Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. März: Weltfrauentag

8. März: Weltfrauentag
Ist das für euch ein besonderer Tag?

An die Mädels:

Setzen sich die Mädels hier bei uns dann immer noch für ihre Recht ein,oder gönnt ihr euch an dem Tag was besonderes?
Interessiert euch der Tag überhaupt *nachdenk*

An die Jungs:

Geht ihr an dem Tag anders mit euren Mädel(s) um,oder ust es ein ganz normaler Tag für euch?

Bin auf eure Meinungen gespannt
(gerne könnt ihr auch mehr/anderes zu dem Thema schreiben,als wie das was ich gefragt habe *g* )

lg
elO
vorbei gegangen
Hey,

also an mir wäre der Tag glatt vorbei gegangen. Mich müsste sogar jemand an den Vatertag erinnern, den würde ich sicher sonst auch verpassen.

Da ich im Moment glücklicher Single bin werde ich keine Aufmerksamkeit verschenken können. Ist aber ein guter Hinweis, bei mir auf der Arbeit sind gaaaanz viele Frauen, die haben sicher eine Überraschung verdient.

Jedenfalls ist dieser Tag sicher besser als Valentinstag!

Allen Frauen und Männern einen schönen Weltfrauentag.
Also ich brauche keinen speziellen Tag um mit Frauen vernünftig umzugehen.
Ich bin einfach immer lieb und nett zu ihnen (so sie es denn verdient haben *zwinker* ).

Und sollte da mal eine sein, die mein Herz erobert hat, dann hat sie bei mir eh 365 Tage im Jahr Weltfrauentag. *ggg*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Mich interessiert dieser Tag auch überhaupt nicht....

Ungefähr so wie Valentinstag... Interessiert mich auch überhaupt nicht.... Und solche Tage finde ich total überflüssig.... *roll*
Ich finde Geburtstage reichen. Mehr braucht kein Mensch
*****ese Mann
1.614 Beiträge
Wenn meine grauen Zellen es korrekt erinnern stehen das Wahlrecht und die Gleichberechtigung im Fokus des Weltfrauentags.

Insofern hat es für mich mehr cognitives als emotionales.



Was das Emotionale betrifft:


Geht ihr an dem Tag anders mit euren Mädel(s) um,oder ist es ein ganz normaler Tag für euch?

Ich male mir gerade phantasiereich aus wie es wohl wäre, wenn das Wort "Oder" durch und ersetzt würde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.