aufsuchen, die zwar Eintritt verlangt aber eben nur Paare und Damen erlaubt sind.

LG
Die Dreamer
Schwierig bis unmöglich
Zu Frage 1:
Das Profil "freies Bamberg" kenne ich nicht, bin aber Mitglied bei FB com. Insgesamt habe ich positive Erfahrungen dort gemacht. Was aber bestimmt auch daran liegt, das ich dort nicht alles Preis gebe: Was ich morgens auf meinen Brötchen schmiere, muss ja niemanden interessieren.... *zwinker*

Zu Frage 2:
Männerüberschuss an Baggerseen abbauen wird extrem schwierig sein. Dort wird erstens kein (überhöhter) Eintritt sein und zweitens nicht auf die Quote geachtet. Eine strikte Abtrennung von Männer- zu Frauen-, bzw. Paarbereich gibt es, soweit ich weiß, auch nirgends. Jedenfalls nicht offiziell, sondern maximal inoffiziell.
Einziges Mittel bleibt wohl, dass sich Frauen in einer Gruppe zusammenschließen, um als Gruppe den Männerüberschuss ausgleichen zu können. Mit welchen Folgen auch immer. Sie müssen dann aben als Gruppe über den "Spannern" und "Jägern nach Freiwild" stehen. Als Gruppe sollte dies doch möglich sein.

Bevor jetzt Urteile über mich als Singlemann kommen:
JA, ich gehe auch ab und an an FKK-Seen, aber NEIN, ich gehe nicht spannen und jagen, denn wenn ich gehe, dann bin ich zu 90% dort verabredet und habe es nicht mehr nötig. Natürlich geht mal ein Blick nach links und/oder rechts, aber ich liege nicht mit dem Fernglas auf der Lauer....

So, und jetzt viel Spaß im kommenden Sommer an den FKK-Seen.
****_H Frau
2.395 Beiträge
ein g#schamiger Mensch bin ich zwar nicht, aber...
Kann es sein, dass die Problematik rein hypothetisch ist?
Und dieser besagte Gesichtsbuchmensch Werbung für die Baggerseen zum anbaggern macht?
Muss man jetzt eine ernsthafte Antwort schreiben?
Ich gehe gerne mal an sandigen Seen barfuß laufen, ist ein Genuss für die splitternackten Füßchen.
Ansonsten halte ich es einfach gerne so, oben ohne gelegentlich und unten ohne.... na das muss wirklich nicht sein.
Nicht das ich jetzt als ein g'schamiger Mensch angesehen werde?

******711 Mann
671 Beiträge
Uberschuss ???
Es soll ja Männer und Frauen geben, die Männerüberschuss bevorzugen *fiesgrins* .
Desweiteren befinden wir uns doch in einem freien Land, was heißen soll: wems da net gefällt, der kann ja gehen (wohin auch immer)

*ironie* *ironie* *ironie*
Spannen kann man heutzutage überall, soll heißen; bleib Zuhause wenn nicht angeschaut werden willst oder kauft mal ne *tuete*

*haumichwech*
********Lust Paar
609 Beiträge
überschuss...
ich denke das thema männerüberschussam badeseen im raum bamberg wird etwas überbewertet.
ich gehe mittlerweile seit einigen jahren an sdehr viel dieser fkk-badeseen im bayerischen raum. es gibt tage das sind mehr männer an demein oder anderen see, dann mal paare. aber allen in allem eine gesunde mischung aller beteiligten.

ich habe auch weiter die erfahrung gemacht gerade beiden fkk freunden dass die wenigsten spannen oder gaffen oder schauen... ich habe alle fkk-ler als nette aufgeschlossene und absolut unkomplizierte menschen kennen und schätzen gelernt und ich fühle mich um einiges wohler in einem haufen bekini-schönheiten wo jede die schönste sein will und das imponiergehabe fürchterlich ist.

ich bin hiermal ganz offen und ehrlich... auch ich als frau am fkk see schaue nicht weg wenn ein mann vorbei läuft oder qq
********Lust Paar
609 Beiträge
weiter gehts.....
mann vorbei läuft oder quer über die anlage... oder auch aus dem wasser kommt. was ist dabei..l
wie auch die vorschreiber schon sagen.. wenn aus aus der ferne geschieht tus doch keinem weh...und ein(e) echte fkkler hat damit auch kein problem.

ich verstehe nicht warum hier immer auf die männer losgegangen wird...
und wie tomate schreibt.... wenn man damit ein prolbem hat sollte man daheim bleiben...

frohe ostern von mir an dieser stelle...
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessiert uns null die Bohne !
Wer da wo mit wem , warum und wieso rumliegt, guckt oder sich einen runterholt ist uns vollkommen egal !!!
Wir besuchen ab und an einen wunderschönen FKK Bagersee und da wurde uns noch NIE nachgestellt oder blöd geguckt oder gefragt, wir belästigt oder sonstiges *nono*
Mag vielleicht auch an unseren normalen, unscheinbaren bis sexuell unerotische Figuren liegen, ...egal *hand* oder an der Tatsache, dass wir nur zum baden dort sind.
Wer will denn bitte schon über Recht und Ordnung an Plätzen bestimmen, die so gesehen eh nur geduldet bis nicht erwünscht sind???

