Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich, Ela die O die Neue hier,,,stelle mich mal vor

ich, Ela die O die Neue hier,,,stelle mich mal vor
ich, Ela die O die Neue hier,,,stelle mich mal vor
=
ein hallo hier in die Gruppe "Niederrhein-Gruppe"
ich bin Ela el Habsi,,,TransFrau und Submissive,
und ja,,mit realen Erfahrungen..und darum möchte mich gerne hier in die Gruppe einbringen -da ohne Partner,,,ich mich alleine für EUCH!
für
spannende kommunikation zum kennenlernen!
vor allem aber!! AUCH,,,für mehr.. =letztendlich also ,für reale Kontakte,
spannend, einfühlsam und vielfältig! und vor allem real!!
so soll es werden,!!! mit "Lust an der Unterwerfung" aber auch "mit dem Mut zur Demut" = bei! = Du als m, oder f,,, ,oder ihr als Paar, und ich!! dann als "d"
mit sinnnlich erotischen Grüßen Ela und auf eine geile zeit
-hier in der Gruppe!
mit der BITTE um Kontakt! DANKE!
ps
diese links hier zeigen meine neigung und das,,,wofür ich real "zur Verfügung stehe"
=
videonlinks

https://ge.xhamster.com/videos/ass-to-mouth-analized-facial-cumshot-xh25pRk
+
https://ge.xhamster.com/videos/husband-spanks-wifes-ass-fucks-her-ass-comes-in-her-mouth-1163407

https://ge.xhamster.com/videos/what-a-vacation-looks-like-for-a-dedicated-dom-sub-couple-xh3YfPz
+
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.