Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, Wollte mich kurz vorste

der Stuhl ist der Anfang
*********isch
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, Wollte mich kurz vorste
Hallo, mein Name ist Georg, bin 56 Jahre alt, komme aus Goch, bin Witwer, keine Kinder und möchte mir neue soziale Kontakte aufbauen.
Wundert euch bitte nicht, dass das ein Shop Profil ist, der Möbelbau ist ein kleines Hobby von mir.
Was erhoffe ich mir hier, im Idealfall,einen interessanten und ausbaufähigen Kontakt der final zu einer Beziehung führen darf.
Möchte hier weniger von Bett zu Bett hüpfen, noch bin ich auf der Suche nach ONS‘s.
lg Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.