Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten

********paar Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Fragen und Antworten
Wir habe da mal eine Frage *nachdenk*
Kann bzw. darf man in den einzelnen Themen Fotos dazu posten (hier steht ja privat davor ) oder ist das nur dem Themenstarter zugedacht *nixweiss*
Danke im Voraus
Wir wünschen allen einen guten Rutsch in Neue *stoesschen*
Gruß Scorpionpaar
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebes Scorpionpaar, liebe Gruppenmitglieder,

die Themen, die mit "privat" gekennzeichnet sind, können nur von den Mitgliedern dieser Gruppe angezeigt werden. Und die Mitglieder können diese Beiträge natürlich kommentieren und mit eigenen Inhalten ergänzen.

Jeder, der ein neues Thema erstellt, kann ebenfalls auswählen, ob dieses Thema für alle Joy-Mitglieder oder nur für die Mitglieder dieser Gruppe sichtbar sein soll. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass Beiträge, vor allem solche mit Fotos, den Gruppenmitgliedern vorbehalten sein sollten. Wenn jemand nachträglich sein Thema in privat (oder auch in öffentlich) geändert haben möchte, dann reicht eine kurze Info bei CM an mich.

Noch ein Hinweis zum Foto Diskussionsthread. Hier ist es sinnvoll, dass für neue Fotos auch ein neues Thema erstellt wird, so ist eine Diskussion zum eingestellten Foto einfacher und auch nach einigen Tagen oder Wochen problemlos möglich.

Fotos können auch in eines der Fotoalben hochgeladen werden. Hier ist die Qualität am besten und es werden noch einige Details zu den Kameraeinstellungen angezeigt (sofern vorhanden). Das Hauptalbum ist wiederum für alle Joy'ler einsehbar. Gern erstelle ich auch neue Fotoalben.

Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich willkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.