Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOCTEM•PASSIONIS 2.0 - Hamburg (08.03.2024)

*******reas Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NOCTEM•PASSIONIS 2.0 - Hamburg (08.03.2024)
Wir wollen den Schmerz und die Schreie, wir wollen Macht und Unterwerfung, wir wollen unsere Leidenschaft feiern!
---
Lasst uns spielen…

Ihr lebt euer SM nach euren eigenen Regeln?
Ihr liebt das ausschweifende Spiel, bei dem es auch mal härter zugeht?
RACK und Metakonsens sind keine Fremdwörter für euch, sondern gehören in euer Miteinander oder mindestens in euren Akzeptanzbereich?

Die Veranstaltung ist eine private Playparty für Menschen, die das Spiel mit Macht und Unterwerfung lieben und sich unter ihresgleichen, in entspannter Atmosphäre der Lust am Schmerz hingeben möchten.

Was erwartet euch?
Menschen die ihr SM ausleben.
Ob DS, Bondage oder SM, alles ist erwünscht und erlaubt.

Es gilt: den Spielenden muss gefallen, was passiert – nicht den Zuschauern. Respektvollen Umgang miteinander, setzen wir dabei voraus.
Strom, Nadeln, Branding, Cutting können euch genauso begegnen wie Peitschen, Fesseln, Flogger und Rohrstöcke.
Schlagen, Fesseln, Vorführung, Objektifizierung, Petplay…

*alarm* Dieses Mal wird es um Bullwhips und die sichere Anwendung gehen. https://www.joyclub.de/profile/625245.aroree_skywise.html werden vor Ort sein und uns und euch wissenswertes über die Kunst des Umgangs damit erzählen und zeigen, was man mit diesem tollen Instrument so anstellen kann. *alarm*

Tut was euch gut tut und genießt die Nacht.

Von Spielen mit KV und NS müssen wir, schon aufgrund fehlender Gegebenheiten, bitten abzusehen.

Die Regeln:
• Alles was passiert, passiert in grundsätzlichem Einvernehmen, der Protagonisten.
• Ein Nein, ist ein Nein.
• Der Vollständigkeit halber: Wir befinden uns nicht in rechtsfreiem Raum!
• Aktuelle Corona Verordnungen werden selbstverständlich eingehalten.

Wir haben eine ‚Null Toleranz Grenze‘ bei
• Übergriffigkeit jeglicher Art (dazu zählen auch be-& abwertende Kommentare, die nicht ‚zum Spiel‘ gehören)
• Handy-/Kameranutzung
Wer sich nicht daran hält, wird ohne Verwarnung der Veranstaltung verwiesen.

Diese Veranstaltung ist nur bedingt für Einsteiger/Anfänger geeignet.
Du bist neu in der Szene? -> Sprich, bzw schreib uns an. Wir werden gemeinsam herausfinden, ob die Party was für dich ist und stellen Dir für deinen ersten Besuch ggf einen Party-Paten zur Seite den du jederzeit ansprechen kannst, wenn du Fragen zu Spielen oder anderen relevanten Themen hast.
Bitte habt Verständnis das wir bei einer Veranstaltung dieser Art nur begrenzt ‚Newbes‘ zulassen.

Solos die sich unsicher fühlen, können uns auf der Party oder im Vorwege ansprechen.

Diese Party ist BDSM Paaren und -Singles vorbehalten, weshalb auch die Anmeldungen einzeln erst nach Profilsichtung und ggf Kontaktaufnahme, von uns die Zahlungsdaten bekommen werden.

Bei der Freigabe der Anmeldungen achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis von Tops und Bottoms, ebenso wie darauf das wir keinen Überschuss an Soloherren haben.
Wir planen maximal 70-80 Personen zuzulassen, damit jeder jederzeit spielen kann.

