Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25305 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE-BIETE-TAUSCHE Teil 2

TV-Multimedia ist ebenfalls verkauft
Fernseher zu verschenken
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt und habe jetzt das alte Schätzchen abzugeben. Es handelt sich um ein Philips-Gerät mit den Abmessungen H59 x B78 x T48. Voll funktionstauglich aber eben ein Ungetüm! Fragt mich bitte nicht nach dem Modell. Ich kann es nirgends auf dem Gerät erkennen.

Bei Interesse bitte anmailen

LG



Kassi
Waschmaschine ist verkauft
Buch Lingam Massage
Ich verkaufe das Buch Lingam Massage, von Michaela Riedl und Jürgen Becker.

Ein Praxisbuch für Männer und Frauen, die diese Massage Schritt für Schritt erlernen möchten.
Mit einer Einführung in die anatomischen, physiologischen und energetischen Aspekte männlicher Sexualität und vielen wirkungsvollen Übungen, sowie Erfahrungsberichten.

Kostet neu 19, 90.

Ich gebe es für 14 Eu plus Versand ab
Lingam Massage Buch
Hallo Nordsee,

bitte erläutere mir den Inhalt des Buches auch auf praktischer Ebene; 14 Euro ist geschenkt. Bussi.

Liebe Grüße, cc
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Klap/Faltfahrrad
Suche ein Günstiges Klap/Faltfahrrad...
Wer hat eins über oder braucht es nicht mehr ?
******mor Paar
1.902 Beiträge
Bierzeltgarnitur
Wir suchen ein oder mehrere Bierzeltgarnituren.

Wer von euch hat diese evtl. zu Hause oder kennt jemanden der sie nicht mehr brauch.


Danke für Eure Hilfe und Liebe Grüsse.

AngelAmor
Schau mal bei Thomas Philips.....
******mor Paar
1.902 Beiträge
Danke für den Tipp @ Nordsee30
Hochbetten
Huhu, suche dringend:

-1 Hochbett mit rutsche

-1 hochbett mit schreibtisch (und schrank)
*******d77 Frau
1.284 Beiträge
Unser 'Sam'
männlich, pflegeleicht, schweigsam und dekorativ....

sucht eine neue WG.

Leider hat er bei mir ausgedient und muss sich nun eine neue 'Wohnmöglichkeit' suchen. Er muss abgeholt werden, völlig nackt und nimmt auch nichts mit ausser seinem 'Ständer', ohne den er nicht stehen kann.

Interessenten die ihm eine neue Wohnmöglichkeit bieten möchten dürfen sich bei mir via CM melden... Der Standort ist in Rees-Haldern. Preislich dachte ich da so an 85,00 Euro....

Da ich weiß wie schwer es ist so eine Entscheidung ohne Bilder zu machen, habe ich euch zwei Bilder angehängt, bei denen er grade seine 'Arbeit' verrichtet.....
Sam sucht neue WG
******mor Paar
1.902 Beiträge
Garten sucht Gärtner
Welcher Gärtner hat noch Zeit um unser Garten (mit) um zu gestallten?

Interesse melde dich einfach mit einer CM bei uns.

Lg Yvonne u Berend
Haushaltszusammenlegung
Aus zwei Haushalten mach einen...

biete jede menge Möbel,

Ich habe bei ebay Links, die ich hier nicht setzen darf, schreibt mir dann bitte eine PN

Abholort teils Raum Borken, teils Raum Kleve

Ich habe jetzt kein Foto ( aber bei ebay Kleinanzeigen) eine orange Eckcouch , Microfaser, ein paar Flecken sind zu sehen, minimal, mit allen Kissen Teppich kann dazu genommen werden, dazu noch ein großer Hocker. 90 eu Vb