Bisher wurden wir als Menschen anerkannt, respektiert und es wurde uns auch nicht nachgestellt *nene*, ....vielleicht auch aus dem Grund nicht, weil wir wie all die anderen "normalen" Menschen nur normal da waren und uns mit den dort anwesenden normal unterhalten, bzw auch ohne Sex Spaß hatten*nixweiss*.

Wenn ich es darauf anlegen würde, in eine sexuelle Aktion verwickelt zu werden oder dabei beobachtet zu werden, dann muss und darf ich mich auch nicht wundern, wenn es div. Spanner auf den Plan ruft.
Stört es mich wehement, dann muss ich eben zu Hause, in den ruhigen, versteckten 4 Wänden meine Spielchen treiben !

*zwinker* *hand*

Es ist einfach eine Sache der Natur, dass ein Mann eben offener oder besser gesagt freier und zielstrebiger mit seiner Lust umgeht als eine Frau, die da wohl eher zu den scheuen Wesen gehört: "Hilfe, es sieht mich jemand nackt" *oh**panik*, .....wenn ich meine Gedanken über die Seeufer kreisen lasse.

Unser Ergebnis : Die Männer die da rumliegen,...stören uns null die Bohne *nono*, tun uns mal gar nichts *hand*
****_by Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
uns auch nicht, aber
Frauen würden sich wahrs. wohler fühlen, wenn der Anteil höher wäre.........
****_H Frau
2.395 Beiträge
*AB IN DEN SEE*
man könnte ja mal ein Käsefondue für Männer veranstalten.
Ähnlich wie "Asterix bei den Schweizern" AB IN DEN SEE
Männer lassen erfahrungsgemäß immer mal ein Bröckchen in den Topf fallen, oder? *zaubertrank* *experimentier* *hexhex*
immer mehr ... mich stört alles!!!!
War ja nur ein Frage der Zeit, bis uns "Deutsche" das auch noch stört und wir damit an die Öffentlichkeit gehen.

Zugangskontrolle für nen FKK-Baggersee? Zu viele Männer? Hallo!!!! Geht es noch? In einer Gesellschaft die Überaltert und Übergewichtig ist!!!!

Was haben wohl die Single Männer am Baggersee für Frauen Zuhause? Wenn überhaupt!? Möchtet ihr die Frauen wirklich Nackt sehen?

Wir müssen lernen mit den "Demographischen Folgen" zu leben, ihren Anblick zu ertragen.... und glaubt mir.... es wird die nächsten Jahre bestimmt nicht Besser....

Obwohl, war gestern am Birkensee, da klappt es eigentlich recht gut... es gibt klar ne Ecke wo sich die Jungen aufhalten... mehr oder weniger auf der gegenüberliegenden Seite, das ist die Seite wo die Menschen zum Sterben hin gehen... da sind die Senioren, und die Rettungsstation der Wasserwacht ist auch net weit..... die Single Männer haben ihre Ecke... und so weiter...
Ordnung muß sein
vielleicht ist das Ganze auch nur ein Aprilscherz ......

ich war gestern auch am See, da war auch Männerüberschuß in vielen Yachten zu beobachten. Wer zählt eigentlich und wer reguliert dann das Verhältnis ?

Fragen über Fragen, man gut, dass der Deutsche so ordentlich ist

zwiebel
********hr58 Mann
53 Beiträge
Männerüberschuß
Bei uns am Untreusee sind es 30 % Frauen , 40 % Männer .Der Rest sind Tagesgäste und Familien mit Kinder.
Ein Problem gibt es immer wieder mit Spannern und Ausländern die sich an keine Regeln halten.z.B. sie ziehen sich nicht aus.Wir gehen dann hin und spechen sie an .
Der Platz wird auch immer gut gepflegt.
Schöne Grüße aus Hof
Ab an den See!
Kann den Dreamers nur zustimmen und Recht geben!
Manche Menschen bauen sich nen Sichtschutz in ihrem Garten...
Finde für solche Dinge erübrigt sich jede Diskussion oder Mann und Frau schmunzelt darüber was die bösen suchenden Männer die ja Hilfe "Nackt" sind da so suchen oder Zeigen?!?
Mann sollte Sie lächeld Fragen was Sie suchen!
Kann spaßig sein am Baggersee.
Manche suchen Dinge ihres Geschlechts die heissen: Da wo die Sonne nie hinkommt. Wenn Mann/Frau/Paar sich da ein bisschen auskennt sollte mann Wissen was da los ist. Grinsfrech
********2_by Paar
89 Beiträge
finde zwar das Profil in Facebook aber keinerlei Hinweis auf obengenannte Sache!

Ich kann hier nur von meinen Erlebnissen an einem Baggersee sprechen. Habe leider noch nie gezählt wieviele Männlein oder Weiblein dort sind. Ist mir auch sowas von Wuuuuuuurscht! Solange sich jeder auf seine gute Kinderstube besinnt was das Benehmen angeht ist doch da keinerlei Eingreifen notwendig. Wen es stört, dass dort je-mann-d mal nen Blick auf nen nackten Busen riskiert der soll einfach wegbleiben oder ins Freibad gehen wo nur Textil erlaubt ist!

Ähhhhhh sind eigentlich Hunde erlaubt? Meiner ist immer mit! (und so bleibts auch!)

Liebe Grüße Andrea
*******er46 Mann
837 Beiträge
hundeüberschuss!
da würde ich dann doch ein bißchen vorsichtig sein.
ansonsten tun mir die mädels eben leid, die angst vor nackten männern haben. ich bin gerne bereit psychologische aufbauhilfe zu leisten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.