Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung: Ja oder Nein?

********enta Frau
17.725 Beiträge
************************************************************************ für eine beziehung etwas zu tun

Nicht jeder will eine Beziehung - oder sind nur die Menschen vollwertig, die Beziehungen wollen bzw. haben?
*gruebel*
ich finde wenn man keine Beziehung möchte ist das auch ok...jeder muß selbst entscheiden womit er glücklicher ist.
Unglücklich in einer Beziehung zu sein nur um eine zu haben ist ja auch nichts.
***ti Mann
82 Beiträge
Unglücklich in einer Beziehung zu sein nur um eine zu haben ist ja auch nichts.

Spätestens dann ist es an der Zeit getrennte Wege zu gehen.......

Liebe Grüße

Boris
Chaos Beziehung...
Nun es gab eine Zeit, da dachte ich eine feste Beziehung, ein fester Partner, ja, das ist toll, doch, das dachte mein Partner nicht, er suchte sich eine Neue...
Dann dachte ich offene Beziehung, super, dachte ich, habe den Richtigen gefunden, man ist zusammen, aber jeder darf auch mal woanders "naschen". Tja, er fand das nicht wirklich gut, er durfte, ich nicht...

Nun denk ich "sch..ß" auf Beziehung! Irgendwie geht das heutzutage nicht mehr! Irgendwie gibt es immer wieder zoff, man wird eingegrenzt, beschränkt, der Freiheit beraubt! Also Beziehung: Nein Danke! Es fehlt einem zwar eine Menge, aber man gewinnt auch eine Menge...
Freiheit Du hast mich wieder.... Beziehungen..ihr könnt mir gestohlen bleiben
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Joy bietet mir etwas mehr an potentiellen Partnern an, als der Alltag.
Meine Beziehungen gestalte ich jedoch selbst und mit Partnern. Insofern ist alles möglich.
Ja oder Nein ?
Stand für mich nach der Trennung von meinem Exmann vor 4 Jahren
gar nicht zur Debatte *nein*

Für mich stand fest.....Ich und ne neue Feste Beziehung NEVER
Eher würde wohl die Welt untergehen *g*

Sicherlich gab es immer mal wieder Momente wo man sich dann doch jemanden an seiner Seite gewünscht hat,aber selbst das hätte nichts festes sein müssen!So ne lockere Affäre hätte voll und ganz gereicht *ja*

Da sich so was aber nicht wirklich leicht finden lässt,wurde dieser Gedanke schnell begraben und ich blieb dabei das es für mich nie wieder ne Beziehung geben wird.

Letztes Jahr gab es dann jemanden,wo ich es mir dann doch vorstellen konnte,doch es hat nicht sollen sein und deswegen blieb mein Entschluß bestehen!

Tja,bis da aufeinmal jemand bei den Come Together Treffen auftauchte *smile*
Doch selbst in Hamminkeln als durch ne kleine lustige käbbelei das Händchenhalten entstand,hätte ich nie gedacht das da mehr drauß werden würde......

Aber irgendwie hat sich das alles ganz schnell,still und heimlich eingeschlichen und siehe da,Profile wurden pö a pö geändert und auf einmal gibt es so gar nen Paarprofil *ggg*
Und das alles ganz ohne zu suchen

Und was soll ich euch sagen,ich bin wirklich verdammt glücklich das ich mich doch darauf eingelassen habe auch wenn ich anfangs ganz schön geblockt hatte und das ganze so gar innerhalb der ersten 2 Wochen beenden wollte!

Schauen wir mal wie das ganze nun weiter geht *g*

lg
elO
@fossy_elO
Ich bin mir sicher, alle hier in der Gruppe wünschen Euch Beiden alles Glück der Erde. Seit glücklich, genießt Eure Zeit zusammen und wenn es paßt, dann paßt es.
Ich kann Euch nur sagen, wenn es der richtige Partner ist, ist es einfach herrlich soviel Zeit wie nur irgend möglich zusammen zu vebringen.
Es gibt dann nichgts schöneres als Abend gemeinsam einzuschlafen und gemeinsam aufzuwachen.
Gaby
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Auch von mir ..

Alles Glück Dieser Welt..

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1960332.fossy_elo.html

Mit den besten Wünschen für Euch *zwinker*
Sport soll ja soooo gesund sein...
fossy_elO ...schön
zu lesen das es auch anders geht.. wünsche Euch alles Glück, das ihr brauchen könnt *g*
Beziehung : Ja oder Nein?
Wünsche euch Beiden auch viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.