Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juni Dates

Juni Dates
Hier nun eure Date gesuch und gebot Thread für den Monat Juni!


Egal ob ihr eine Party/Clubbegleitung sucht,spontan was unternehmen wollt (mit oder ohne sexuellen Hintergrund) oder,oder,oder *g*

Doch bitte bedenkt,das ein paar nette Zeilen mehr bewirken als wie nur ein schnödes ich will ficken *fiesgrins*

Nicht hier hin gehören Werbungen für/von Clubs/Partys!Dafür haben wir einen extra Thread!
Niederrhein-Gruppe: Events & Treffen von anderen

Viel Erfolg und Spaß bei allem was ihr sucht/bietet/macht

Für den Monat Juli wird es dann einen neuen Thread geben *g*

lg
elO
Kleve / Ooij
Wie wär's bei dem geilen Wetter mit schwimmen im See bei Ooij in den kommenden Tagen? Tolle Location, die übrigens nix kostet! Einfach melden...

Gruß, Fabian
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Jokerfest
Ist irgendeiner von Euch am Samstag auf dem Jokerfest in Hamminklen.
Ooij 06.06.
Sooo, werde meinem kleinen Freund morgen beim FKK in Ooij auch mal ein wenig Sonne gönnen. Wer ist noch dabei - freu' mich auf Zuschriften oder spontane Treffen vor Ort!
LG Fabian
In Anbetracht.... (09.06.2013)
......der momentanen Wetterlage stelle ich mal ein spontanes Training/Chillen/Sonnenbaden in den Raum....!!! *sonne* *smile*

Denn......ein Wochenende ohne Beachen...??? *nachdenk*

Geht ja eigentlich gar nicht......*nene*

Darum am Sonntag, 09.06.2013 die Gelegenheit, uns bei angesagten 26° und *sonne* hier zu treffen:

Freizeitanlage Wankumer Heidesee
"Blaue Lagune"
Am Heidesee 5
!!Navi: Jülicher Str. 1!!
47669 Wachtendonk


http://www.blauelagune.de/

Hier findet ihr ein paar Impressionen einer unserer Partnergruppen *top*.... -> Niederrhein-Gruppe: Blaue Lagune Pfingstmontag vom 28.05.2012.....*g*

Treffpunkt:

11:30 Uhr am Kassenhäuschen....

....bzw. werde ich/werden wir wieder hinterm 1. Court (der linke) anzutreffen sein.....*freu*

Sollten wir hier nicht allzu viele werden....gar kein Problem....*nein*

Es finden sich dort immer Teams, in denen man sich einklinken kann.....*freu2*

Guggt und postet ihr hier... -> http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t612322-75.plz_47669_schoenwettertraining_blaue_lagune.html#p16496495 ....*grins*

Würde mich freuen, wenn ein paar von euch dazu stoßen würden...*g*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Düsseldorf JazzRallye2014
Hallo,
Ist noch jemand dort?

Meine Begleiterin hat mich leider versetzt. Ich gehe aber trotzdem hin.
Ich würde mich freuen, Gruppenmitglieder zu treffen.


Gruß
Filellinas
********euse Paar
570 Beiträge
Nettes Paar am 20.6 gesucht
Hallo, wir suchen ein nettes Paar für Freitag den 20.6. Wir würden gerne in einen Club gehen oder Privat (bei uns geht es leider nicht). Wir sind Nett, spontan und zu viuelen Schandtaten bereit *zwinker* .
So, ich hoffe das wir jetzt einen vollen Briefkasten bekommen und freuen uns Euch kennenzulernen.

LG
Conny und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.