Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

43. Gruppentreffen - Gößweinstein (31.10.2020)

******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bude wird voll *lach*
******r28 Frau
18.366 Beiträge
@****i61 wenn das zoigl hilft, solltest du es vielleicht auch mal versuchen *zwinker*


@*******g_77 habt ihr daran gezweifelt? *party* *headbang*




*******gut Frau
436 Beiträge
Wäre a super gerne dabei. Früher die Abende waren großartig und mal wieder alte Bekannte und neue Leute kennenlernen. Wäre toll.

Vielleicht bis bald
Naja für Holz vor der Hütte kann gesorgt werden ,lach beim ersten Mal,war das ja noch fraglich zumindest für die Veranstalterin ob es ankommmt ...
Lach
Kann ja auf jedes Stück Holz Stefan schreiben , lach liebe Gabi ..
Freuen uns
Würde Evtl Mit dem WOmo Kommen *lach*

Wenn Möglich .....
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber NUR, wenn alle Betten belegt werden ... mit jemandem der auf dem Weg liegt *mrgreen**haumichwech* ... spart Parkplatz UND obendrauf noch Sprit *haumichwech*

Wenn das so weitergeht mit den Womos buch ich in Zukunft nur noch eine leere Wiese *lol*

Ihr kennt alle das Gelände *hand* ... schööööön eng parken *ja* ... dann kriegen wir auch alle unter *hand*

Wenn ich den nachrichten glauben soll, auf die ich gestern aus versehen geklickt hab *aua*
Panik in deuschen Landen, geschürt von unseren Obrigkeiten.
Hoffe die ändern die Regeln erst NACH dem 31.10 und lockern sie wieder VOR dem 1.12. *floet*
.....nix gibt´s....ne Maske trag i erst wieder zum Fasching, außerdem wird des ja scheint´s ne Gangbangparty....s brauch i kei Maske, sondern wenn dann ne Lümmeltüte..... ....und letzendlich wozu hab i sonst nen ärztliches Attest, dass mich von der Maskenpflicht befreit..... *headbang*
*********tySix Paar
1.230 Beiträge
*kopfklatsch*
Zitat von *********tySix:
*kopfklatsch*


----was´n los ..... eck i etwa etz scho mit meinen Formulierungen an????
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
? ? ?
Zitat von *******pf78:
...außerdem wird des ja scheint´s ne Gangbangparty.
@ https://www.joyclub.de/profile/3992439.glatzkopf78.html

*nixweiss* Wir können die Veranstaltung noch so oft durchlesen...aber nirgendwo finden wir einen Hinweis auf eine GB-Party *nono*
Ganz im Gegenteil...wer lesen kann...ist hier ganz klar im Vorteil ↓ ↓ ↓

Es ist nach wie vor KEINE Swingerveranstaltung in Coronazeiten so und so nicht !!

Wie immer auch KEIN Freibrief für "Wildgrabscher" und andere Notgeilen Hengste, die der Meinung sind ... jeder der sich im Joy bewegt, ist prinzipiell vögelbar...

********1265 Mann
862 Beiträge
Zitat von *******pf78:
Zitat von *********tySix:
*kopfklatsch*


----was´n los ..... eck i etwa etz scho mit meinen Formulierungen an????

...scheinst es ja drauf anzulegen
12.10.2020
...bezogen auf das: Wenn das so weitergeht mit den Womos buch ich in Zukunft nur noch eine leere Wiese *lol*

Ihr kennt alle das Gelände *hand* ... schööööön eng parken *ja* ... dann kriegen wir auch alle unter *hand*



...und nein i leg´s net drauf an, dass war ironisch gemeint.....wenn i zu nem Gangbang will, dann geg z.B. in die Gruppe Gangabang Bayern oder in die Gruppe MMF........
*******ita Frau
2.526 Beiträge
*popcorn*
Bin gespannt wie es weiter geht,
mit dem anecken, wenn die Chefin das liest. *fiesgrins*
******r28 Frau
18.366 Beiträge
Zitat von *******pf78:



...und nein i leg´s net drauf an, dass war ironisch gemeint.....wenn i zu nem Gangbang will, dann geg z.B. in die Gruppe Gangabang Bayern oder in die Gruppe MMF........



