Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Auswirkung von den Taten der Frauen62
Muss Man die Frauen verstehen können, ich habe oft das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen nicht mehr hören wollen

Nach diversen Studien (international) reißen sich Frauen verbal auch nicht gerade am Riemen und geben oft die plattesten Sprüche zum Besten.

Ganz schlimm finde ich es, wenn jemand (egal welchen Geschlechts) uralte Witze in dumme Anmachen packt.

Im NightFever (Kleve) vorletztes Wochenende:
Auf dem Weg zum WC ging ich an einer Gruppen "Mädchen" vorbei und eine rempelte mich an. Tat ganz überrascht und sagte: "Wenn dein Schwanz so hart ist wie dein Ellebogen, komm ich mit."

So locker und offen wie ich auch bin, das fand ich richtig prollig!

Also kommt mir bitte nicht immer mit der pseudoemanzipationistischen Aussage, Männer wären dämliche, ungehobelte und oberflächliche Hauklötze.

Frauen sind in dummen Anmachen, Ausreden, Hinhalten und schlechten Kommentaren genauso schlimm wie Männer.
**********over2 Frau
28 Beiträge
@ SolidHead
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat Elo Eröffnungsmail dieses netten Thread:

Damit es aber nicht heißt,das wir Frauen Männerfeindlich wären
dürfen natürlich auch die Herren der Schöpfung hier ihre Sprüche von den Frauen kund tun,die sie nerven



greetz Sunny
*******fect Mann
176 Beiträge
Heyyyyyyy,
.....Sunny!
warum so agressiv?hat doch nur geschrieben,daß frauen nich besser sind!wir(männer)könn doch auch nix dafür,daß wir lange arbeiten müssen und nich soviel zeit haben wie ihr und kluge,oder in dem fall dumme,sprüche über euch *hotlady* hier niederzuschreiben. *fiesgrins*
hätten wir sie,würden wir es aber niemals tun!!!...nur manchmal! *haumichwech*
wir sind eben auch nur...
fastperfect
So geht es dann von blöden Anmachsprüchen hin zu noch beknackteren Vorurteilen von Männern über Frauen.
Wie kommst du da drauf?
*******fect Mann
176 Beiträge
@dark wings
...ne du,das war kein blödes vorurteil.ich kenne naughtybitch persönlich und ich wollt ihr nur en scherz drücken,aber das war glaub ich durch die smilies gut zu erkennen.will hier keine und keinen blosstellen.ne,ne,hier wird ja einiges in gold aufgewogen.schade! *snief* *traurig* *nene*
Nein wird es hier nicht. Jeder hat mal einen schlechten tag.
Alsooooooooooooooooo, weiterschreiben *g*
Nee nee hier wird nix gewogen. Recht hat rose.
Ich besitzte noch nicht mal ne Waage, dafür ist mein Hintern eh zu groß.
Aber ich wollte ebenso wenig jemanden angreifen. Aber wenn du meinen Beitrag vorher gelesen hättest und meine Laune auf das Thema verstehen würdest, dann könntest du dir in etwa denken, wie solche Sätze die du geschrieben hast, bei Frauen wie mir (und allen anderen, die solche bescheuerten Sätze zu hören kriegen) ankommt.

Das du jemand bestimmtest meinst, solltest du vllt dann in Klammern erwähnen.

Und rose, danke das du so feinfühlig bist. Tolle Wahl an Co-Mod hier *gg*

Guts Nächtsle eure (heut zickige) Dark
**********over2 Frau
28 Beiträge
Öhm...ich weiß gar nicht was ihr hier eigentlich diskutiert :-)...nochmal ganz klar und deutlich ich wollte solid nicht angreifen...meiner Meinung nach gibt es bei beiden Geschlechtern blöde Sprüche die der andere nicht mehr hören kann...

Zitat mein Schatz: Beim shoppen der berühmte Satz...hier Schatz halt mal....und schwups ist man seine ganzen Tüten los.....grins

und Schatz schleppt die Beute nach Hause :-)))

lg Sunny
*******fect Mann
176 Beiträge
siehst du naughty...
...deshalb trag ich immer nur das nach hause als single was ich möchte und muß mir dann nich solche sprüche drücken lassen.hihi. *gg* *lach* *baeh*
*****e66 Frau
665 Beiträge
der Anfang vom Ende ...
... ER ist gekommen, zieht die Hose hoch, legt Benzingeld ins Zigarettenfach, gibt IHR nen Kuss und sagt "Sorry, ist schon spät, ich muss nach Hause!"

"und was ist mit mir?"

ER lächelnd ... "tja, Pech gehabt!"

SIE fährt 1 Stunde im prasselnden Regen nach Hause, mit dem Gefühl bezahlt geworden zu sein und beschließt, diesen Weg nie wieder zu fahren!

*gr3* *gleichplatz* *uah* *fluch* *freundchen* *heul* *tonne*


*letzteswort* UND TSCHÜSS!!!!
*******fect Mann
176 Beiträge
@jeanne
das tut mir für dich persönlich leid.wenn ich mal nen stand hatte,hab und lege ich immer wert darauf,daß meine partnerin mit der ich in diesem moment zusammen bin als erstes auf "Ihre "kosten kommt.ich glaube,das fordert einfach die höflichkeit,egal wie geil man(n)aufeinander is.wenn du aber wusstest,daß es evtl. ein stand is,hättest du vielleicht auch damit rechnen können.daß er dich jetz so ablinkt war natürlich ne fiese tour und ich wünsch dir,daß dir sowas nicht mehr passiert.aber bitte jetz nich den kopf in den sand stecken,es gibt auch nette,freundlich und zuvorkommende männer.und die findest du bestimmt auch hier. *ja*

LG,Lars
Huhu zusammen,

ikke mal wieder *fiesgrins*

Als erstes möchte ich sagen, Jeanne du hättest ihm gehörig in den Arsch treten sollen.

