Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Date(am Niederrhein)

Sauna 23.10.2013
Sorry
*******er89 Mann
75 Beiträge
26.10.13
hallo jemand lust morgen abend den ein oder anderen sauna gang zu machen ?
also wenn...
...ich endlich mit meiner nervigen Grippe fertig bin...würde auch auch sehr gerne mal mitkommen

sanfte Grüße

Belle
Greenhorn
Vieleicht jemand mal Lust einen total unerfahren in die Saunawelt einzuführen?
Quasi zu entjungfern *zwinker*
Bin aber nicht besonders spontan.
Niederrheintherme Samstag
Hallo, wer ist morgen noch zur langen Saunanacht in der Niederrheintherme in Duisburg?
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Sauna
Schaut einfach mal hier, wer möchte noch mit?
Saunaabend
Heute im Return Saunapark
Hallo ihr Lieben,

sind gleich im Return Sauna-Park ( Nähe Brüggen / Bracht) und würden uns sehr freuen, wenn man dort auch Joy`ler trifft.

Wir sind gegen 14:00 Uhr dort.

LG

Moren und Sven
Therme Duisburg 11.01.
Am Samstag geht's in die Niederrheintherme! Wer ist mit dabei?
01.03. Therme Duisburg
Werde morgen einen relaxten Tag in der Therme in Duisburg verbringen. Wer schließt sich noch an?
****Ben Paar
11 Beiträge
02.03. Meditherme
Wir sind am 02.03. in Bochum in der Meditherme...
Meditherme
Ich glaube man könnte sich eventuell in Bochum treffen;-)
****58 Frau
3.420 Beiträge
Saunahof Hahn in Kerpne 2.03.2014
antaris60 und ich sind morgen Nachmittag im Saunahof Hahn in Kerpen

und würden uns freuen andere Leute zu treffen

es ist zwar nicht direkt Niederrhein.......aber auch eine wie wir finden

schöne Saunaanlage und nicht zu überlaufen
Finn Well...
...in Xanten ist unsere Stammsauna und in Kamp-Lintfort, die Kamperbrück-Sauna haben wir auf der To-Do-Liste.

sagen Peer & Pauli(ine)
******max Mann
26 Beiträge
Wellneuss am Freitag?
Ich würde einmal gerne das Wellneuss ausprobieren. Wenn jemand am Freitag ab 18:30h Lust und Zeit hat...
Hallo
Hallo Ihr, ist mal wieder ein Saunatreffen geplant?


Lieben Gruß Steffi
Also aktuell sind keine Gruppen-Saunatreffen geplant.

Aber es steht euch natürlich frei, hierüber selbst einen Termin zu nennen und euch hier Mitschwitzer zu suchen. *g*
09.06. Niederrheintherme Duisburg
Morgen mal im schönen FKK- Außenbereich ausspannen *zwinker* Wer ist dabei???
Saunagutschein
Habe ab Montag Urlaub..wer hat Zeit und Lust mit mir zu sanieren... Habe noch Gutscheine im Saunabuch übrig die genutz werden möchten....kein Sexdate!
01.11. Saunanacht mit FKK Duisburg
Jeden 1. Samstag im Monat lange Saunanacht mit FKK in der Niederrheintherme in Duisburg. Bin dabei - wer noch? Der Fabian *zwinker*
Nächste Woche!!
Moin zusammen,

Ich würd gern nächste Woche donnerstag Vormittag in der Niederrheintherme etwas entspannen. Wer hat vielleicht Lust mich zu begleiten? Oder man trifft sich dort? Allein macht es irgend wie nicht wirklich Spaß. Jeder kann sich anschließen??? ob Mann, Frau oder paar jeder ist Einkommen.

Würd mich über nette Nachrichten freuen.

Liebe Grüße
Michael
****Lu Paar
157 Beiträge
Valentinstag
Heute Bahia Bocholt *g*
Wir sind da *g*
An einem Privaten Saunaabend hätte ich auch großes interesse.
hat jemand eine Sauna im Keller, die man gemeinsam nutzen Könnte? *g*
morgen (Sonntag) Niederrheintherme Duisburg
Hallihallo,
bin ab morgen vormittag in der Therme. Würde mich über weibliche Gesellschaft (oder Paar) im Whirlpool freuen! *zwinker* LG Fabian
morgen Villa Pallazzo (Sonntag)
Suche noch eine nette weibliche Begleitung (hole dich auch gerne zuhause ab) für einen Besuch morgen in der Villa Pallazzo zum Saunieren und mehr *zwinker*
Grüße, Fabian
****Lu Paar
157 Beiträge
Servus
Ist morgen jemand im Bahia :)??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.