Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine/Veranstaltungen am Niederrhein

Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 46... Feierabendmarkt in Wesel 5.9.17
Am 5.9.17 startet der vorletzte Feierabendmarkt in Wesel.

Hier werden Speisen u.a. aus einigen Foodtrucks angeboten.
Musikalische gibt es auch immer etwas.
Der Markt startet um 16 Uhr und endet dann 20 Uhr.

Auch dieses Mal werde ich hier wieder unterwegs sein auf Motiv suche mit meiner Kamera.

Übrigens der Eintritt ist frei....
Feierabendmarkt Wesel
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffpunkt
Feierabendmarkt!
Nicht nur der besagte Markt hat seinen Reiz, sondern läd nach Abschluß noch ein, das ein oder andere Gespräch zu führen.

Wär doch sehr nett, wenn man dies als Anlaufstelle für persönliche Treffen hier aus der Gruppe nehmen würde.
Denn wir sind der Niederrhein
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
2 super Highlights warten auf euch.........
Zum Herbst hin The big autumn Festival u.a. mit Stephan Fischer
Sa. 21.10. The big autumn Festival

und

Passend zur 5. Jahreszeit Carnaval érotique mit Mirco_Marino
https://www.joyclub.de/event/705986.11_im_11_carnaval_erotique_euskirchen.html

Also, schnell anmelden und dabei sein, wenn wir es so richtig krachen lassen *zwinker*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feierabendmarkt in Wesel 05.10.2017
Wer hat denn Lust sich am 5.10 um ca. 16 Uhr zum Start des Feierabendmarkts in lockerer Runde zu treffen.
Über nette persönliche Kontakte würde ich mich freuen.

lg Art.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fliegenkirmes Uedem
Wer hat denn Lust und Laune dort einen gemeinsamen Bummel zu unternehmen?

Wo: Uedem
Wann: 13. - 17.10.2017

Ein Höhenfeuerwerk findet Dienstagabend gegen 20:45 statt.

Eine Kirmes eignet sich auch besonders als Shootingtreff, um mal non erotische Bilder zu erstellen.

Nett wäre es auch, wenn wir einen gemeinsamen Fotowalk zustande bekommen, wobei hier nicht das Equipment im Vordergrund stehen wird, sondern eine Beteiligung an Fotobegeisterte und die Freude an der Fotografie, dem Schnappschuss.

Kennt Ihr gute Treffpunkte, gute Parkmöglichkeiten, dann teilt sie uns mit und sagt wann es Euch zeitlich passen würde.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 46485 Line Dance Party 14.10.17
Ich habe da gerade eine Veranstaltung bei FB gefunden. Vielleicht ist sie ja interessant.

Am Samstag dem 14.10.17 findet in der Tanzschule Golla in Wesel eine Line Dance Party statt.

Es fängt um 8:30 PM an. Eintritt 3€pro Person. inkl. Tanz Workshop.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ich wünsche allen die den Weg dorthin finden viel Spaß.
*******erz Frau
323 Beiträge
Baggern im Sand
Ich werde am 05.11. mal auf die andere Rheinseit, in die große Stadt Düsen, um den Tag im Sand zu verbringen.
Kommt jemand mit?
Ich finde das Event total super.

Baggern im Sand Vol. 8


Grüße,
Herzchen
*schmetterling*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 46499 Eröffnungsparty in der Venus....
Ich hab gerade entdeckt das das Warten ein Ende hat.

Die Venus in Hamminkeln eröffnet
Am 4.11.17 um 20:00 Uhr geht es los.

Bin sehr gespannt wie es jetzt dort aussieht. Der Club liegt ja direkt um die Ecke.
Vielleicht sieht man sich ja dort mal.....
lg

https://www.joyclub.de/forum/t1617750.eroeffnungsparty_hamminkeln_04_11_2017.html#p28897098
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 46485 Western Party 21.10.2017
Es ist schön das es einiges an Westernpartys in Wesel gibt.

Die nächste Westernparty steigt am 21.10.17 um 20 Uhr in der Creadance Club Tanzschule Am Schepersfeld 29. Die Tanzparty im Saloon-Style wird das.

Also wer sich für Western und Country interessiert der sollte mal vorbeischauen.