Ich mit meiner großen Klappe hätte gesagt: Ey, dat bisschen reicht nicht. Ich werd nach Gramm bezahlt und nicht nach Stunde!

Aber ich muß auch sagen, es gibt tatsache die andere Seite!
Männer die sagen: An dem und dem Tag um die Uhrzeit bin ik da.
Jo und er war da *smile*

Und ich doofe, misstrauische Pute ruf noch am Tage X an und sach: Ey ich hab die ganzen Tage nix von dir gehört, bleibts bei Heute?

Japp aber mein Süßer war da und das eine ganze Stunde früher als verabredet!

Daumen hoch! Es gibt sie wirklich *lol*

Einen dicken (nicht zickigen) Kuss an euch alle
Dark
*****e66 Frau
665 Beiträge
@fastperfekt und Dark
keine Sorge, ich hab das Beste draus gemacht ... jedenfalls für mich ... nämlich SCHLUSS!!!! *smile*

War auch kein ONS und auch schon lange her. Aber manchmal holt mich eben alles wieder ein und dann werd ich wieder sauer und dann kommt elo mit so nem thread hier an und dann denk ich "hey cool ... genau DAS will ich nie wieder hören, denn das war der Anfang vom Ende" und dann denk ich, teil das mal mit und auch wenn ER das liest und sauer wird (ich nenn ja keinen Namen!!! *zwinker*) .... pupsegal!

AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrr.............

JA!!!! Es gibt auch andere Männer und einen ganz bestimmten, der durch und durch Gentleman ist!!!! *ja* *smile*

Aber wir reden hier ja über den Anfang vom Ende ... also weiter im Thema! *ggg*
*********itaen Mann
664 Beiträge
Auch Männer habens nicht leicht *g*
"Meine Wohnung bleibt Männerfrei...."

oder auch:

"Eine Beziehung kommt für mich niemals in Frage, ich bleibe Single"

um dann meist nur wenige Tage später, wenn Man(n) sich gerade damit abgefunden hat, dass diese Dame anscheinend kein Interesse hat den folgenden Satz zu hören;

"Na, wie findest Du den xy, meinen neuen (festen) Freund? Denkst Du der passt zu mir?"

das ganze dann vorzugsweise, MEHRFACH an einem Abend immer im wilden Wechsel mit der Beschwerde, warum man sich etwas zurückgezogen hat. (Sorry Knutschen macht als unbeteiligter einfach nur halb soviel Spass G

In diesem Sinne

LG KLaus / Lockesoft
Alles schon...
...was länger her, aber hier meine Top3:

Auf Platz 3:
Nach vielen Telefonaten, zwei Dates und x-mal Sex...
"Du...ich bin verheiratet..."

Auf Platz 2:
Nach vielen Telefonaten, einem Date und x-mal Sex...die SMS morgens auf dem Nachhause-Weg...
"Du...ich hab schon seit 3 Wochen einen neuen Freund, aber ich wollte Dich trotzdem ausprobieren..."

Und unangefochten auf Platz 1:
Ich kaufte einen Verlobungsring für meine erste große Liebe, die gerade in einem 6wöchigen Urlaub war. Bevor ich ihr nach der Rückkehr den Antrag machen konnte...
"Du...ich hab mich im Urlaub verlobt..."

Aus dem Ring wurde eine Jaeger Le Coultre, die ich heute noch trage *lol*
****a71 Frau
815 Beiträge
was ich nicht hören will...
platz 1 :

sex is geil aber als was festes, ne da möchte ich eine 170cm und 55kg *motz*

platz 2:

sorry also im moment bin ich für ne beziehung nicht wirklich geiegnet

öhm sorry, habe ich gesagt das ich heiraten will junger mann?? *gruebel*

platz 3:

wenn ich angeschrieben werde:

hey süße .... (also von fremden herren)
Kurz und Knapp
Plumpe Anmache
Auch wenn ich nur guten Sex will, etwas Stil kann nie schaden.
Gaby
Nervsprüche meines Ex
Ich bin dabei Staub zu saugen und Pascha lümmelt auf der Couch und meint:
Schaaaatz, da liegt noch was.... *gr2*

oder: Meine Mutter kocht viel besser als Du... *gr3*

oder noch besser:
kannst du mir den Pickel ausdrücken... *gleichplatz*
*******m_97 Paar
4.847 Beiträge
ich sach dann noch ....schatz vergess die ecken nich *floet*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Nachdem wir uns nackelig gemacht hatten:

Du bist ja dicker als ich dachte. *schock*

*nachdenk* Hatte ich 10 Pullis übereinander an????
********enta Frau
17.725 Beiträge
*****************************hte. *schock*

Genau diesen Spruch bekam ich auch schon oft zu hören. *motz*
Dabei zeigen meine Fotos doch genau wie ich bin.

*troest*
*****e66 Frau
665 Beiträge
na was meint ihr, wieso ich in meinem Profil stehen habe:

.... Männer, die meine Fotos hier sehen und dann doch eine Frau mit Größe 38 erwarten!

Denke mal, jede Frau mit etwas mehr auf den Rippen, hat so nen Spruch schon mal gehört *roll*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meist lautet meine Antwort darauf:

"In Wirklichkeit bin ich ein schlankes weibliches Wesen, aber mit viel Frau drumherum"

*haumichwech*
*****e66 Frau
665 Beiträge
Und ich sag immer:

"Ich habe einen schlanken Charakter!"

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.