Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags-Brunch - Moers (27.10.2013)

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Brunch - Moers (27.10.2013)
...ein genussvoller Start in den Tag
*alarm* Wir haben heute für 20 Personen reserviert. Somit können sich noch 6 Personen zum Brunchen anmelden. Wer also Lust auf lecker essen und neue Leute kennenlernen hat, sollte sich schnell anmelden. *alarm*


Weil es immer so schön ist, möchten wir zusammen mit Euch ohne Stress den Tag beginnen und genüsslich schlemmen gehen im Van der Valk Hotel Moers.

Doch auch dieses mal, soll nicht nur das gemeinsame schlemmen im Vordergrund stehen.

Denn Brunchen ist eine hervorragende Gelegenheit, in einer lockeren ungezwungenen Atmosphäre zu plaudern , Freunde zu treffen oder neue kennen zu lernen.

Sämtliche Köstlichkeiten stehen für einen guten Start in den Tag bereit:

Knusprige Brötchen, frisches Brot, erlesene Konfitüren, eine feine Auswahl an Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, Joghurt, Eierspeisen, gebratener Speck, eine grosse Müsliecke mit frischer Milch, warme Fleisch- und Fischgerichte mit vielfältigen Beilagen, saisonales Marktgemüse und süsse Dessertvariationen.

Inklusive Kaffee/Tee und diverse Säfte soviel man mag.

Wann: Sonntag, den 27.10.2013 von 11-14 Uhr
Wo: Van der Valk Hotel Moers
Preis: € 19,50 p.P inklusive Kaffee/Tee und diverse Säfte soviel man mag.


Wer sich also das grosse schlemmen nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnell anmelden *smile*.

Bitte beachtet, dass Eure Anmeldung erst von uns bestätigt werden muss.
Solltet Ihr aus welchem Gründen auch immer nicht teilnehmen können, so bitten wir darum sich wieder ab zu melden.

Wir freuen uns darauf Euch wiederzusehen bzw. kennen zu lernen.


Lieben Gruss

Yvonne und Berend


Sonntags-Brunch
...ein genussvoller Start in den Tag

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags-Brunch



******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine Information



Wer von Euch keinen Babysitter hat aber gern teilnehmen würde, darf sich *freu*.

Denn auch mit Kindern seit Ihr *herz* -lich Willkommen.


Bitte teilt uns bei Eurer Anmeldung mit , wenn Ihr zusammen mit Euren Kindern teilnehmen möchtet.


LG Yvonne und Berend
Oh nee
Nicht mit Kindern...
Eine kleine Vorwarnung:
Es hat in der Vergangenheit nach Treffen mit Kindern ein wenig ... Unmut... gegeben, da es Kinder gab, die hinterher Wörter kannten, die von ihren Eltern nicht gewünscht waren.

Mitunter sind die Gesprächsthemen da etwas zu schlüpfrig und nicht jeder schaut vorher über seine Schulter, ob nicht zufällig grade Minderjährige zu nah dran stehen.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Das ist uns bekannt, aber schauen diese Kinder dann auch kein Fersehen?

Eltern die ihre Kinder mitbringen sollten sich darüber im klaren sein, dass sie bestimmte Wörter aufschnappen können die evtl. nicht für Kinderohren bestimmt sind. Wir sind alle Erwachsen und sollten uns im klaren darüber sein das wir uns in der Öffentlichkeit befinden.

Lg Yvonne u Berend
Ich habe im Vorfeld mit AngelAmor gesprochen und ihnen dabei gesagt,das wir da schon mal kleine Probleme hatten *ja*
Habe es ihnen aber überlassen,ob sie es anbieten möchten,oder nicht!

Eigendlich sind wir hier ja alle Erwachsen und warum sollten nicht die mit Kindern auch mal die Möglichkeit haben an einem Brunch teil zu nehmen *nachdenk*

Lasst es sie doch mal versuchen *g*

lg
elO
ICH hab mit sowas kein Problem. Das weist du Nicole. *g*

Wollte nur eine Warnung aussprechen, da MIR ja keiner berichtet hat, was ihr bereits darüber gesprochen habt. *ggg*
Ich fände es doof mit Kindern. Außerdem wird dann der Babysitter arbeitslos
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Gutschein
Ein kleiner Tipp für alle die Ihn nutzen möchten.

Es besteht die Möglichkeit auf der Internetseite Van der Valk Hotel Moers, einen Gutschein für den Sonntagsbrunch für € 18,90 p.P zu erwerben.