Dauer: 20.00 bis 01.00 Uhr
Einlass: ab 19.30 Uhr

Eintritt:
€ 6,00 pro Person

lg
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
PLZ 45 - Sauna Schaumparty in Essen
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Die nächste Schaumparty für Frauen und Paare steigt am 06.11. ab 17 Uhr *freu2*

https://www.joyclub.de/event/712591.sauna_schaumparty_meets_bi_open_9_essen.html

----------------------------------------------------------------------------------

Die legendäre HÜ „Grenzenlos“ Party steigt am 20.11. ab 17 Uhr *juhu*

https://www.joyclub.de/event/717106.sauna_schaumparty_after_job_vi_essen.html

Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seid *cheers*

LG Mo & Frank
.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Der November wird bei uns nicht kalt
Damit euch im November nicht kalt wird, haben wir uns für euch zwei tolle Veranstaltungen einfallen lassen, wo euch sicherlich heiß bei wird *zwinker*

Am Fr. 24.11. gibt´s die agent-party
007 ~ exclusive agent party ~ 007
Und am So. 26.11. findet die 1. exklusive HÜ statt
Die etwas andere HÜ


P.S.: Auch an die Sauna-Freunde unter euch haben wir gedacht
Do. 09.11.: Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.22
Und
Do. 16.11.: Erot. Sauna + SCHAUM-Party in d. Phoenix Vol7
Unsere Veranstaltungen vom 13. - 19.11.17
Überblick über unsere bevorstehenden Veranstaltungen:

Am Do. 16.11.17 haben wir den young people day
https://www.joyclub.de/event/723927.the_next_generation_pansauna_koeln.html

Am Fr. 16.11.17 haben wir unser Weekend-Special
https://www.joyclub.de/event/724785.weekend_special_pansauna_koeln.html

Am Sa. 18.11.17 steigt die großer 80er Party
https://www.joyclub.de/event/723910.80er_party_pansauna_koeln.html

Und am So. 19.11.17 haben wir den Wellness-Sonntag mit Frühstück-Buffet
https://www.joyclub.de/event/724034.fruehstueck_buffet_pansauna_koeln.html


Mo. 13.11. bis Mi. 15.11.17 steht ganz im Zeichen der Jungs
Mo: https://www.joyclub.de/event/724716.naked_monday_pansauna_koeln.html
Di: https://www.joyclub.de/event/724717.men_wellness_day_pansauna_koeln.html
Mi: https://www.joyclub.de/event/724718.midweek_bergfest_pansauna_koeln.html


Wir würden uns freuen, euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen *g*

P.S.: Werdet doch Stammgast von uns und ihr bleibt immer auf dem laufen *zwinker*
Einfach auf dem Profil https://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html rechts oben auf „gefällt mir“ klicken *g*

Unsere Veranstaltungen zum Wochenende
Liebe Sauna-Freunde,

hier nun ein Überblick über unsere bevorstehenden Veranstaltungen zum Wochenende:

Am Do. 23.11.17 haben wir den young people day
https://www.joyclub.de/event/726525.the_next_generation_pansauna_koeln.html

Am Fr. 24.11.17 haben wir unser Weekend-Special mit Erotik-Bar
https://www.joyclub.de/event/726526.weekend_special_pansauna_koeln.html

Am Sa. 25.11.17 werfen wir noch einmal den Grill an *zwinker*
https://www.joyclub.de/event/724146.wintergrillen_pansauna_koeln.html

Und am So. 26.11.17 haben wir den Wellness-Sonntag mit Kaffee u. Kuchen
https://www.joyclub.de/event/726527.wellness_sonntag_pansauna_koeln.html

Wir sehen uns in der Pan *g*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Endspurt.............
Morgen steigt die 007 ~ exclusive agent party ~ 007

[h4]007 ~ exclusive agent party ~ 007[/h4]

Mein Name ist Bond. James Bond...........
Wer kennt diesen Satz nicht *g*

Und wer wollte nicht schon immer mal Bond oder Bond-Girl sein? *zwinker*
Heute habt ihr die Möglichkeit dazu *ja*

Taucht ab in die glamouröse Welt des Geheimagenten 007 beim MI6

Wir erwarten jede Menge Agenten *hotman* und heiße Girls *hotlady3*
Aber auch sicherlich Schurken *hackfresse* und Verbrecher *ninja* *guerilla*


Es erwartet euch:
• Ein Hauch Glanz und Glamour
• Elegante Outfits und elegante Gäste
• Schicke Kleider und gestylte Girls

Also, schnell anmelden: 007 ~ exclusive agent party ~ 007
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
PLZ 45 - Sauna Schaumparty in Essen
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Die nächste Schaumparty für Frauen und Paare steigt am 04.12. ab 17 Uhr *freu2*

https://www.joyclub.de/event/723911.sauna_schaumparty_meets_bi_open_10_essen.html

