Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine/Veranstaltungen am Niederrhein

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Cheffe´s Geburtstag
Elmar´s Birthday Bash
Der "Cheffe" feiert und lädt ein......

Eingeladen sind Freunde, gute Bekannte, Weggefährten und die, die es noch werden möchten. *zwinker*

Einen Veranstaltungstext erspare ich mir hier mal, denn es soll einfach "nur" eine schöne Party mit einer ausgelassenen Stimmung werden. *ja*

Wir feiern im "The Cage"
Eine Symbiose aus Bar, Club und Eventlocation der besonderer Art! Auf 3 verschiedenen Ebenen, mit verwinkelten Sofa-Ecken und Galerien, auf denen abgetanzt werden kann. *dance*

Hier geht´s zur Anmeldung: Elmar´s Birthday Bash
Varied Events
*********ents
527 Beiträge
15.07.: Summer Breeze in Euskirchen
Summer Breeze
Von oben scheint die Sonne. *sonne* und unter euch glüht der Sand. Die heissen Beats verwöhnen eure Ohren. Ein fruchtiger Cocktail *stoesschen* wäre jetzt genau das richtige? Oder ein Sprung in den Pool?

Feiert mit uns den Sommer. *liegestuhl*

Hier geht´s zur Anmeldung: Summer Breeze
Kasteel Waterloo
**********erloo
483 Beiträge
Die Leather & Black Party im Kasteel Waterloo
Endlich ist es wieder soweit....der Monat April hat fünf Samstage und unsere Leather & Black-Party steht auf dem Programm! *kuss*

Leather & Black-Party im Kasteel Waterloo
Gästeliste von Leather & Black-Party im Kasteel Waterloo

Somit heißen wir am 29.04.2023 (Samstag) alle im Kasteel herzlich willkommen, die ihren Fetisch ausleben und / oder mit anderen teilen möchten. Das Tragen von Lack-, Latex-, Leder- oder gänzlich schwarzer Bekleidung ist hierbei als strikter Dresscode vorgegeben. Die Neigung zum soften SM kann in unserem eigens dafür eingerichteten Spielzimmer ausgelebt werden.

„Fetisch ist über das französische fétiche aus dem portugiesischen feitiço entlehnt, das „Zauber“ oder „Zaubermittel“ bedeutet.“ (Quelle Wikipedia)

Um diesen „Zauber“ zu erleben bitten wir euch, eure „Zaubermittel“ selber mitzubringen.

Egal, ob ihr in dieser Nacht nur zum Sehen und Zeigen ins Kasteel kommt, oder ihr einen Faible für Kinky Sex habt! In dieser Nacht ist im Schloss alles möglich. Denn einst ist klar, das Kasteel Waterloo ist alles, außer gewöhnlich!

Am Freitag den 28.04.2023 starten wir wie gewohnt mit unserer FKK- und Swingerparty. Unser Motto an diesem Abend: Eintreten, Ausziehen, Dabei sein!

FKK & Swingerparty im Kasteel Waterloo

An diesem Wochenende veranstalten wir wieder unsere beliebte Speaking Colours-Night . Dann sagen die Farben der Ladies wieder mehr als tausend Worte!

Speaking-Colours Night im Kasteel Waterloo
Gästeliste von Speaking-Colours Night im Kasteel Waterloo

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche und freuen uns jetzt schon auf ein heißes Wochenende.

Das Schönste an einem Club sind die Gäste, die ihn besuchen! LG vom Kasteel-Team*kuss2* Kasteel Waterloo
Varied Events
*********ents
527 Beiträge
01.07.: Kinky Beach - DAS Sommer Events
Kinky Beach
Es ist soweit, wir haben endlich DIE Location für Euch gefunden!

Wir konnten den Evita Beach in Grevenbroich für uns gewinnen, 5000 qm voll mit weißem Sand und so einiges mehr!
Wir erwarten einen heißen Sommer. *sonne* Deshalb brauchen wir umso heißere Veranstaltungen, bei denen wir so richtig ausgelassen feiern können. *dance* *boogie*

Hier geht´s zur Anmeldung: Kinky Beach
Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
31.03.: Das große Disco Event
From Disco to Disco
angelehnt an das legendäre Studio 54 in New York

*beep* Nach einer grandiosen ersten Veranstaltung Erfahrungen & Meinungen zu From Disco to Disco kommt nun also die Fortsetzung. *ja*

Das Studio 54 in New York war einer der bekanntesten Nachtclubs der Welt.

