Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordbayerns schönste Badeseen auch FKK

******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nordbayerns schönste Badeseen auch FKK
WO sind sie , die schönsten Tümpel Nordbayerns, an denen man lauschige Ecken, schattige Plätzchen findet ... evtl auch mal Grillen oder vor allem nackt sein kann?
Natur pur, Sonne satt, das dürfte gerade in diesen Tagen der Hitze so einige interessieren *hand* ... auch uns *ja*

Wir haben hier bei uns in der Ecke zwar viele Karpfenweiher, zum schwimmen nicht unbedingt geeignet, außer nachts im Suff *lol*
Am Dechsendorfer Weiher kann man das ganze Jahr über super toll spazieren gehen, um den Weiher laufen, in einer guten Stunde. Im Sommer Boot fahren, an einem der beiden Badeufer mit Sandstrand, in der Sonne schwelgen, schwimmen, sporteln usw ... an den ausgewiesenen Plätzen grillen. Wer das nicht mag, der kann im angrenzenden Forsthaus oder Pizza Valentino lecker essen gehen.

... aber nackelig, ist eher nur in den hintersten versteckten Ecken im Gebüsch möglich !!

Wer kennt noch Seen, an denen man baden wie Spaß haben kann, außer den Birkensee oder Baiersdorfer Weiher?
*******g_63 Mann
5.169 Beiträge
hallo würde mich auch interessieren wo man nackt baden kann
*******2013 Paar
371 Beiträge
Fällt mir.....
fällt mit nur spontan der Birkensee ein
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Altmühlsee sowie der Untreusee Hof
Geduldet
Hallo ihr Lieben,

am Jägersee in Feucht kann man an einigen Ecken ( am größeren See, rechts neben dem kleinen Sandstrand ) FKK machen.

War dort letztes Jahr im Sommer sehr oft und es gab keinerlei Probleme.

Über weitere Inspirationen freu ich mich *zwinker*

LG
Dayliesunshine
*********allow Frau
1.813 Beiträge
Unterfranken
zählt für mich zu Nordbayern und da kann ich den Dettelbacher See empfehlen...
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Dettelbacher wurde ja schön öfter erwähnt und liegt def. in UFr. *ggg*

Was gibt es dort für Möglichkeiten?
Zufahrt, Parken, WC, Imbissangebote etc?
Wäre schön, wenn und NICHT Kennern jemand das etwas näher erläutern könnte.
********Lust Paar
609 Beiträge
wir sind gerne....
am Bombachsee, Abfahrt Enderndorf Parkplatz am Jachthafen und dann ca. 15 Minuten links am See entlang zu Fuß.
Sauberes klares Wasser, viel Freiraum für einen selbst
Brombachsee
Brombach abends
Meint ihr den kleinen oder großen Brombachsee?

Ich habe auch schon was vom Karrodsee gehört.
Weiß leider nichts genaues.

Sind sehr an Info's interessiert.
FKK Stausee Grenzregion Franken/Thüringen
Outdoorzeit – schönste Zeit!

Kenne einen super schönen Stausee an dem nicht nur FKK sondern auch mehr geht *rotwerd*

Wer hat Interesse sich dort unverbindlich mal zu treffen und mehr *liebguck*

Gebe gerne auch so Tipps, einfach direkt melden…*freu*
Ich dachte hier soll es Tipps geben wo man interessante Badeseen findet ...

... und nicht ne Geheimnistuerei nach Art ala: “wenn du mit mir zum Vögeln mitgehst, verrate ich dir auch wo der See ist“ *kopfklatsch*
*********allow Frau
1.813 Beiträge
Baiersdorfer Weiher, Parkplätze gebührenpflichtig davor, man muss dann ungefähr noch 10 Min. Fußmarsch einplanen, links rum laufen bis die FKK-ler kommen

Altendorf am Strand *g* gibt es immer noch, kurz vor Altendorf, kommt ein Parkplatz, dann rechts ein Spargelfeld, dahinter reinfahren, Parken in der Wiese, am Wald wie es halt möglich ist, kurzer Fußmarsch noch runter zum See, da es sich um einen Baggersee handelt, bist wirklich am Strand *g* die Nicht-FKKler haben letztes Jahr ein Schild aufgestellt wo man FKK machen sollte *g*
****wa Mann
171 Beiträge
Wenn die Wasserqualität egal ist!
Soweit mir bekannt ist der Birkensee aufgrund der Wasserqualität nicht mehr zum Baden geeignet / zugelassen.
Das gleiche gilt wohl auch für den Dechendorfer Weiher.
So allmählich kommen die Sünden der Vergangenheit an die Oberfläche.
Vorsorglich mal auf die Seite des Wasserwirtschaftsamtes gehen.
oder auf die Seite des BR Badeseen in Franken.
Ich finde halt FKK ohne Baden doof.

