Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25369 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE-BIETE-TAUSCHE Teil 2

*******ster Mann
1.786 Beiträge
Hab mir ne neue Espressomaschine gekauft. Deswegen kann ich meine "alte", die mir über Jahre wirklich guten Espresso bereitet hat, abgeben. Es handelt sich um eine Espresso Diabolo von Eduscho. Einfach zu handhabende Maschine, welche, wenn ich mich nicht täusche, mit 8 - 10 bar Druck arbeitet. Der Druckkörper, Siebträger sowie auch die auffangende Kanne ist für 4 Espressos ( Espressi ? ) ausgelegt. Die Maschine weist natürlich einige Gebrauchsspuren auf ist aber voll funktionsfähig und macht, wie schon oben erwähnt, wirklich guten Espresso. Ach ja, nur noch mal gesondert erwähnt, der Siebträger ist natürlich, was auch sonst, wenn man guten Espresso haben möchte, für Kaffeebohnen bzw. -mehl ausgelegt - keine Pads!

Wer will kann sich melden. Kosten fallen ggf. nur für Porto an.
Klimagerät
Hallo,

ich habe ein, natürlich gebrauchtes, Klimagerät abzugeben.
Ebenso natürlich ist es voll funktionsfähig und mit allem Zubehör. Zwei Sprossen im Gitter sind angeknackst aber der versierte Bastler kann das beheben.

Marke Einhell MKA 3000 M
NP war 230 € und es ist wenig gelaufen
für 100 € kann es den Besitzer wechseln.

Es versteht sich von selbst das es keine Garantie gibt auf einen Privatverkauf und auch nur an Selbstabholer abgegeben wird.

Also bei Interesse bitte melden...

Gruß an Alle,

Lucky *freu2*
Einhell MKA 3000 M
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Suche
Suche eine günstige Pentax k-x , da meine 'abhanden gekommen' wurde.

Baul
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
suche
Suche hasen ohren alla Playboy mit dzu passendem schwänzchen für wenig geld
****58 Frau
3.420 Beiträge
Bekommst du bei Kachelhoeltije in s´Heerenberg

der hat diverese Sachen in der Richtung da.
SUCHE MOTORADLEDERKOMBI
suche eine Motoradlederkombi
Jacke am Besten in Gr. 38 und Hose in Gr. 34-36
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Satellitenschüssel mit Receiver
Hat jemand zufällig eine Digital!! Schüssel über,wegen zusammen ziehen oder ähnliches.

Plage mich noch mit DVBT ab und es wird die Übertragung a=immer schlechter und b=eh bald zu Ende.

Angebote mit Preisangabe per CM.
Steinbockhörner als Deko
Hallo zusammen,

ich hätte eine außergewöhnliche Wanddeko abzugeben. Sie ist schon sehr alt und die Hörner sind auf einer richtigen Schädelplatte angebracht und nicht auf Plastik!
Auf dem Foto seht ihr eine CD-Hülle als Größenvergleich. VB 50 Euro bei Selbstabholung

Nachricht bitte per PN

LG

Kassi
Naja !
Ist ja ekelhaft. Sorry!
http://www.joyclub.de/my/2291359.amalierosarot.html

Jedem seine Meinung,aber dieser Kommentar hat hier nicht wirklich was verloren!

lg
elO
*********iyero Paar
2.681 Beiträge
Hallo Gemeinde
nur kurze Info.....Laptop ist verkauft. *g*
Karte für Herbert Knebel 05.06.2013 Geldern
Hallo zusammen,

ich habe eine Eintrittskarte abzugeben. Herbert Knebels Affentheater "Der Letzte macht dat Licht aus" im Lise Meitner Gymnasium um 20 Uhr. Preis 24 Euro

LG

Kassi
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Samsung Galaxy S3 mit 64 GB internem Speicher
Samsung Galaxy S3 mit 64 GB internem Speicher
Preis: 390 EUR VB

Samsung S3 in blau mit 64 GB internem Speicher, mit Displayschutz, Handy war immer in der Schutzhülle, daher sehr gepflegt, Kopfhörer sind noch originalverpackt, Handy ist mit Ladegerät in Originalverpackung.
Zusätzlich lege ich noch eine Samsung Schutzhülle mit Displayklappe dazu.

Das Gerät ist weder gebrandet noch gelockt und vom August 2012.


Wichtig: Bevor unrealistische Preisvorschläge kommen: Es ist die 64 GB-Variante!
Super Idee...
....diesen Fred....können wir gut gebrauchen.

Da wir im Sept. diesen Jahres nach Paraguay auswandern, haben wir natürlich noch etwas zu verkaufen.