Ein paar wenige Plätze hätten wir noch frei.
From Disco to Disco
Varied Events
*********ents
527 Beiträge
15.07.: Unser nächstes Outdoor Event
Es geht Schlag auf Schlag bei uns. *g*

Nach einer grandiosen Kinky Beach freuen wir uns nun auf die Summer Breeze am 15.07. in und um die Villa Illusion. *ja*
Summer Breeze

Tanzt mit uns im Sand am Pool *dance*
Genießt an der Cocktailbar entspannt ein Getränk *stoesschen*
Oder doch einfach nur die *sonne* genießen? *liegestuhl*
Natürlich dürft ihr euch auch näher kommen *zwinker* *kopfkino*

DIE Pool-Beach-Party schlechthin
Beach-Pool-Essen-Trinken-Spaß haben für nur einen Preis
Summer Breeze
Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
20.07.: Back in Düsseldorf
Am 20.07. sind wir wieder mit unserer beliebten After Work in Düsseldorf. *freu*
The New Düsseldorfer After-Work

Oft wurden wir gefragt, warum es keine Möglichkeit in Düsseldorf (wie in Köln) gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen. Nun gibt es endlich diese Möglichkeit auch in Düsseldorf. *ja*

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum von Düsseldorf direkt in der Altstadt für euch gefunden. Der SilQ Club - Hier habt ihr die Möglichkeit
• Euch zu daten - Freunde wieder zu treffen - Neue Kontakte zu knüpfen - Zu flirten u. zu tanzen - Eurer Lust freien Lauf lassen
The New Düsseldorfer After-Work
Varied Events
*********ents
527 Beiträge
20.08.. der perfekte Sonntag
Kinky Beach light
Kinky Beach light
angelehnt an unsere Kinky Beach kommt nun also als Fortsetzung unsere Kinky Beach light.

Nachdem so viele von euch eine Wiederholung bzw. Fortsetzung der Kinky Beach gefordert haben, kommen wir eurem Wunsch gerne nach. *ja*
*alarm* ABER diesmal in einer abgespeckten Sonntags Variante. *zwinker*

Wir möchten Euch heute ein wenig Festival Vibes rüber bringen. *dance*
Dafür haben wir 2 Top DJs der Szene

Also schnell anmelden: Kinky Beach light
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
01.09.: topless Night in Köln
Neu ~ Neu ~ Neu ~ Neu

Colognes topless Night
CtN - Cologne´s topless Night
Oft wurde nach diesem speziellen Thema gefragt. Und nun setzen wir es einfach mal um.
Ich denke, das Thema erklärt sich von alleine und braucht hier keine ausführliche Beschreibung oder viele Worte *zwinker*

Die Party für Frauen/Paare und ausgelesene Männer (im Verhältnis von 1:1 zu den angemeldeten Frauen)
Es erwartet euch ein visueller Genuss der weiblichen Oberweite.

CtN - Cologne´s topless Night
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
BRANDAKTUELLE u. WICHTIGE News
Wichtige Aktualisierung zum Veranstaltungskonzept

Wir sind unglaublich aufgeregt und voller Vorfreude, euch heute von aufregenden Neuigkeiten zu berichten! Unser Event-Konzept wird einem aufregenden Facelift unterzogen, um noch frischer, peppiger und jünger daherzukommen.
Der Grund für diese aufregende Veränderung?
Wir haben die Möglichkeit genutzt, zwei unglaubliche Acts zu gewinnen, die unser Event auf ein ganz neues Level heben werden. *ja*
*beep* Diese Künstler sind bekannt für ihre mitreißenden Auftritte und haben bereits weltweit das Publikum begeistert. Und nun werden sie unsere Bühne rocken!

Zum einen ist es uns gelungen DJ Steve Paris zu gewinnen. https://www.instagram.com/mrdjsteveparis/
Er hat auch schon in Hamburg beim Schlagermove aufgelegt und wird mit euch eine Zeitreise durch die 70er, 80er, 90er Jahre machen und dafür sorgen, dass ihr in die richtige Partystimmung kommt und die Tanzfläche rocken könnt. *tanz*

Und zum anderen werden wir *hotlady3*Micaela Schäfer*hotlady3* bei uns begrüßen dürfen. GENAU, DIE Micaela Schäfer. *freu2* https://www.instagram.com/micaela.schaefer.official/
• Sie wird sich zum einen am DJ Pult die Ehre geben und euch auch nochmal so richtig einheizen.
• Und zum anderen steht sie anschließend für euch auch noch für ein Meet & Greet zur Verfügung inkl. Autogramme und Fotos.

Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert seid, wie wir von dieser aufgefrischten Version und dann werden wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen.
Köln´s 1. EROTIK Schlager Party
Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
07.10.: Die GROSSE Jahresparty by TheCraving
Die GROSSE Jahresparty, die uns ALLEN die Tür zu einer Nacht voller Ekstase und Genuss öffnet!
Hedonistic Dance

Im Herzen der pulsierenden Domstadt, im altehrwürdigen Alten Wartesaal, werden wir diese unvergleichliche Party steigen lassen. Direkt gegenüber unserer innigst geliebten Kunstbar befindet sich dieser Erinnerungsschatz.

Gebannt erwarten wir seine Rückkehr zu unserer extravaganten Szene. Wir hauchen unserem geschätzten ALTEN WARTESAAL INMITTEN VON KÖLN neues Leben ein.

Wir tauchen ein in eine Welt voller Poesie und Energie, umgeben von gleichdenkenden hedonistischen Seelen und lassen uns von pulsierenden Beats mitreißen.

Verpasst nicht diese einzigartige Gelegenheit für ein Erlebnis der Extraklasse.
Hedonistic Dance

Die Anmeldezahlen sprechen für sich und deswegen solltet ihr euch schnellstens anmelden und die begehrten Ticktes sichern.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Sa. 18.11.: Unsere 1. topless Night in Köln
Cologne´s topless Night
Oft wurde nach diesem speziellen Thema gefragt. Und nun setzen wir es einfach mal um.
Ich denke, das Thema erklärt sich von alleine und braucht hier keine ausführliche Beschreibung oder viele Worte *zwinker*

Die Party für Frauen/Paare und ausgelesene Männer (im Verhältnis von 1:1 zu den angemeldeten Frauen)
Es erwartet euch ein visueller Genuss der weiblichen Oberweite. Ob auch mal angefasst werden darf? *g* Das entscheiden, wie immer, die Damen selbst. *zwinker*

Weitere Infos und Anmeldung: CtN - Cologne´s topless Night
*****ia3 Frau
145 Beiträge
Weihnachtsmarktbesuch in Krefeld
Wer Lust hat sich zim Weihnachtsmarktbesuch zu treffen, bitte melden mit wäre am liebsten entweder ein Donnerstag Spätnachmittag, Samstagabend oder eventuell an einem Sonntag Nachmittag
Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
Do. 21.12. noch einmal in Düsseldorf
Die LETZTE After-Work in 2024

The New Düsseldorfer After-Work - Weihnachts-Edition
*nikolaus*Weihnachten steht vor der Türe und wir fangen schon mal mit dem Feiern an.*nikolaus*

Diese ganz besondere After Work steht ganz fest im Fokus von SEXY Weihnachten..
Besondere Performances mit THE REAL HIDDENLADY (einige kennen sie vielleicht schon *zwinker*) werden den Abend unvergesslichen machen. *angel*
Leckereien und ein wunderbares Begrüßungsgetränk werden Euch direkt einstimmen.

*nikolaus* es wird festlich !
Düsseldorfer After-Work - Weihnachts-Edition
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum letzten mal vor Weihnachten geht's in die Sauna *sauna*.
Wie freuen uns auf alte und neue Kontakte.

*kuss* *knuddel2* ❤️Bi-Happy Sunday💋+☁️Schaumparty🥂❤️

Zu finden sind wir Sonntag ab 16 Uhr hier: ❤️Bi-Happy Sunday💋+☁️Schaumparty🥂
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Rosenmontag in Köln: After-Zoch-Party
Auch 2024 gibt es wieder die legendäre After-Zoch-Party.*troet*

Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen……………..
*troet* *walk* *stoesschen* *dance* *stoesschen* *walk* *troet*


Getreu dem diesjährigen Motto "Wat e Theater - Wat e Jeckespill"

Also lasst es nochmal richtig krachen.............*headbang*

*dj* Die Musik wird heute natürlich ein Mix aus Karnevalmusik, kölschen Liedern und elektronischen Sound sein,

Weitere Infos und Anmeldung: After-Zoch-Party
Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
Jan24: Wir feiern 5 Jahre "TheCraving"
Im Januar 2019 gab es die erste "The New Cologne After Work"
Mittlerweile ist sie aus der Kölner Szene nicht mehr wegzudenken und hat Kultstatus.
*ja*

