Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es sind die kleinen Dinge.....

Es sind die kleinen Dinge.....
die uns ab und an ein Lächeln auf´s/in´s Gesicht zaubern *g*

Wie bei mir grade als ich mit meiner Süßen spazieren war *ja*

Sternenklarer Himmel über Kevelaer....sieht ja perse schon klasse aus *ja*
Da viel mir so ein das ich vorhin in den Nachrichten was von Sternschnuppen gehört habe,die diese Nacht viel und gut zu sehen sein sollen.
Dachte mir so....schade hast noch gar keine gesehen
*nachdenk* aber selbst wenn,du wüsstest gar nicht was du dir wünschen solltest *gruebel*
Zack ist da ein Wunsch in Gedanken gefasst und was passiert......
Genau in dem Moment saust eine Sternschnuppe vorbei *wow*
Wenn das nicht mal Zufall ist/war *freu*

Wenn jetzt auch noch der Wunsch in erfüllung geht *top*


Und welche kleinen Dinge zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht?

lg
elO die immer noch vor sich hin am grinsen ist *g*
ein beitrag
wei deiner das gibt mir ein lächeln im gesicht....

Wie man immer drauf kommt einfach klasse......

und ein geiles schlagzeug solo....


lg Rene
*****n35:
Und welche kleinen Dinge zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht?

Wenn man mal wieder erlebt, dass man sich auf seine wahren Freunde verlassen kann...!!! *top*

LG

Jörg *liegestuhl*
momentan würde mir ein lächeln ins gesicht zaubern, wenn ich eine umarmung bekäme. jetzt, genau jetzt *snief*
das
kann jeder gebrauchen...... *knuddel*

leider nur ein smilie

lg Rene
***11 Mann
22 Beiträge
Wer wünscht sich das nicht!
Denke jeder der nicht gerade in einer Partnerschaft oder was weiss ich ist, sehnt sich doch gerade in den warmen Sommernächten nach Nähe und Geborgenheit......nach Romantik und oder Zärtlichkeiten....und wenn es "nur" ein lieb gemeintes in den Arm genommen ist!!!
*******yers Paar
935 Beiträge
Wenn mein Sohn mich anlächelt, das reicht um mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern

Henning
****t43 Frau
366 Beiträge
wenn ich meinem freund in die augen schaue... oder wir gemeinsam einschlafen..er mich umarmt und meine brust beim einschlafen fest hält.... *liebguck*

das zaubert mir ein lächeln auf mein gesicht...ich fühle mich glücklich und geborgen..

*love*
*****e66 Frau
665 Beiträge
spontan ....
zaubern mir spielende Hunde ein Lächeln ins Gesicht.

Egal ob jung oder alt, egal welche Rasse. Ich liebe sie eben *ja*

Aber auch Tiere allgemein, zaubern mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Auf jeden Fall sehr viel öfters als so manche Menschen *smile*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
z.B. die gestrige Urlaubspostkarte
von einer geliebten Freundin & Sohn: sie denken an mich
Eben...
...bei Edeka... lächel noch

Ich hetzte da, (ziemlich genervt und auch wirklich angestrengt vom Tag heute), hinein, schnappte mir einen Einkaufswagen, schob ihn ungeduldig, (an den sich gemütlich unterhaltenden Menschen vorbei), in die Gemüse- u. Obstabteilung, packte mir, (ohne nach rechts und links zu schauen; ich bin in diesem Markt sozusagen zu Hause), das was ich kaufen wollte in diese kleinen Plastiktüten, um dann auf der Waage diesen kleinen Klebezettel zu bekommen. Vor mir eine sehr alte, weisshaarige Dame, (ohne Einkaufswagen, mit Rollator und integriertem Korb in der Front), die eine einzelne Banane in die silberne Waagschale warf... ... ... Nichts passierte. Sie schaute nur auf die Bildchen und Nummern.
Ganz ehrlich? Ich scharrte sinnbildlich mit den Füssen.
Als ob sie meine Ungeduld gespürt hätte, drehte sie sich um und schaute mich an. Nicht hilflos, vorwurfsvoll oder gehetzt. "Junge Frau, müssen Sie schnell los? Dann lasse ich Ihnen gerne den Vortritt; meine Augen sind nicht mehr so gut und ich brauche etwas länger, um die richtige Taste zu finden".
Seufzen.
Alles vom Tage fiel von mir ab und ich antwortete: "Nein, ich muss nicht schnell los, ich komme gerade an und habe nun mehr als Zeit." Ihre Augen lächelten dolle und ziemlich wissend.
Grrr.
"Darf ich?", fragte ich und drückte die Nummer für die Bananen, ohne Ihre Antwort abzuwarten...

