Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Date(am Niederrhein)

*****e66 Frau
665 Beiträge
Also wenn ich nicht alleine in der Badelandschaft sitze, dann komm ich auch gerne mit. Dann müsst ihr mich eben mal im Badeanzug ertragen *lol*

Ob ich auch in die Sauna gehe, weiss ich noch nicht. Aber wie ich gesehen habe, gibts dort ja auch eine Bio-sauna. Würde mich schon sehr reizen *g*

Jetzt sollten wir nur noch wissen, an welchem Dienstag das stattfinden wird *ggg*
super
<------ wäre auch dabei.
Also Dienstags...!!!???
der 5.01
oder der 12.01
oder der 19.01
oder der 26.01
oder der 2.02
oder der 9.02
oder der 16.02
oder der 23.02
wann denn????
LG Gemini
*********dern Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Termin !!!!!!
Hallo liebe Niederrhein Gruppe

so wir haben lange überlegt, und endlich einen Termin gefunden.

Es soll der 12.01.2010 sein

wir werden so gegen 14.00 Uhr vor Ort sein.

Also ein erscheinen währe schön

Auch für die die nachkommen, wir sind leicht zu erkennen.

wollen dann um 17.00 Uhr draußen in der großen Sauna sein und die aussicht genießen.lach

Wer möchte kann uns aber auch gerne nochmal Anschreiben.

LG

Melanie und Michael
Hier gehts weiter

http://niederrhein.joyclub.de/forum/t295895.sauna_und_schwimmen_goch_12_01_2010.html
Weitere Termine/Verabredungen
Habe den Thread wieder aufgemacht!!

*beep* Aber bitte hier jetzt nicht mehr zum Treffen am 12.1. schreiben!

Hier soll es nun um weitere Verabredungen/Termine gehen *g*

Viel Spaß
elO
Grade erfahren
Freitag 23.01.2010 ab 18 Uhr

Sorry ihr Lieben da hat sich der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen*ggg* nicht am 23. sondern am 22.1.ist der Hüttenzauber dort

Hüttenzauber im GochNess

http://www.gochness.de/html/willkommen.htm

Ab 20Uhr werden ladydomdev und sailer1807 dort sein!
Erkennungszeichen: Tatoos+Piercings *zwinker* und brauner und weisser Bademantel!

Also wer auch Lust hat....nix wie hin *ggg*
*******dev Frau
437 Beiträge
*wink*
freuen uns euch kennen zu lernen
die mottopartys in goch ness sind einfach nur *top*
er ist hüttenzauber*gg*
lg ldd
@elOcin35
Hallo Nicole,

der 23.01. ist aber ein Samstag!

Stimmt der Wochentag (Freitag) oder das Datum?
Haben auf den 1. Blick auf der GochNess-Page auch nichts von Hüttenzauber entdeckt.


LG

wunda
ups
ja jetzt wo ihr das so sagt ne *gruebel*

Da hat sich doch glatt ne 3 eingeschlichen anstatt ner 2 *ggg*

danke euch

is natürlich am

Freitag den 22.1.2010
Wenn es klappt,bin ich auch da am Freitag *g*
*******dev Frau
437 Beiträge
@wunda
Online auf das Homepage stehen keine Termine*zwinker*
Die Termine stehen immer im Bad angeschlagen

Lg ldd
Wer....
.....is denn nu morgen alles mit dabei????
Erscheint überhaupt jemand *gruebel*
*******dev Frau
437 Beiträge
*wink*elo
na das würde mich auch mal brennend interesieren*gruebel*

also bande....wer kommt denn nu??

*fiesgrins*
****i2 Mann
164 Beiträge
Ich , wenn ich eher Feierabend kriege
*g*
Sauna Date
Ich war mal so frei und habe den Thread in Sauna Date umbenannt!

Hintergedanke meinerseits ist,das wir diesen Thread nutzen um bekannt zu genebn,wer,wann,wo in welcher Sauna anzutreffen ist und sich so andere anschließen können!