Ich liebe *ironie* , aber anscheinend bin ich nicht die Einzige , die deinen etwas seltsamen Humor nicht versteht.....
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhuha ... diesmal seh ICH das ganz entspannt, weil ... >>> ich seinen Humor schon an anderer Stelle kennenlernen durfte *lol*

Versteh euch alle voll und ganz, Ihr Urgesteine dieser Treffen, die wissen wie ein Gruppentreffen abläuft und keine Angst, DAS weiß er auch *hand* .

Es wird heißer gekocht als gegessen *ja*
.....da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass die Chefin meinen Humor versteht .....

Unabhängig davon will ich mit meinen Kommentaren niemanden auf den Schlips treffen treten oder gar angreifen und bitte darum alles was ich im öffentlichen Raum schreib nicht ernst zu nehmen!!!!


Falls sich jemand dennoch von mir angegriffen fühlt.., bitte ich um Verzeihung, denn das war nie meine Absicht!!!!
Boahhhh eeeey, noch einer mit so nem verdrehten Humor wie ich ..... *smile* *smile* *smile*

Sollte ich fit sein, könnt das für sanfte Gemüter hart werden .... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********1265 Mann
862 Beiträge
Zitat von *******LTEN:
Boahhhh eeeey, noch einer mit so nem verdrehten Humor wie ich ..... *smile* *smile* *smile*

@*******LTEN Von dir sind wir ja nichts anderes gewohnt, man kennt dich nicht anders *traenenlach*

@*******pf78 Alles gut, gibst halt beim Treffen jedem was aus und alles ist verziehen *lol*
.....des riecht ja quasi nach nem Bettel , ohne Regeln, zwischen den Kollegen MOTIVWELTEN und mir..... *headbang* .. ich sprech etz NIEMAND persönlich an oder denk gar an ne bestimmte Person..... doch i könnt wetten, dass net nur ein Stoßgebet ausgesprochen wird, dass es dir net besser geht und das ich zwecks der Maskenpflicht net erschein...... *haumichwech*
Zitat von ********1265:
Zitat von *******LTEN:
Boahhhh eeeey, noch einer mit so nem verdrehten Humor wie ich ..... *smile* *smile* *smile*

@*******LTEN Von dir sind wir ja nichts anderes gewohnt, man kennt dich nicht anders *traenenlach*

@*******pf78 Alles gut, gibst halt beim Treffen jedem was aus und alles ist verziehen *lol*



....ha...dann kann i quasi da einem meiner zwei Hobbies auf jeden nachgehen...Kampftrinken und sauf einen nach dem anderen unter´n Tisch...........ja und wenn´s gut läuft geh i nahtlos zu meinem 2. Hobby übergehen....Marathonvögeln......... *lach*
******r28 Frau
18.366 Beiträge
Zitat von *******pf78:


...ja und wenn´s gut läuft geh i nahtlos zu meinem 2. Hobby übergehen....Marathonvögeln......... *lach*

na, wenn das so ist, solltest vielleicht doch besser auf die maskenpflicht hoffen....erhöht deine chancen bestimmt *haumichwech*
...........ja ne.....sco klar.... i weiß auch, dass mich Beispielsweise Parfüm mich für Mädels nur interessanter macht, wenn ich es ihr direkt in die Augen sprüh....... *haumichwech*
******r28 Frau
18.366 Beiträge
ob das hilfreich ist??? *gruebel* ....bin ich froh, dass ich schon lang nimmer unter MÄDELS rangiere *schwitz* *lach*
Ich Sorg schon für Ordnung .....
Bring extra ein Brett mit fürs feuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.