Was da wären :

Eine Einbauküche mit allen Elektrogeräten incl. Spülmaschine, in Buche-Nachbildung, eine Heimkinoanlage, 5.1, von Philips, einen HD-Sat-Reciever, ein Flachscreen-TV, Full-HD von Toshiba, ein PC-Komplett-System mit Multi-Drucker/Fax von Epson, Monitor und externer HD (600GB), einen Blue-Ray-Player von Toshiba. Zusätzlich wäre da noch ab ca. Mitte Sept. ein Opel-Corsa, 98er Baujahr, mit dann noch 6 Monaten TÜV zu verkaufen.

Wenn Interesse vorhanden bitte eine PM. Fotos und Preise werden dann gezeigt/genannt.

LG Asuncion
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Barock- Tisch aus Italien (Nachbau)
Runder Tisch mit Intarsien-Arbeiten, ca 40 Jahre alt, zum Teil Handarbeit zu verkaufen.

Durchmesser 120 cm.

inkl. 4 Stühle, von der Höhe nicht ganz passend, (später dazugekauft.)

VB 350 Euro (Selbstabholer, in Moers)
Ganzansicht
Tischbein mit Schnitzereien
Tsichplatte mit Intarsienarbeiten
Stuhl
@Barock- Tisch aus Italien (Nachbau)
Angel_Four

Sollte es hier nicht klappen, versuchs (nach Freischaltung auf Öffentlich des Threads durch die Mod`s) dochmal hier.... -> Italien: Wo ista bittä....!?!? ..... *geheimtipp*

LG

Jörg *liegestuhl*
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Schrank und Stühle
@******n64:

Vielen Dank für den Tipp *g* Werde ich dort reinstellen.

LG

Angel
Komplett-PC
Zu Verkaufen oder tauschen gegen Laptop oder Tablet :



Medion Akoya-Desktop PC 2 1/2 Jahre alt

Technische Details :

Intel Core Dual Prozessor 2.66 GHZ
L2 Cache : 1536 KB
RAM : 3.072 GB
Mainboard : MSI-MS-7502
Monitor : 19 Zoll HP-Monitor, Farbtiefe 32 Bit bei einer Auflösung von 1440 X 900
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9500GS
DirectX 11

Hard Disk : 1 X Intern 600 GB und 1 X Extern 650 GB

Drucker : Epson Stylus Office BX305FW (Drucken, Kopieren, Scannen mit Fax-Funktion)

Incl. Aller Originalsoftware und Treiber (Windows 7 und Drucker)

Preisvorstellung 200 € VB
Einbaukücke komplett
Zu verkaufen :

Einbauküche 2 1/2 Jahre alt, mit allen Elektrogeräten wie Backofen und 4 Kochflächen-Ceranfeld, Kühl-Gefrierkombination, Mikrowelle, zusätzlich einer nachgekauften Spülmaschine.
Eine zusätzliche Kühl/Gefrierkombi (auf den Fotos die Weisse) kommt später noch dazu weil wir bis zur Auswanderung ja noch diese Möglichkeit nutzen müssen.
Preisvorstellung 550 € VB
TV und Multimedia
Zu verkaufen :

Flatscreen TV 32 Zoll Regza, von Toshiba, Full HD, mit Moduleinschub und vielen Anschlüssen. Dazu HD-SAT-Receiver, Blueray-Player von Toshiba und eine Siemes Heimkinoanlage 5.1.

Preisvorstellung 250 € komplett
Fote der Webside da die Anlage noch "eingebaut" ist
Waschmaschine
Zu verkaufen :

3 Jahre alte Waschmaschine, AEG Lavamat Exklusivb, 6 Kg mit 1400 Touren.

Preisvorstellung 250 €
Bild der Madonna....
....aus der Sixtinischen Kapelle geschätzte rund 60 Jahre alt zu verkaufen.

Preisvorstellung 50 €
******nrw Paar
493 Beiträge
Gitterbettchen
Hallo ihr Lieben!

Unser Junior will "Groß" sein und hat beschlossen, er bräuchte jetzt auch ein großes Bett....

Also haben wir hier ein Gitterbettchen stehen, komplett mit allen Stangen und auf 3 Höhen einstellbares Lattenrost. Himmelgestell, Himmel und Nestchen sind auch dabei. Wer will kann auch noch die Matraze haben.

Wer Interesse hat, aknn sich also gerne bei uns mit einem Preisvorschlag melden.

Liebe Grüße

Lena & Sebastian
Gitterbettchen
Die Einbauküche ist verkauft....
PC ist verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.