----------------------------------------------------------------------------------

Die legendäre HÜ „Grenzenlos“ Party steigt am 18.12. ab 17 Uhr *juhu*

https://www.joyclub.de/event/729157.sauna_schaumparty_after_job_vii_essen.html

Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seid *cheers*

LG Mo & Frank
.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Jetzt Sonntag zum ersten Mal: die andere HÜ
[h4]Die etwas andere HÜ[/h4]

exklusiv ~ ausge(er)wähltes Publikum

*beep* Auf vielfachen Wunsch kommt hier nun die etwas andere HÜ *beep*
• Viele Frauen und Paare wünschen sich gerne mal einen gewissen HÜ auf Parties *ja*
• ABER dieses soll mit Stil und Niveau stattfinden.
• UND die Frauen würden gerne mitentscheiden, wer bei dieser Party dabei ist. *zwinker*

Weitere Infos und Anmeldung: Die etwas andere HÜ
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Ganz neu: Der Crazy Monday
[h4]# Crazy Monday #[/h4]

* Die frivol, erotische Montags-Club-Lounge *
Von 19:00 bis ca. 01:00 Uhr

Es ist uns gelungen, *herz2*mitten im Herzen von Köln (in der Südstadt)*herz2*, eine außergewöhnliche Lokation aufzutreiben, wo wir ungestört unter uns feiern können.

Der Haifisch Club wird an diesem Tag nur für uns geöffnet haben. *freu*
Im einzigartigen Keller, mit zwei großartigen Gewölben, der ganz nach dem Motto „Haifisch“ eingerichtet ist, werden wir bei angenehmer Lautstärke der Musik (querbeet) euch einen unvergesslichen Abend bescheren.


Nennt es „Verlängertes Wochenende“ oder „Der perfekte Start in die Woche“

Oder einfach: [h4]# CRAZY MONDAY #[/h4]
Crazy steht u.a. für:
sündhaft ~ grenzenlos ~ auffallend ~ außergewöhnlich ~ unanständig ~ knallig ~ schräg ~ ausgefallen ~ extravagant ~ originell ~ flippig ~ fabelhaft ~ besonders ~ ungewöhnlich ~ auserlesen
[h4]# seid crazy #[/h4]

*herz2*Verabredet euch hier zum ersten Date, trefft alte Freunde oder knüpft neue Kontakte.
Genießt die prickelnde Atmosphäre….flirtet……und gönnt euch evtl. auch ein wenig mehr *zwinker*
*herz2*
[h4]# seid crazy #[/h4]

Weitere Infos und Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/729368.c_r_a_z_y_monday_koeln.html
Unsere Veranstaltungen zum Wochenende (30.11.-03.12.)
Liebe Sauna-Freunde,

hier nun ein Überblick über unsere bevorstehenden Veranstaltungen zum Wochenende:

Am Do. 30.11.17 ist Fun ´n more Events zu Gast
Die 1:1 - Sauna Vol. 6

Am Fr. 01.12.17 haben wir unser Weekend-Special mit Erotik-Bar
https://www.joyclub.de/event/731241.weekend_special_pansauna_koeln.html

Am Sa. 02.12.17 gibt´s Glühwein und längere Aufgußzeiten
https://www.joyclub.de/event/724823.die_lange_sauna_nacht_pansauna_koeln.html

Und am So. 03.12.17 haben wir den Wellness-Sonntag mit Frühstück Buffet
https://www.joyclub.de/event/731242.fruehstuecks_buffet_pansauna_koeln.html


Wir würden uns freuen, euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen *g*

Euer Pansauna-Team
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
é l é g a n c e
[h4]# é l é g a n c e #[/h4]

* Die andere Party *
*beep*Muss es immer Fetisch, nackt, schwarz oder kinky sein? *gruebel*

*beep* Oder darf es auch schick, elegant, geschmackvoll, ABER trotzdem frech, frivol und reizvoll sein?

Wir möchten mit euch in einem stilvollen, anmutigem und "edlem" Rahmen feiern.