Zum Ablauf:
• Einlass ist von 21 Uhr – 22 Uhr
• Um ca. 22:15 Uhr begrüßt euch der Gastgeber und eröffnet das 'Buffet'
• Nun habt ihr Zeit, die NOCTEM•PASSIONIS zu feiern
• Die Party endet, wenn sie vorbei ist

*alarm* Anmeldeschluss ist am 03.03.2024 *alarm*

Möchtet ihr eure/n sub öffentlich und publikumswirksam Vorführen oder für bestimmte Dienste zur Verfügung stellen, setzt euch gern mit uns in Verbindung, dann schaffen wir hierfür Raum und Möglichkeit.

Für musikalische Untermalung wird gesorgt, einen festen Tanzbereich wird es aber nicht geben! Wer trotzdem tanzen möchte, wird sicher Platz dafür finden, Hauptaugenmerk liegt aber beim Spielen, deshalb stellen wir auf die Tanzfläche zusätzliche Spielgeräte. 😁

Im Eintrittspreis enthalten ist die Nutzung der Räume (Red Hall, Romanik und ggf die Galerie), der Spielgeräte, ein Begrüßungsgetränk (Prosecco oder O-Saft), Obst, ein fliegendes Fingerfood Buffet, welches von unseren zauberhaften Subbis gereicht wird und zwei Mitternachtsessen (einmal mit Fleisch und einmal vegetarisch). Getränke werden am Tresen abgerechnet.


Für unsere Gäste von weiter weg, gibt es die Möglichkeit im hauseigenen Hotel ein Zimmer zu buchen!
Weitere Infos bei uns oder in der Anmeldebestätigung!


Verbindlich angemeldete Gäste erscheinen nach Zahlungseingang auf der Gästeliste.

Noch Fragen!?
*guckstduhier* Homepage "Die NOCTEM •PASSIONIS - FAQ" von ina_andreas


NOCTEM•PASSIONIS 2.0

Hamburg
08.03.2024

NOCTEM•PASSIONIS 2.0



**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde zu erscheinen, aber ich find das Datum sehr toll gelegt.
Internationaler Frauentagtag. Huldigt den Damen *anbet*
Ob ihr mittels Schlagwerkzeug für Wärme sorgt oder sie anderweitig glücklich macht.
Und dann wäre da ja auch noch der Herr, der an diesem Tag Geburtstag feiern wird.
Meine Glückskugel prophezeit eine wundervolle Nacht ^^
******nus Mann
26 Beiträge
Ich muss dieses mal passen und für meinen Arbeitgeber Dinge tun.

Aber auch dieses mal habt ihr ein tolles Fokusthema präsentiert von tollen Menschen.

Viel Spass und eine tolle Noctem euch allen. Hoffentlich schaffe ich es zur nächsten wieder.
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Waterboarding
Da die Nachfrage immer wieder kam, haben wir uns entschlossen, auch eine kleine Ecke einzurichten, in der nach Herzenslust mit Wasser gespielt werden darf.

*liebguck*
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben noch ein kleines Schmankerl 😁
Nach der Stärkung mit der Mitternachtssuppe, gibt es NachSCHLAG...
Dieses wundervolle Wesen, wird als vielseitig nutzbares Spielzeug, der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt...

Wer schon Ideen hat, darf sich gerne im Vorweg melden, um Details zu besprechen.
Gibt es das Wesen eventuell mal als Gesamtansicht? *happy*
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
@*********ywise ich denke, Ohr kennst das bezaubernde Wesen schon ^^
Und es reagiert sehr schön auf Raubtiere *fiesgrins*
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ywise:
Gibt es das Wesen eventuell mal als Gesamtansicht? *happy*

Selbstverständlich 😁
Am 08.03.24 😉.
Aber du hattest auch schon das Vergnügen!
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Ich kann ihm jedenfalls nur empfehlen.
So ein zartes Wesen - aber so wiederstandsfähig *wolke7*
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********hRose:
Ich kann ihm jedenfalls nur empfehlen.
So ein zartes Wesen - aber so wiederstandsfähig *wolke7*

Mein persönliches 'Fass ohne Boden' 😅
Er ist einfach toll 🥰 und es ist mir ein Fest ihn zu teilen 🫶🏼
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch ein paar Tage...
...bis zum Anmeldeschluss...