Also,wenn ihr das nächste mal in die Sauna gehen wollt,aber eben nicht umbedingt alleine sein wollt,dann schreibt einfach genau hier rein wo und wann und vielleicht schließen sich euch ja dann andere an *ggg*

Viel Spaß

elO
********eban Paar
1.157 Beiträge
aqua sol textilfrei
Am Samstag, 13. März, startet eine Saunanacht im aqua sol. Für den "inneren Genuss" steht ein Salatbuffet zum Schlemmen bereit und Life-Musik sorgt für gute Stimmung
Bei romantischem Kerneznlicht und stimmungsvoller Unterwasserbeleuchtung kann man zwischen den Aufgüssen unbekleidet schwimmen. Die öffentliche Badezeit endet um 18:30; die Schwimmhalle wird dann vollständig zur textilfreien Zone. Beginn ist um 19 Uhr, Ende etwa 0 Uhr.
Einlass ist von 18:45 bis 19:30 Uhr. Eine Reservierung unter Tel. 02152 4431 ist erforderlich.

Wär das was für die Gruppe? Vielleicht kann jemand Eintrittspreise erfragen? (sind selber morgen unterwegs und können es drum nicht einstellen)
Wäre hilfreich zu erfahren, wo sich dieses aqua sol befindet. *g*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Kempen
Sorry... Dachte das Aqua Sol wäre evtl. bekannt *zwinker* den Niederrheinern jedenfalls... lach
Weitere Info
aqua-sol Kempen
Sport- und Erlebnisbad
Berliner Allee 53
Kempen

02152 / 4431

http://www.stadtwerke-kempen.de/html/aqua-sol.html

Aktuelles im aqua-Sol
Saunanacht: Samstag, 13. März 2010


In der Hektik des Alltags gelingt es heute immer seltener, auch einmal bei sich selbst inne zu halten. Bei der ersten Saunanacht des Jahres können Sie fünf herrliche Stunden lang in angenehmer Gesellschaft saunieren, genießen & entspannen. Duftende „handgemachte“ Aufgüsse erwarten Sie in der Trockensauna, lassen Sie sich überraschen! Auch die Dampfsauna lädt zum wohltuenden Schwitzen ein. Für den „inneren Genuss“ steht ein gesundes Salatbuffet zum Schlemmen bereit, ein Getränk ist inklusive. Live-Musik sorgt für eine extra Portion gute Stimmung!

Unbekleidet schwimmen bei Kerzenschein
Bei romantischem Kerzenlicht und stimmungsvoller Unterwasserbeleuchtung können Sie zwischen den Aufgüssen unbekleidet schwimmen. Die öffentliche Badezeit endet um 18:30 Uhr, das bedeutet: die Schwimmhalle wird dann vollständig zur textilfreien Zone. Auch ein Teil der heilkräftigen Sole wird für Sie geöffnet sein. Freuen Sie sich auf einen rundherum genussvollen Abend, der alle Sinne anspricht!

Beginn: 19:00 Uhr
Ende: ca. 00:00 Uhr
Einlass: 18:45 Uhr bis 19:30 Uhr

Im Eintrittspreis von 21 € sind enthalten:

• Eintritt Sauna/Schwimmbereich
• Buffet
• 1 Getränk
• Stimmungsmusik
• Duft-Aufgüsse

Eine Reservierung unter Tel. 02152 – 4431 ist erforderlich. Bitte beachten Sie: Sonderveranstaltungen können nicht mit der Geldwertkarte bezahlt werden.
Das hört sich gut an. *g*
Vorallem kann man da wieder die Pfunde vom Vortag die durch das XXL futtern drauf gekommen sind abtrainieren *lol*

Würd mich schon reizen,aber leider ohne Auto schon dumm und 21 Tacken sind mir auch nen bischen viel!
He das hört sich gut an geh gerne in der Sauna na schauen wir mal wünsche noch n schönen abend
*******dev Frau
437 Beiträge
habs ich leider keine zeit*heul*

hört sich aber verdammt gut an*top*
War eigendlich jemand von euch gestern da??
Wenn ja,erzählt doch mal nen bischen dadrüber,so als anreiz für das nächste mal ggf. *ggg*
das fände ich auch cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.