Schrankwand hell 80 eu vb

Schlafzimmer Buche( glaube ich) mit 1mal2 m Matratzen( Die Matratzen und Lattenroste sind 1 Jahr alt) 280vb

dann die Angebote, wo ich Fotos zu habe
Küche, 980 Eu Vb mit Geschirrspüler AEg, hochwertigem Herd, Liebherr Gefrierschrank, Edelstahlabzugshaube, Edelstahlspülbecken, die Küche ist von 4 . 2012
feensammlung 6 stk sind noch da
Balkonklapptisch 15 Eu Vb, 60mal40cm
Schränke 100 Eu Vb, gerne Preisvorschlag
Sammlung 20 eu vb
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Suche
Ausstieg aus dem Karussell der Unverbindlichkeiten

Biete
Naivität
Kaum benutztes Doppelbett zu verschenken. Maße : 180 X 200. Beide Betten mit Bettkasten..... Standort 49525 Lengerich. Bilder auf Anfrage
*******ster Mann
1.777 Beiträge
Cerankochplatte
Da auf Induktion umgestellt hab ich ein gebrauchtes aber funktionierendes Cerankochfeld des Herstellers Privileg ( Quelle Hausmarke ) übrig. Das Kochfeld, 50x60 cm, ist voll funktionsfähig, wenn es auch schon einige Gebrauchsspuren aufweist. VB 25,- €
Privileg Cerankochfeld ca. 50x60 cm
*******ster Mann
1.777 Beiträge
Tastaturen
´schab da mal ein wenig ausgenistet. Nachdem schon diverse PC Gehäuse und Monitore, sowie etliche Adapter und elendiger Kabelskram aufm Elektroschott gelandet sind, hab ich noch zwei funktionierende Tastaturen für Noppes abzugeben. Entweder Abholung oder Zusendung, wobei dann Versandkosten für euch anfallen.


http://www.cherry.de/cid/kab … rded_MultiMedia_Keyboard.htm?



http://www.cherry.de/cid/tas … rded_MultiMedia_Keyboard.htm


Einfach mal melden, am besten zügig, sonst werden die auch noch entsorgt.
drei....zwei....eins
meins....die hub-tastatur is mir.


lg cassie
*******ster Mann
1.777 Beiträge
Die zweite...
Die zweite Tastatur is auch wech!
Supi......der Thread macht Sinn!!!!! *top*
********star Mann
189 Beiträge
Winterreifen zu verkaufen
Der Winter kommt bestimmt!! *winterdienst*

Jemand Interesse an 4 MARSHAL Winterreifen M+S mit Stahlfelge 175/70/R14, ca. 10.000km gerollt, weitere Infos gerne per CM
*******ide Paar
630 Beiträge
...... S U C H E .....
Hallo ihr lieben ...

Ich suche dringend ein kleines Auto ... *alarm* bezahlbar *alarm* , günstig im Unterhalt ...

Wer weiß, oder hat vielleicht selber einen den er abgeben möchte.

TÜV mindestens ein halbes Jahr, Aussehen erst einmal zweitrangig ....


LG Darkside ....

Biete...
...antiken Sekretär an.

`Ein Monsterteil und ich weiss nicht, aus welcher Epoche er stammt und welchem Stil er entspringt.

Bei Interesse, (er steht nun unversehrt in einem Keller), schreibe mich einfach an oder hinterlasse hier eine kurze Mittteilung an mich.

Lieber Gruss

sub+



PS: Passend zu ihm, gibt es noch ein Einzelbett und einen WohnzimmerSchrank. Hätte ich den Platz und den passenden Raum... : )
Der "Schreibtisch" und der Schrank erinnern mich sehr an den Kolonialstil in Brasilien.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Biete
Mein Umzug naht, womit auch einiges gehen darf:

Sammlungen
---> Schallplatten
---> Schellackplatten
---> Briefmarken
---> antiquarische Bücher

Ein Gründerzeit-Schreibtisch sucht einen neuen Nutzer. Soll er als Top-Möbel dienen, bedürfte er einer Restauration, doch hat er auch so seinen Charme und ist nutzbar.


Es sind noch ander antike Möbeleinzelstücke da, die, sollte sich ein Liebhaber finden,
mich verlassen dürfen.

Besichtigung und Abholung wäre in Dülken.
Detailliertere Infos kann ich bei Interesse geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.