Die sogennten Geheimtips sind nicht mehr geheim wenn sie öffentlich gemacht sind, dann sind sie ganz schnell überlaufen und und und.......
Also kennt jemand, Jemanden der mich einweiht, ich behalte es auch für mich. *zwinker*
****ann Mann
156 Beiträge
Die"zum baden nicht geeignet"...
...Schilder, waren die letzte Rettung für den Birkensee.
Kurz vorm aufstellen brauchte es keine eigene Sonnenmilch mehr. Einmal in den See und wieder raus, und man hatte genügend Öl und Fett auf der Haut von der Oberfläche mit.
Bringt nicht viel über vergangene Sünden ... die Sünden werden Heute gemacht.

Ich hoffe das nicht an jedem FKK-Abschnitt auch noch gegrillt wird. Leider können nicht alle mit Grillplätzen umgehen. Ihr Sexy.. habt eigene Grundstücke, deshalb kenne ich euch, ...
... Griller ziehen aber leider auch "Nachahmer" an, die dann verbrannte Erde hinterlassen. (an die Glasscherben mag ich gar nicht denken)

Trotzdem genieße ich in Deutschland z.B. am Brombachsee FKK machen zu dürfen, eingerichtete Grillplätze nutzen zu können, und dank goßer Müllcontainer noch nicht zu ersticken.

Euch allen viel Spaß an den Geheimecken
Klaus
*******er46 Mann
836 Beiträge
altendorf
leider keine guten nachrichten aus altendorf. hier gibt es auch am sonntag security und die weisen darauf hin, dass es privatgelände ist. wir sind einmal kurz im wasser gewesen und dann abgezogen.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@hanspeter
Die security waren bestimmt die Angler, die das "Gewässer zum fischen gepachtet haben aber nicht das Land drumrum" ... so die Aussage des Eigentümers ... den es nicht die Bohne stört, dass sich an SEINEM Baggerloch Menschen tummeln und baden gehen. Diese Anglerowdies sind so drauf, dass sie ihre Autos direkt ans Ufer fahren und wenn du Pech hast und gerade da liegst fahren sie dir die Füße ab ... alles schon erlebt.
*******er46 Mann
836 Beiträge
nein, leider nicht
es war der eigentümer der die jungs beauftragt. das problem mit den anglern kenne ich, halb so wild.
aber jetzt wirds anscheinend ernst.
ist jammerschade, denn die wasserqualität ist einmalig und auch sonst war es immer sehr schön.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versteh ich jetzt nicht*nachdenk*
Der Eigentümer sagte ... er sei froh, dass wir dort sind, so ist sein Eigentum geschützt... als so Vandalen das Funkgerät am Bagger zerstört haben.
Sie wurden dadurch geschnappt *umpf*

Seltsam!!!
Hallo, der Eigentümer, hat es erlaubt! Security?? eindeutig falsch! Ich streit mit denen nackisch *grins*
*******er46 Mann
836 Beiträge
wer?
waren dann die zwei security typen, die am letzten sonntag definitiv alles leute, nackte wie angezogene verjagt haben?
oder anders gefragt, wer war seit dem letzten wochenende da zum baden und sonnen?
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das werden wir hoffentlich erfahren !
WÄRE echt schade drum*ja*
dettelbach
Was gibt es dort für Möglichkeiten?
Zufahrt ist der weg zur schleuse
Parken begrenzte plätze da viel parkverbot
WC, Imbissangebote nicht vorhanden
*******er46 Mann
836 Beiträge
altendorf?
gibts was neues?
nicht das ich wüßte
kann leider ned, hab noch desinfektions mittel auf mir und krieg das ganze nächte Woche nochmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.