Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1646 Mitglieder
zum Thema
Wenn ihr die Wahl hättet: Wie wären eure letzten 24 Stunden?35
Letzter Tag auf Erden Wenn Ihr noch einen Tag, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Gruppentreffen 2011

Wo soll das Gruppentreffen stattfinden?

Umfrage beendet
Umfrage: Gruppentreffen 2011
Neues Jahr,neue Treffen/Events *g*

Da es in letzter Zeit bei uns viele öffentliche Treffen gab und auch viele Treffen hauptsächlich im Kreis Kleve,wird es nun mal wieder Zeit für ein GROßES Gruppentreffen,wie ich finde *ja*

Der Niederrhein bietet da sehr viele Möglichkeiten von den Städten her *huch*

Und um das nicht so ganz alleine entscheiden zu müssen,möchte ich hier jetzt von euch wissen,wo ihr am liebsten das Treffen hättet!

Es steht noch kein Termin fest,von daher müsst ihr auch nicht schreiben,ja wenn der Termin passt ec.pp
Das ist erst mal total nebensächlich *g*

Was wohl toll wäre,wenn ihr ev. auch noch hier in den Thread Vorschläge reinschreiben könntet zu Lokalen,wo wir uns dann Treffen könnten*liebguck*
Bei den letzten Treffen waren immer zwischen 35 und 50 Leute anwesend.Von daher sollte es also schon ein Lokal sein wo wir alle reinpassen und am besten natürlich auch wo wir dann zusammen sitzen können *g*
Beliebt war auch immer wenn man dort was essen konnte und wenn auch an die Raucher gedacht wird *g*

So,dann lasse ich mich jetzt mal überraschen was von euch so kommt

lg
elO

P.S.: Ja diese Städte gehören alle zum Niederrhein *ggg*
Nachzulesen hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Region_Niederrhein
http://www.kuhpfad.de/kuhpfa … edte/staedte_niederrhein.htm
*******ngel Paar
126 Beiträge
Duisburg
Wie wäre es mit einem Treffen im Pulp (brunchen am Sonntag oder Treffen am Abend) oder im Doubletouch (Billard, Dart, Minigolf,.... ).
Kernies Kalkar
Wie wäre es denn mit dem Kernie in Kalkar?
Erst abends was essen gehen und dann mal sehen, da gibt es ja genug Möglichkeiten!Von der Kneipentour,über Bowling bis zur Discothek!
Muss man aber vorreservieren und wieviel das kostet weiß ich nicht mehr genau.Könnte ich aber alles in ERfahrung bringen wohne ca 15 Minuten davon entfernt!*gg*

Gruß Mim
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Wäre schön wenn es mal in Oberhausen oder Duisburg stattfinden würde *zwinker*

Nixe und ich fahre zu jeden Treffen zig Kilometer und das wäre dann auch mal in unsere Nähe *zwinker*
****che Frau
235 Beiträge
*gruebel*
Warum wird Zons als eigenständige Stadt hier angezeigt?
Auch wenn es eine schöne alte Zollfeste ist, so ist Zons ein Stadtteil von Dormagen...

Schade das nicht mehere Nennungen möglich sind...
Habe mich deshalb für Duisburg entschieden, da ich hier lebe.
Aber auch Oberhausen und Krefeld wären ok.

Für Duisburg sprechen (wie schon genannt) das Pulp, das Webster und das Schacht 4/8.
Für Oberhausen spricht sicherlich das Centro das neben dem Alex sicherlich auch noch andere Locations bietet, wo man essen, trinken und auch rauchen kann *zwinker*

Wünsche allen einen guten Start in den Tag!
*****e66 Frau
665 Beiträge
Oberhausen
im Centro gibt es einen Irish Pub und davor/daneben im Sommen ein Gartenlokal, wo auch Livemusik gespielt wird. Ich war zwar erst 2 mal dort, aber wir hatten immer sehr viel Spass und ich denke mal, dass man sich dort sicherlich auch als Gruppe anmelden kann.

