Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5239 Mitglieder
zum Thema
Modelsharing Glasvibrations-Special am Pool - Burgwindheim (2
Mit Yvette Custeau, Kyria73, miu-miu13, Greinchen, Skyyxxx und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

36. Gruppentreffen - Burgwindheim (03.02.2018)

*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eingeschneit
Chefin... eingeschneit sind wahrscheinlich mal wieder nur wir *zwinker*... aber da wir ja eh mit Abwesenheit glänzen ist es ja kein Problem *smile*

Wünschen allen "Verseuchten" gute Besserung und allen die dabei sein können jede Menge feuchtfröhliches Vergnügen!
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Schön war es
War mein erstes Treffen, und es war schön, alte Bekannte und Gesichter getroffen weng Geplaudert und in Sauna und Whirlpool entspannt. *sauna*
*******re75 Mann
826 Beiträge
Nach fast 2 Jahren....
Abstinenz hab ich es mir diesmal nicht nehmen lassen bei einen gruppentreffen dabei zu sein!!
Schön war es alte Bekannte zu sehen, aber auch die neuen in der Gruppe 👍
Danke an sexy Rose das es dieses Treffen gibt und an sabai 😘😘😘😘
*******thes Paar
976 Beiträge
Danachbericht
Zuerst mal an alle Kranken, Abwesenden oder auch immer nicht Erschienenen

ihr habt wirklich nichts verpasst *neinja*

war eigentlich nur das übliche Nordbayern Treffen wie immer *gaehn*

Lokation war ja schon bekannt, auch nichts außergewöhnlich Neues *nixweiss*

Betreiber und Essen gut wie immer, mehr Aufmerksamkeit wäre schon peinlich gewesen *panik*

Sauna, Aufgüsse und Pool, was will man dazu schreiben *faechel*

Musik im Poolbereich von Carsten organisiert war auch wie immer *dj*

auch ohne Helene Fischer und Andrea Berg wurde eine Polonäise im Pool getanzt *dance*

komischer Weise waren im Pool auch mehr Nudeln anwesend wie männliche Badegäste *tauch*

auch wurde dann zum aller Entsetzen eine der jüngeren Partygäste im Abendkleid *augenzu*

von einen scheinbar desorientierten Poolschubser in den Selbigen geworfen *schaem*

Sachen gibt’s, seid froh nicht dabei gewesen zu sein *zwinker*

sonst hätte euch der hochansteckende Feier Bazillus auch noch mehr geschwächt *sternchen*

grey-GrantlerEr
*heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul*
Anke liegt immer noch flach, die hats richtig erwischt.....

beim nächsten Mal sind wir dabei *ja*

LG Martin
********r_33 Mann
32 Beiträge
Spaß hat's gemacht
Wat ein schöner und abgesehen davon auch geiler Abend. Spaß hats gemacht!
*****567 Mann
111 Beiträge
@grey_Er
na also die Polonaise hätte ich schon gerne gesehen, aber ohne Helene Fischer habe ich wohl wirklich nichts verpasst *rotfl*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.
Suuuuper organisiert. *anbet*
Suuuuper Party mit sehr lieben Menschen.
Und dazu noch das Leggere Essen
Ihr seid die besten *top*
Liebe grüße an alle
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sagen nur ......
Nudelpolonese im Pool *haumichwech* *haumichwech*

ein Mega Dank an die Gastgeber vom Sabai !!!
Ihr habt einen mega Job gemacht !!!!

scheee wars !!!!!
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin stolz auf euch !!!
Bis auf einen !!! ... waren ALLE die sich angemeldet hatten auch anwesend *top*

Ihr Nordbayern seid glaub ich eine seltene Rasse, die es ... bis auf 1 einzigen und der braucht sich auch nie wieder anzumelden*hand* ... schafft, sich auch wieder abzumelden, wenn sie nicht können *top* ... wenn es die Meisten leider krankheitsbedingt erwischt hat *troest* ... wir hoffen es geht euch schon wieder besser *ja*
NUR dadurch war es möglich die Kopfzahl der Anwesenden aufrecht zu halten und weiteren Gästen eine Chance zu geben *hand*
Ein riiiiiesen Dankeschön an dieser Stelle von uns aus.... Ihr seid SPITZE !!! *top* *wow*
Und allen, die nicht dabei sein konnten ... beim nächsten mal seid ihr FIT *hand* ... hoffen wir *ja*

Das Team vom Sabai ... oder besser ... Ramona und Bernd haben echt einen super Job geliefert *top*.
Allein zu zweit haben sie den ganzen Abend gekocht, geräumt, eingeschenkt, nachbestückt, gewaschen, gespült und gewuselt. Vielen vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!!! *anbet*

Es war eine entspannte Atmosphäre und alles andere wurde schon gesagt, dem ist nix hinzuzufügen *lol* *smile* ... außer, dass aus der "Nudel"suppe eine "Bolognese" mit Wellengang wurde *mrgreen* *lol*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Und danke noch mal *spitze* an mein Retter Bernd *rotwerd* musste nicht mit ein Schuh heim *grins*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür mit Spinnweben und Staub ... trotz frisch gewaschen *lol*
******r28 Frau
18.007 Beiträge
Bolognese?? sexy,was hab ich verpasst?? *frage*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
scheint so...
Du hast ja höchstens die Nudeln unter Wasser auf Al dente getestet *haumichwech*
******r28 Frau
18.007 Beiträge
Getestet schon...aber da war nix mit bissfest...viel zu weich *lach*
****_H Frau
2.397 Beiträge
mein Senf
also schön waren wir Alle....
und die Frage von @******r28 nach Bolognese?? ging es da nicht auch um Eiernudeln?
Und um Bohnen in den Ohren....
Sauna und lachen machen mich immer etwas trunken an Freude und da springt man schon mal mit Bohnen in den Ohren, mit dem schwersten Körperteil voran, in's Wasser. Aber dieses mal gab es "Aufpasser Grrrrr... "
Außerdem fand ich keinen Einstieg ins Wasser, außer einer mit reißenden *arsch* Bombe.
Und Eier Nudel Test, mit Butter bzw. Marga, das war mir sogar überraschend neu. Das Salz fehlte, hab ich aber selber nachgeholt. Im Falle das jemand nach schmecken wollte.
Die Kulisse Sabay ist einfach immer wieder scheeee und das Publikum könnte man sich theoretisch komplett schön saufen. War aber diese Mal nicht notwendig.
Immer wieder finde ich toll das die beiden Sabay Hobby Robbenwärter, alle ihre Viecher im Zoogriff unter Kontrolle hatten. Immer und überall auf Alles ein Auge und man fühlt sich aufgehoben .... auch dafür ein dickes Dankeschön. *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.