Ihr würdet so also € 1,- sparen *smile*


LG Yvonne und Berend
******ima Frau
2.242 Beiträge
Denn auch mit Kindern seit Ihr herzlich Willkommen

*hae*

Sorry..... aber ICH bin ebenfalls der Meinung, dass Kinder nun mal bei JOY-Treffen einfach nicht ins Bild passen... egal ob nun Frühstück/Brunch oder Sonstiges...
Ich z.B. würde mich da nicht wohl fühlen, weil ich nicht über jedes Wort vorher nachdenken möchte, bevor ich es ausspreche...
Ich finde auch, dass wir die Kinder wieder verbieten sollten.
******ima Frau
2.242 Beiträge
Nun ...
letztendlich befinden wir uns doch immer noch auf einer Erotikplattform *beep*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind wir uns darüber bewusst , das der Joy Club eine Erotikplattform ist.

Doch wie auch schon eher mitgeteilt, sollten Eltern die ihre Kinder mitbringen sich darüber im klaren sein, dass sie bestimmte Wörter aufschnappen können die evtl. nicht für Kinderohren bestimmt sind.

Es ist ein Versuch, das vielleicht auch mal Paare mit Kindern an einem Brunch o. ä. teilnehmen können , wo der Babysitter evtl. kurzfristig abgesagt hat.


Es ist also keine Verpflichtung seine Kinder zum Brunch mitzunehmen , sondern nur ein Angebot unserer Seite.


Es darf also jeder selber entscheiden,(ob nun mit oder ohne Kinder) , daran teilzunehmen oder eben auch nicht.


LG AngelAmor

P.S. Bis jetzt haben sich noch keine Eltern mit Kindern angemeldet.
Angel
Das Problem wird sein, allein durch die Tatsache, dass es möglich ist, dass Kinder da sind, vergrault ihr euch die Singles. Und wenn ich Eltern bin, dann muss ich mir bewusst sein, wenn ich zu solchen Veranstaltungen gehen möchte und der Babysitter ausfällt, ich eben Pech habe. Dafür bin ich Eltern geworden.
Mal als kleine Anmerkung von mir *g*

Es ist in einer öffentlichen Location,wo perse auch Kinder anwesend sind *ja*

Warum dann Leute von uns ausschließen....nur weil wir im Joy sind?

*nachdenk*

lg
elO
Es wird ja niemand ausgeschlossen. Man sollte sich nur bewusst werden, auf welcher Plattform so ein treffen zusammen gekommen ist.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
@ elOcin35 *ja* genau so sehen wir das auch.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Und wieso vergraulen Kinder die Singles????


Ich bin Single und mag Kinder sehr gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und man muß ja nicht alle Joy relevanten Wörter nennen.Man kann auch in Rätseln reden.

Auch das gehört zum benehmen in einem öffentlichen Lokal.
******ima Frau
2.242 Beiträge
Mit welchem Recht will mir jemand vorschreiben, welche Worte ich in einem öffentlichen Lokal verwende? *hae*
Und was zu einem guten Benehmen gehört, würde ich so Manchem hier sehr gern mal erörtern.

Dieses Thema hatten wir im übrigen schon mal vor Jahren. Es führte zu Nichts... die meisten Leute hatten sich ganz einfach von der Veranstaltung wieder abgemeldet !!!

Übrigens: im Forum hier gibts darüber auch sehr interessante Beiträge ... z.B. dass man doch einfach mal ein Familientreffen einberufen könnte *zwinker*

So... und jetzt mag ich mich auch nicht mehr dazu äußern ... weil ich nun definitiv nicht an diesem Brunch teilnehmen werde !
Kinder
Steht jetzt eigentlich fest, ob Kinder da sein werden?

LG
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
kassiopeia31
Bis jetzt haben sich noch keine Eltern mit Kindern angemeldet.

Da wir uns aber in einer öffenlichen Location befinden, können dort auch Kinder von nicht Joy Mitgliedern sein.
das ist mir sehr wohl bewusst. Sie sitzen halt nur nicht mit am gleichen Tisch und das ist für mich der Unterschied.
****13 Paar
5.511 Beiträge
@ Carissima
Mit welchem Recht will mir jemand vorschreiben, welche Worte ich in einem öffentlichen Lokal verwende?

Kein Recht schreibt Dir vor, welche Worte von Dir verwendet werden. *skeptisch*

Es gibt aber ein ungeschriebenes Miteinander - Ritual, dass nennt sich "Benehmen. *klugscheisser* Ich persönlich wende das "Benehmen" gerne an, weil ich persönlich meine, dass die allgemeine Umgangsform unter den Menschen dann besser funktioniert.

Übrigens: Im allgemeinen kommt "Benehmen", nicht nur als Vorbildfunktion bei Kindern, gut an, sondern auch bei"Pit-Klaus" oder "Oma-Erna". ... und beim anderen Geschlecht! *smile*

Lg
Sa13
das klingt sehr gut.....mh *essen*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Das ist es auch *schleck*

Ihr seit *herz*lich Willkommen um zusammen mit uns und anderen netten Leuten lecker zu schlemmen.

LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.