Vorher vielleicht bissl bummeln gehen oder in den Vergnügungspark oder in das .... wie heisst das nochmal .... na dat riesengroße Ding, wo man auch drin tauchen kann ... nein, nicht seaworld ... ihr wisst schon, was ich meine, ne? *schaem*

Kurz und gut ... Oberhausen find ich *top*, weil man da eben noch einiges andere tun und unternehmen kann, ausser nur essen, trinken und quatschen *gg*
*******yer Mann
212 Beiträge
@ Mim_Merlin
Kernie, coole Location !
Great Idea

*walk* *prost* *walk*
*********el71 Mann
104 Beiträge
Na ich hab jetzt für Duisburg meine Stimme abgegeben, aber auch Oberhausen fänd ich ab und an ganz gut... nichts gegen die anderen Orte, aber ich komm besser nach Oberhausen und Duisburg....
*********itaen Mann
664 Beiträge
Auch meine Wenigkeit hat Duisburg seine Stimme gegeben,
einfach weils es halbswegs passabel mit Bus und Bahn zu erreichen ist. Insofern ist das nur eine Musterantwort *g* Alles, was mit den öffentlichen erreichbar ist hat meine vollste Zustimmung, da ja manche eben auch korrekter weise das Auto stehen lassen möchten, wenn es auch mal ein Bier mehr sein darf.

LG Klaus / Lockesoft
Da man nur eine Stimme abgeben kann, ist ja klar wo ich die gesetzt habe.

Aber der/die ein oder andere wird mittlerweile gemerkt haben, dass ich auch gerne mal ein paar KM hinter mich bringe um meinen Spaß zu haben. *zwinker*
*********ner77 Mann
543 Beiträge
OB
Oberhausen CentrO
Habe für Oberhausen gestimmt, das es doch ziemlich zentral liegt und für alle recht gut erreichbar ist. Außerdem gibt es dort einige Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Duisburg (evtl. Innenhafen) oder Düsseldorf (Altstadt) fänd ich auch ok.

Und auch die Idee mit Kernies ist nicht schlecht.

Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt. Bin ja neu hier und noch bei keinem Treffen gewesen.....

allen einen schönen Abend und

lg

Mari
*******sel Mann
14 Beiträge
Im Grunde ist es mir egal,aber was schön ist, wenn man von etwas weiter her kommt das man eine schlafgelegenheit hat wie zb. Hotel.


Maik
Den Irish Pub im Centro kenne ich, ist wirklich gemütlich! Das neue Spaßbad, hat mir persönlich nicht gefallen, die Schlange zur Rutsche ist relativ lang und im Aufgang zieht es, wobei der Rutschspaß schon etwas besonderes ist...
Oberhausen ist auf jedenfall eine gute Idee, wobei sich hier neben dem Irish Pub auch das Franziskaner anbietet.
Ansonsten stehen denke ich die üblichen Verdächtigen im Raum (Duisburg -> Innenhafen ; Düsseldorf -> Altstatt)
Ja dann....
sag ich auch mal Oberhausen....
Kalkar Kerni
joar das kerni ist ganz nett
Duisburg
boar wat soviele sind für Duisburg ????????
Treffen !
Ich wäre für Kleve, Goch ,Kevelaer oder Geldern !
LG Ralf
Treffen !
Kernie würde ich ebenso gut finden ! ralf
hm
denkt aber auch mal an die Leute die kein Auto haben *gruebel* da wirds selbst von Kevelaer zum Kernie ein nicht enden wollende tour *gruebel* dann lieber Duisburg,Oberhausen,Krefeld.......... die haben sooooo schöne Hotels und gar nich so teuer
Nur mal kurz angemerkt


Das Zauberwort könnte

Fahrgemeinschaft
oder
Mitfahrgelegenheit

heißen,für die,die kein Auto haben *ggg*
@elo
klar daran habe ich auch schon gedacht aber schöner isses doch über nacht zu bleiben *smile* mir ist es wurscht......... kommt eh eher aufs Datum als wie aufn Ort an........
Stimmt ! Ich könnte allerdings auch Leute mitnehmen ! Mein Auto ist ein 7-sitzer !
na eine fahrgemeinschaft ist doch immer drin. irgendjemand hat ein auto, und wohnt bei jemand anderes in der nähe. genauso gut kann es auch auf dem weg liegen, das ist eine absprechungssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.