Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14191 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für`s "Nimm du Ihn - Ich hab ihn Sicher" - Team`s

********tion Paar
5.906 Beiträge
ähm....ich will nur unterstützen....niemanden seine rolle wegnehmen....
********tion Paar
5.906 Beiträge
@dori...
du meinst mein outfit stört beim spielen?
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ich denke das zum training ein rock ok ist aber zum tunier eine shorts hose wie auch immer angesagt ist

das tragen beim spiel von einem rock würde unötig die konzentration der spieler stören

und stell dir vor du liegst im sand und einer tritt auf dern rock und du willst aufstehen schon ist ein unötiger unfall vorhanden

nur so als beispiel

die farbe achja türkis da waren wir glaube ich
**ri Frau
320 Beiträge
Ich weiß es nicht, ich trage zu selten einen Rock. Wir sollten hier mal die Kirche im Dorf lassen wir wollen ja nicht auf nen Abschlussball oder so, es geht hier nur um Beachvolleyball.
Andy
********tion Paar
5.906 Beiträge
sorry dass kann ich mir jetzt nicht verkneifen maxi.... wer sollte auf diesen kurzen rock tretten?

ich schmeiss mich weg
********tion Paar
5.906 Beiträge
aber du hast recht zurück zum Thema
hat noch jemand eine meinung zur Farbe...
seh schon rock ist abgelehnt...für die spieler, aber die FANs dürfen...

hmmmm ob ich dann doch eher zu den FANs zurückwechsle...*grübbel*
*beisst gerade vor Lachen in sein türkisfarbenes Shirt*....!!!!!!! *haumichwech* *rotfl* *lol* *haumichwech*


tränen wegwischt *heul*
autsch, warum??????
Einige der letzten Aussagen hier beflügeln irgendwie mein Kopfkino,da is RedBull `n Sch.....dreck gegen......*haumichwech*


RedBull - Dose in die Ecke dengelt *lol*
na dann........
so lang du mich nicht in die ecke dengelst...... oder doch?
kopf kratz....
brüll.......
*nono* .......niiieee nich.....*nein* *g*

Um zum Thema zurückzukommen......lasst doch diejenigen welche schwarz möchten,ihren Willen und bedruckt diese in Türkis.....*nachdenk*

......und andersrum dann Türkis mit schwarz bedruckt..... *idee*

Wobei ich bei dieser Konstellation dann doch eher "Türkis mit schwarz bedruckt" wählen würde......

Liebe BeachOvation ....in diesem Falle bitte die Liste entsprechend ändern.....*haumichwech*

LG

Jörg *liegestuhl*
********tion Paar
5.906 Beiträge
ok

lol
solange ich nicht....
FKK spielen muss schliesse ich mich der Mehrheit gern an ..... stopp, sollte sich doch eine Mehrheit für Rock finden, bin ich draussen .... grins
********tion Paar
5.906 Beiträge
Also für bernd auch türkis als voting? Lol ich denke dann lassen wir das thema genauso das thema rock.
Gruss Rose
sponsor gefunden......
hallo,

ich habe einige news für euch.

wir hätten einen sponsor. allerdings an einige dinge geknüpft.
der sponsor bestimmt die trikotfarbe und schriftfarbe. und wird am layout beteidigt. das trikot wird auf keinen veranstalltungen vom joyclub getragen. der sponsor möchte nicht unbedingt in so einer plattform auftauchen. da wir aber sowieso mehr in witten/krefeld und der gleichen spielen dürfte uns das nicht wirklich stören.
im gegenzug würden wir 100€ erhalten.

sagt erstmal eure meinung. dann würde ich in weitere verhandlungen treten und schauen wie dann das geld aufzuteilen ist usw.

lg grisu

p.s. bestellung würde auch erst 2012 erfolgen aus steuerlichen gründen.
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
drache
find ich ssuuper !!!!!!!!!!!!!!!!

ganz ehrlich klsse


knutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.