[h4]# é l é g a n c e #[/h4]
élégance steht u.a. für:
mit Stil ~ reizvoll ~ fein ~ frech ~ geschmackvoll ~ umwerfend ~ fesch ~ anmutig ~ modisch ~ schick ~ graziöz ~ vornehm ~ weltmännisch ~ auserlesen
[h4]# é l é g a n c e #[/h4]

Weitere Infos und Anmeldung: # é l é g a n c e #
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
PLZ 45 - Sauna Schaumpartys in Essen
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Die nächste Schaumparty für Frauen und Paare steigt am 01.01. ab 17 Uhr *freu2*

https://www.joyclub.de/event/734810.sauna_schaumparty_meets_bi_open_11_essen.html

Wir würden gerne mit Euch auf das neue Jahr anstoßen *cheers*

------------------------------------------------------------------------------

Die legendäre HÜ „Grenzenlos“ Party steigt am 15.01. ab 17 Uhr *juhu*

https://www.joyclub.de/event/739002.sauna_schaumparty_after_job_viii_essen.html

Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seid *cheers*

LG Mo & Frank
.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Wow, was für ein Start ins neue Jahr
Im Januar bieten wir euch 3 außergewöhnliche und unterschiedliche Partys an.
Da ist sicherlich für jede(n) von euch etwas dabei ;-)


*beep* Ihr möchtet nicht immer nur in Fetisch- oder Cluboutfit feiern?
Sondern mögt es auch mal richtig elegant und stilvoll in toller Atmosphäre?
Dann kommt am Fr. 19.01.18 zur # é l é g a n c e #

*beep* Ihr mögt den Herrenüberschuß? Diesen aber mit Stil und Niveau?
Dann seid ihr am So. 21.01.19 hier Die etwas andere HÜ-Party Vol. 2 genau richtig.

*beep* Eine Party ist für euch mehr, als „nur“ tanzen und sexeln?
Ihr mögt es auch, lecker und gepflegt zu essen?
Eine Kombi aus allem, ist das, was ihr schon immer mal wolltet?
Dann geht kein Weg an der W.T.T. https://www.joyclub.de/event/741301.world_travel_tour_first_stopp_brasilien_euskirchen.html vorbei.


P.S.: Werdet Mitglied in der Gruppe Fun´n more Events und ihr bleibt über alle kommenden Events auf dem Laufenden *ja*
*******ink Paar
400 Beiträge
Enni Night of the Bands 2018 Rheinberg
Bei der ENNI Night of the Bands am 13. Januar in Rheinberg gibt es Live-Musik und Partystimmung pur in elf Kneipen und Gaststätten.

Dabei decken die 13 Bands wie gewohnt eine breite Palette verschiedener Musikrichtungen ab. Vom feinsten Blues über hochkarätige Soul und Funk-Knaller, die besten Hits des Rock und Pop, die schönsten Oldies bis hin zu Rock´n‘Roll. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

TICKETPREISE
ab 14,20 EUR

Wir tingeln auch wieder mit dem Shuttlebus zwischen den Veranstaltungen.

Liebe Grüße

Steffi & Chris
Night of the Band 2018 in Rheinberg
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Sauna , Party und mehr
Kommenden Donnerstag feiern wir die nächste Schaumparty *g*

schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*

Erot. Sauna + SCHAUM-Party in d. Phoenix Vol9
Unser Highlight am kommenden Wochenende
Jetzt Samstag, 27.02.18 haben wir den großen Tapas-Abend in der Pansauna.
https://www.joyclub.de/event/745984.tapas_abend_pansauna_koeln.html

Natürlich haben wir auch an den anderen Tagen geöffnet. *zwinker*

Fr. 27.01.: https://www.joyclub.de/event/749555.weekend_special_pansauna_koeln.html
So. 29.01.: https://www.joyclub.de/event/749556.wellness_sonntag_pansauna_koeln.html

Und morgen ist Fun ´n more Events bei uns zu Gast und präsentiert den 1. Ladies Day in der Pansauna.
https://www.joyclub.de/event/746872.ladies_day_in_der_pansauna_koeln.html
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
PLZ 45 - Sauna Schaumpartys in Essen
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Die nächste Schaumparty für Frauen und Paare steigt am 05.02. ab 17 Uhr *freu2*

https://www.joyclub.de/event/743371.sauna_schaumparty_meets_bi_open_12_essen.html

Wir würden uns sehr freuen Euch begrüßen zu dürfen *cheers*

------------------------------------------------------------------------------

Die legendäre HÜ „Grenzenlos“ Party steigt am 19.02. ab 17 Uhr *juhu*

https://www.joyclub.de/event/748728.sauna_schaumparty_after_job_ix_essen.html

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid *zwinker*

LG Mo & Frank
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.