Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird der Gruppenchat so selten genutzt?

Warum wird der Gruppenchat so selten genutzt?
Zuerst möchte ich kurz "Hallo" sagen da ich neu in der Gruppe bin.

Als zweites komme ich auf das eigentliche Thema zurück: Warum wird der Gruppenchat der Gruppe so selten genutzt?

Ich chatte Abends relativ häufig, meist im Raum Bayern da eine Alternative für die Region Nordbayern fehlte ...... bis ich festgestellt habe das es ja einen Gruppenchat Nordbayern gibt.

Vielleicht würden mehr Mitglieder aus dieser Region chatten wenn dieser Raum des öfteren "offen" wäre?

LG
*********en_79 Mann
23 Beiträge
gute frage
hallo,

ich kenne mich diesbezüglich nicht sooo gut aus, da ich nicht so häufig im chat bin. von daher kann ich die frage leider nicht beantworten, aber soweit ich das beurteilen kann, geht es mehr leuten so wie dir. man geht halt dann in den raum "bayern", der allerdings eher südlich, sprich von leuten aus dem raum münchen und umgebung geprägt ist.

von daher gäb es mE eigentlich schon bedarf nach dem nordbayern-raum, v.a. weil man so auch leichter in kontakt mit neuen leuten aus seiner umgebung kommen will. und nicht jeder aus nordbayern ist dran interessiert, was grad in münchen für eine party läuft und umgekehrt. wäre also als regionaler gruppenraum doch ne ganz nette alternative für einige mitglieder....

grüße aus dem frankenland
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach aufmachen ...
Auf der Gruppenstartseite können alle Gruppenmitglieder den Raum aufmachen.
Dafür einfach auf "Gruppenchat, ab in den Chat" in der rechten Bildseite klicken und der Raum ist geöffnet.

Zu jederzeit möglich *zwinker*


Viel Spaß dabei und vertragt euch *smile*

Comod, die Sexys
Wäre schon schön