Deswegen feiern wir mit euch 2 Events im Januar
Los geht´s am 11.01.24 mit der After Work
The New Cologne After-Work
und am 20.01.24 gibt es dann noch die so beliebte Cocktail Night.
Cocktail Night - 5 Jahre TheCraving

WIR FEIERN:
*herz2* 5 Jahre After Work
*herz2* 5 Jahre Kooperation mit der kunstbar
*herz2* 5 Jahre Kooperation KinkyBeats und Fun ´n more Events
*herz2* 5 Jahre Sue und Elmar *gg*
*herz2* 5 Jahre phantastische Gäste (Euch)


Also, schnell anmelden und beim Jubiläum mit dabei sein
11.01.24 After Work
The New Cologne After-Work
20.01.24 Cocktail Night
Cocktail Night - 5 Jahre TheCraving
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Dormagen 21.02.24 - After Work Fuck
Am 21.02.24 startet unsere neue Veranstaltungsreihe *ja*

A.W.F. ~ After Work Fuck
Kurz und knackig: Der Mittwochs Quicky

Unsere Veranstaltung ist heute DER Place to be! 🚀
Fun´n more Event präsentiert die schönste Nebensache der Welt. *gg*
Willkommen zu unserer neuen Veranstaltungsreihe.
Hier verbinden wir die Welt der grenzenlosen Lust mit der Möglichkeit einer großartigen Party in einer tollen Location
Eurer hemmungslosen Leidenschaft sind 6 Stunden lang, von 18:00 Uhr bis Mitternacht keine Grenzen gesetzt *leck* *blowjob* *pimper* *mmf* *partnertausch*
Lasst den Alltagsstress hinter euch und gebt euch der Welt eurer erotischen Phantasien hin.

*beep* Wir freuen uns auf eine aktive Benutzung der Spielwiesen und eine aktive Party mit gepflegtem, leichtem niveauvollem Herrenüberschuss!

Weitere Infos und Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/1505636.a_w_f_after_work_fuck_dormagen.html
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Köln 06.04.: Hüttenextase
Hüttenextase
Die Apre Ski- (Winter)abschlussparty zum Mitschunkeln und Mitfeiern!

*beep* Der Winter liegt nun hinter und der Frühling vor uns.
Dies wollen wir gebührend feiern – mit einer unvergesslichen Apre Ski Party, die ihresgleichen sucht! Wir feiern, tanzen und genießen das Ende des Winters in ausgelassener Stimmung.

*beep* Fernab von elektronischer Musik heißt es heute: Partymusik ON
Unser *dj* wird euch mit heißen Beats einheizen, so dass ihr eure Hüften schwingen könnt. Heute heißt es eher Schlager- und Stimmungslieder. 🕺💃 Lasst uns gemeinsam die Pistenleidenschaft zelebrieren und in die Nacht hinein abtanzen. Wir versprechen euch eine mitreißende Atmosphäre und den perfekten Soundtrack für eine epische Nacht.

Weitere infos und Anmeldung hier: https://www.joyclub.de/event/1491162.huettenextase_koeln.html
Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
22.02.: Unsere After Work endlich wieder in Düsseldorf
The New Düsseldorfer After-Work
Der perfekte Start ins Wochenende

*beep* Oft wurden wir gefragt, warum es keine Möglichkeit in Düsseldorf (wie in Köln) gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit auch hier. *ja*
The New Düsseldorfer After Work

*beep* Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum von Düsseldorf direkt in der Altstadt für euch gefunden. Der FLOW Club

Hier habt ihr die Möglichkeit
• Euch zu daten - Freunde wieder zu treffen - Neue Kontakte zu knüpfen - Zu flirten u. zu tanzen - Eurer Lust freien Lauf lassen

Weitere Infos und Anmeldung: The New Düsseldorfer After-Work
Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
17.05.: Unsere After Work in Münster ~ diesmal freitags
The New Münsterländer After-Work
Der perfekte Start ins Wochenende

*alarm* DIESMAL AN EINEM FREITAG
*beep* Deswegen beginnen wir auch erst um 20:00 Uhr und machen bis open end
*beep* Sonst ändert sich nichts

*beep* Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland.
Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. *ja*
The New Münsterländer After Work

Weitere Infos und Anmeldung: The New Münsterländer After-Work
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.