Nun, sie wartete noch ab, bis ich meine Tüten "genummert und beklebt hatte" und dann schlenderten, ja schlenderten wir gemeinsam durch den Laden und unterhielten uns dabei. Legten das eine oder andere in meinen Wagen und Ihren Korb. Sie erzählte ein wenig aus Ihrem einsamen Leben ohne Ihren Ehemann und dass sie am liebsten um diese Uhrzeit einkaufen geht, "wenn welche von der Arbeit kommen, oder um kurz nach 12 Uhr, wenn die Mütter ihre Kinder aus dem Kindergarten abgeholt haben und kurz einkaufen gehen".

Sie war "nicht ohne", und wies, ja wies... mich wirklich noch darauf hin, dass ich mich doch glücklich schätzen könnte, "wenn da zu Hause jemand, auch ein Kind/Jugendlicher auf mich wartet. Das sollte mich nach einem nicht so guten Tag doch sehr erfreuen."
Puh.

Morgen sind wir "zum Einkaufen" verabredet. Kein Scherz. An der Waage.
*guterbeitrag* .....................*traeneverdrueckt*
*danke* http://www.joyclub.de/my/1958733.sub_addition.html
Das hat mir so eben meinen Tag ebenfalls gerettet und ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert
Lieben Gruß + danke (unbekanterweise) dafür an die Omi morgen

lg
elO
**********abund Mann
1.031 Beiträge
auch mein
*danke* sub_addition

für die herzerfrischende und bildhafte Beschreibung einer Begegnung,
wie sie mir gar nicht so selten ist
*********itaen Mann
664 Beiträge
17,51€
ist keine Große Summe.
Das weiss ich, aber in einem Umfeld, dass alles am liebsten gratis haben möchte anscheinend manchesmal zuviel.

Hint:
Ich bin selbständig und meine Hauptätigkeit ist programmieren. Oftmals bearbeite ich auch anderleuts Webshops damit sie das machen, was die anderen Leute gerne hätten.

Die Wunscharbeit bleibt dennoch die Enttwicklung eigener Module, natürlich auch für die oben genannten Webshops. *g*
Für diese hatte ich ein Modul entwickelt, das ich bis dato für 12,49€ angeboten habe. Einfach weil ich der Meinung war. Ich als Quereinsteiger, als Neuling.. wie kann ich es wagen viel mehr zu verlangen?
Dennoch hatte ich irgendwann, auch, auf Anraten eines Freundes den Preis im Shop auf glatte Dreißig Euronen gesetzt.

Heute hat der erste, trotz der Tatsache, dass das vorhandene Modul für eine ältere Shopversion ist bestellt.

s.o. 17,51€ ist nicht viel, aber in dem Fall als Zeichen, ich trau dir was zu, Unbezahlbar.

LG Klaus / Lockesoft
***11 Mann
22 Beiträge
??17,51??
mmh ist das nun Werbung oder hat das was mit dem obrig genannten Thema zu tun?Und "rosesareblack" nicht nur im Sommer sind es die kleinen Dinge die einen erfreuen.........gibt es was schöneres als an einem Wintertag wo es die Nacht über geschneit hat am Tage durch den Schnee spazieren zu gehen und beim Pause machen einen Becher Glühwein zu trinken?Aber zum Glück haben wir ja noch Sommer. wobei es ja in knapp 4 Monaten schon wieder Weihnachten ist......und dann denkt man an die kleinen Dinge wie Sonne und Wärme und Hitze zurück.Und ja wenn man den Tieren zu schaut...... wie die verschiedenen Arten von Vögel gemeinsam bei der Wärme in einer Blumenschale baden oder wie die Bienen von Blume zu Blume fliegen sie kennen weder Politik,Streit noch Stress oder Arbeitslosigkeit usw....die Menschen haben soviel Stress und Probleme in der heutigen Zeit,aber die kleinen Dinge des Lebens sind die die uns Spass machen und neue Kraft geben,und was gibt es besseres als das schöne gemeinsam zu erleben....und wenn es nur ein Sonnen unter-aufgang ist!!!
**********abund Mann
1.031 Beiträge
*offtopic*

Ich fände es schön, hier jedem user SEINE 'kleinen Dinge' zu lassen.
Danke!

Gruß Baul
*********itaen Mann
664 Beiträge
Nein, Werbung mache ich da, wo es auch Kunden dafür geben könnte.
Schliesslich steht dort nichts vom verwendeten System, oder wo man ordern könnte. Einfach weil es für hier absolut uninteressant ist!

