Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit

Winterzeit
*bye* Sommerzeit

Jaaaaaaaaaa

Es ist mal wieder so weit.....

Sonntag morgen um 3 Uhr müssen die Uhren wieder um 1 Stunde zurückgestellt werden

Das heißt........ihr habt 1 Stunde mehr um Party zu machen,zum schlafen,oder was auch immer *zwinker*

lg
elO
********heWa Paar
15 Beiträge
die Nächte werden länger :-)
böse, wer böses dabei denkt *fiesgrins*

Schön den Kamin anmachen, lecker Getränk und kuscheln vor dem Kamin *zwinker*
****kie Mann
2.618 Beiträge
@SlaantscheWa
Sorry, nur die eine Nacht wird etwas länger ....... *g*
*****ese Mann
1.614 Beiträge
@SlaantscheWa
Eine Stunde länger um leckersten "uisge beatha" zu geniessen *zwinker*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Tja...
Die eine Stunde habe ich ja vor einem halben Jahr auf mein Mitteleuropäischezeitkonto gelegt (legen müssen) um sie nun wieder zu bekommen. *ja*
Da man vor ca. 10 Jahre über tolle Studien festgestellt hat *top*, das der eigentliche Ursprungsgedanke, man könne dadurch Energie sparen , fehl gelegen hat, macht man im nächsten Jahr, wie in den letzten Jahren, mit den Unsinn weiter! *headcrash*

Nun frage ich mich *kratzamkopf*, warum bekomme ich für meine Stunde, die ich vor einem halben Jahr auf das Mitteleuropäischezeitkonto gelegt habe keine Zinsen. *frage*
So 5 Minuten fände ich zwar 'ne schlechte Rendite, aber für den Anfang nicht schlecht. *ggg*

Ich glaube wir brauchen eine MEZ-Gewerkschaft. *spitze* Die könnten dann mit dem EU-Parlament in Zeitverhandlungen gehen und die in Brüssel hätten was gescheites zu tun. *bravo*

Lg
Sa13 *smile*
Nee..
...lass mal, die in Brüssel haben ein Mehrjähriges (ca. die nächsten 50 Jahre) volles Gesetzeverab.-/änderungs.-überarbeitungs.-und Neuformulierungsgesetzesentwurf...

Deine Anfrage wäre nicht schlecht...kommt nur leider zu spät!!!

Sieh es mal so...in diversen Clubs ist die Stunde die kostenlose Verlängerung...freu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.