*beep*Letzte Chance zur Anmeldung ist am 03.03.24 bis 0:00Uhr.

Wir bringen diesmal neue Spielmöbel mit und sind schon sehr gespannt, wie die genutzt werden.

Die Einkaufsliste wird langsam länger und wir freuen uns riesig darauf euch alle am 08.03. zu sehen und eine wunderbare Zeit zu genießen.
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluss vorbei...
Die Gästeliste steht fest...

Die ersten Einkäufe sind gemacht...

Das gesamte Team freut sich auf Freitag!

*peitsche* *peitsche* *peitsche*
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Give away
Morgen gibt es frische Weide für alle 😈

Die liebe @**hn hat für euch geschnitten und wir sorgen für Schälwerkzeug...

Wer sein fleißiges sub zum Schälen schicken möchte, kann das jederzeit tun und die schönen Stöckchen gleich ausprobieren '*paddle*
**hn Frau
997 Beiträge
Kleine Anmerkung: Es ist Haselnuss, nicht Weide. *zwinker*

Ihr dürft die Ruten auch gerne am Ende des Abends mit nach Hause nehmen.
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uuuuuppppssss
******m_Z Mann
143 Beiträge
Oh man und verbrenne die immer *traenenlach*
**hn Frau
997 Beiträge
Das kann man nach getaner Arbeit ja immer noch tun.
Macht Subbis Po zweimal warrn...
********hlen Mann
682 Beiträge
Eigentlich gab es die besten Ruten an der Elbe. Aber ich war beim Jugo in der Verlängerung der Stresemann und wir hatten da draußen gesessen, ich sag euch den seine Hecke hat tolle Ruten ich konnte echt den Blick nicht davon lassen. Leider kann ich nicht erscheinen da ich grad Zahnprobleme habe. Seit nicht traurig Mädels bin das nächste mal wieder dabei. *traenenlach*
******nus Mann
26 Beiträge
Ich hoffe Madame hält eine für mich zurück, nicht das ich zwei mal frieren muss…. 😘
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********hlen:
Eigentlich gab es die besten Ruten an der Elbe. Aber ich war beim Jugo in der Verlängerung der Stresemann und wir hatten da draußen gesessen, ich sag euch den seine Hecke hat tolle Ruten ich konnte echt den Blick nicht davon lassen. Leider kann ich nicht erscheinen da ich grad Zahnprobleme habe. Seit nicht traurig Mädels bin das nächste mal wieder dabei. *traenenlach*

Danke für den Tipp und gute Besserung...

Allerdings sind wir uns sehr sicher das du mit deiner Zusage an die 'Mädels' enttäuschen wirst... Zumal du ja, auch ganz ohne Zahnprobleme, morgen nicht dabei gewesen wärst. *g*
**hn Frau
997 Beiträge
Zitat von ******nus:
Ich hoffe Madame hält eine für mich zurück, nicht das ich zwei mal frieren muss…. 😘

Da findet sich schon was. *spank*
******nus Mann
26 Beiträge
Ich wünsche euch allen heute Abend viel Spaß und eine tolle Noctem.
Liebe Grüße aus dem derzeit etwas kühlem San Diego (nur 14 Grad). *zwinker*
**hn Frau
997 Beiträge
Ich hab mir dann schon mal welche blank gemacht...
... Und der Sound stimmt auch!
********1982 Frau
13 Beiträge
Zitat von **hn:
Ich hab mir dann schon mal welche blank gemacht...

Direkt einsatzbereit, hm? *oh*
**hn Frau
997 Beiträge
Ein Messer zum Schälen gebe ich DIR sicherheitshalber lieber nicht in die Hand. Du weißt, warum... *schwester* So viele Pflaster sind selbst in Inas Erste Hilfe Kasten nicht drin. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.