In dem Moment habe ich mich einfach darüber gefreut, dass es schlicht so akzeptiert wurde.

Der Betrag ist sicherlich ein kleines Ding.
Etwas, was man als Angestellter nicht mal wirklich zur Kenntnis nimmt. Mich aber durchaus beschäftigt, weil meine Existenz hängt von solchen Kleinigkeiten ab.

Wenns noch mehr Leute stören sollte, löscht die Postings einfach. OK ?

LG Klaus / Lockesoft

P.S.:
Morgen ist mein kleines Ding, das micht freut vielleicht einfach der Anblick und der Klang der Wupper dem ich lauschen darf. *g*
***11 Mann
22 Beiträge
Wollte niemanden angreifen!!!
Mich stört es nicht.........in keinster Weise......es war ja auch nur eine Frage von mir ob es Werbung ist?.......sollte man mich falsch verstanden haben....Sorry!!
*********itaen Mann
664 Beiträge
kein Problem, ich hab geahnt, dass es evtl. als Werbung verstanden werden könnte, wusste es aber auch nicht besser zu erzählen.........
****13 Paar
5.511 Beiträge
Es sind die kleinen Dinge.....
Wenn meine "First-Lady *bussi* " z.B. beim Kniffen im letzten Wurf (mit Kniffel) gewinnt. Nicht nur das ihre Freude *freu2* verbal durch den Raum schallt, dann blitzen Ihre Augen mit einen Spaß in den Backen *smile*. Wenn sie dann noch freudig tänzelnd durch das Zimmer schwebt *walk* , dann kann ich mich vor lauter schmunzeln *ggg* nicht mal ärgern. *liebguck*

Lg
Sa13
********enta Frau
17.725 Beiträge
Es waren die Umarmungen meiner Töchter, als ich die Intensivdtstion endlich verlassen durfte....
********ichi Paar
60 Beiträge
Es gibt soo viele kleine Dinge...
Mal ist es ein gesprochenes "Mama Du bist die Beste" in Euphorischer Freude meiner Tochter.

mal der verliebte Blick meines Mannes,
sowie viele weitere Dinge die mir zeigen, daß die Liebe nach zig Jahren immer noch so groß ist wie zu anfang der Beziehung.

mal sind es zwei Welpen die öfter vor meiner Arbeitsstelle wie wild rumtoben.

mal ist es einfach nur das "herrliche Wetter"

gar nicht so lange her ein Bild-Kompliment im JC, das nach ca 1,5 Jahren Kontaktlosigkeit aufzeigte, daß man sich doch nicht komplett aus dem Sinn/den Augen verloren hat.

mal ist es einfach nur "eine Schulter zum ausheulen"

mal ein Gedanke an Vergangenes

mal eine Reise in die Phantasie

Es gibt einfach viele Dinge die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können ....

.... ums nicht ausarten zu lassen und um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen, belasse ich es bei dem obigen Auszug.....*lach*
Bei diesem Wetter...
...auf sehr freundliche und lächelnde Menschen in Deutschland!!, (wo im Sommer über die Wärme/Hitze und im Winter über die Kälte/Nässe gemeckert wird...) zu treffen.

Für mich sind das "so kleine Dinge", die mich sehr (er)freuen. *ja*

• DIE eine Kassiererin bei Edeka, die vorhin immer noch freundlich da hockte, (obwohl sie wohl eine Doppelschicht schieben musste, ich sah sie ganz früh heute Morgen schon anner Kasse), und wirklich mit Blickkontakt "mit mir als Kundin" auch noch ganz freundlich frozelte, (ich bin so ein Schussel oft, vergesse die Tomaten, Pilze, Paprikas usw., auszuwiegen).
• Eine Freundin von mir, die genau gegenüber wohnt und zweimal am Tag ihre Runde mit ihrem Hund geht und unseren Haushund hier auch mitnimmt. *herz*
Da schiesst sie eben mit den beiden nassen Kötern herein, ihre wirklich wunderschönen langen Haare kleben ihr am Kopp, sie ist selber klätschenass - aber ihre Augen leuchten und was sagt sie fröhlich (ich meine, WER ist heutzutage NOCH FRÖHLICH??) "Hey, sub+, kalt ist es nicht mehr, fast 18 Grad, nur noch Fisselregen."
• "Mein" Teeny, (den ich als ehemalige HochleistungsSportlerin, NIEMALS!! !! zu irgendeinem Sport zwingen würde), geht auch bei diesem Wetter freiwillig zu seinem selbstausgewähltem Training. Das zieht er konsequent durch. Darüber freue ich mich "im Kleinen". Sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.