Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird der Gruppenchat so selten genutzt?

Warum wird der Gruppenchat so selten genutzt?
Zuerst möchte ich kurz "Hallo" sagen da ich neu in der Gruppe bin.

Als zweites komme ich auf das eigentliche Thema zurück: Warum wird der Gruppenchat der Gruppe so selten genutzt?

Ich chatte Abends relativ häufig, meist im Raum Bayern da eine Alternative für die Region Nordbayern fehlte ...... bis ich festgestellt habe das es ja einen Gruppenchat Nordbayern gibt.

Vielleicht würden mehr Mitglieder aus dieser Region chatten wenn dieser Raum des öfteren "offen" wäre?

LG
*********en_79 Mann
23 Beiträge
gute frage
hallo,

ich kenne mich diesbezüglich nicht sooo gut aus, da ich nicht so häufig im chat bin. von daher kann ich die frage leider nicht beantworten, aber soweit ich das beurteilen kann, geht es mehr leuten so wie dir. man geht halt dann in den raum "bayern", der allerdings eher südlich, sprich von leuten aus dem raum münchen und umgebung geprägt ist.

von daher gäb es mE eigentlich schon bedarf nach dem nordbayern-raum, v.a. weil man so auch leichter in kontakt mit neuen leuten aus seiner umgebung kommen will. und nicht jeder aus nordbayern ist dran interessiert, was grad in münchen für eine party läuft und umgekehrt. wäre also als regionaler gruppenraum doch ne ganz nette alternative für einige mitglieder....

grüße aus dem frankenland
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach aufmachen ...
Auf der Gruppenstartseite können alle Gruppenmitglieder den Raum aufmachen.
Dafür einfach auf "Gruppenchat, ab in den Chat" in der rechten Bildseite klicken und der Raum ist geöffnet.

Zu jederzeit möglich *zwinker*


Viel Spaß dabei und vertragt euch *smile*

Comod, die Sexys
Wäre schon schön
Wir sind seit August 2009 hier und uns ging es anfangs genauso. Nun sind wir beide nicht die grössen Chatter und haben es dann einfach sein lassen Wir sind aber schon an Kontakt zu Leuten aus unserer Umgebung interessiert. Wir müssten sowieso etwas weiter fahren zu Gruppentreffen usw. weil wir aus dem Raum Miltenberg / Aschaffenburg wohl so was wie die Nordlichter in Bayern Nord sind. Also: Stundenlang chatten würden wir nicht, aber immer mal reinschauen wer so da ist sicher schon!

Die Zwei Kreativen
Es muss ja nicht immer um Cyber-Sex oder sowas gehen ........ da bin ich persönlich auch kein Fan von.

Einfach lustig chatten über Gott und die Welt ........
einfach Raum eröffnen
Ich denke, irgendwer muss einfach den Anfang machen und den Raum eröffnen, denn dann werden viele Gruppenmitglieder nachfolgen.
Existiert der Raum noch nicht wenn man chatten möchte, geht man einfach in einen Raum, der bereits existiert und chattet drauf los.

2te Möglichkeit
wäre ja auch ein oder zwei feste Chat-Termine die Woche auszumachen, d.h. Termine in denen der Raum definitiv geöffnet ist. Dann werden sicherlich welche in den Chat kommen und wenn erstmal eine "feste" Chatergemeinschaft etabliert ist, wird der Raum sicherlich mehr genutzt werden.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Warum wird der Gruppenchat so selten genutzt?
Weil es mittlerweile zu viele Chaträume gibt. Bayern, Nordbayern, Nürnberg und Umgebung, Singels Franken, Swingerpaare Franken, BDSM, Landkreis Ansbach, Bayerischer Stammtisch XXL, Junge Paare, Paare mit Kindern, FKK-Anhänger usw. Die selbst geöffneten/gestarteten noch dazu. Das wird endlos.
****_H Frau
2.395 Beiträge
geht doch...
geht doch ganz einfach...
aber ich bin eher für Mails, da muss man nicht die ganze Zeit anwesend sein und die Finger tun nach einer Std. auch nicht so weh, wie im Chat.
Und über besonder Fi... Künste unterhalte ich mich so wie so nicht.
Das langweilt nur.
*******er46 Mann
837 Beiträge
oft allein!
in letzter zeit war ich nicht mehr so oft online. aber wenn, dann war ich in unserem chat in der regel allein. nur sehr gelegendlich hat mal einer kurz reingeschaut.
aber ich bin eher für Mails, da muss man nicht die ganze Zeit anwesend sein und die Finger tun nach einer Std. auch nicht so weh, wie im Chat.

Was ist an Mails besser? Das die Unterhaltung sich in die Länge zieht? Das man nicht spontan reagieren kann? *nixweiss*

Ein Chat ist virtuell die Form die der realen Unterhaltung am nähesten kommt .......
Auch eine Möglichkeit wäre, hier zu posten, wenn man den Gruppenchat eröffnet.
Wie das geht, wurde etwas weiter oben ja schon beschrieben.

Am Besten die Uhrzeit noch dazu, damit jeder, der interessiert ist, gleich sieht obs aktuell ist.

Die Dreami
*******er46 Mann
837 Beiträge
uhrzeit
ist vielleicht keine schlechte idee!
Na dann mach ich den chat jetzt mal auf

20.30 Uhr


LG
Die Dreami
Bin heute auch im Chat ..... is jetzt 18:15 Uhr.

Waren ja gestern doch 5 oder 6 Leutchen und ganz witzig teilweise .....
*******er46 Mann
837 Beiträge
na
dann mal sehen wer da ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.