Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hilfe für Neuankömmlinge und Terminhinweise
Neu in der Gruppe und keinen Plan wo,wie,was zu finden ist?

Keine *panik*

Werf doch mal einen Blick hier hin:

Niederrhein-Gruppe: Info´s für unsere neuen Mitglieder

Eure Frage wurde dort noch nicht beantwortet *gruebel* und ihr könnt keinen Mod selbst anschreiben?
Auch dafür gibt es eine Lösung bei uns *ja*
Guckst du hier:

Niederrhein-Gruppe: Fragen an das Mod Team

Ihr möchtet gerne Leute aus dieser Gruppe kennenlernen,habt aber den Überblick verloren,wo,wann,was los ist *nachdenk*

Dann schaut doch einfach mal hier rein *zwinker*
Niederrhein-Gruppe: Terminkalender

Und auch hier kann sich ein Blick lohnen *g*
Niederrhein-Gruppe: Events & Treffen von anderen
Adventskalender
Ab heute könnt ihr euch jeden Tag das warten auf Weihnachten,durch das öffnen eines Törchens,verkürzen/versüßen

Unser Adventskalender

Die Reihenfolge der Bilder wurde durch euer voten festgelegt.

Das Bild vom 24.12. hat von euch so mit die meisten Stimmen erhalten

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit


Das ganze Mod-Team der Niederrheingruppe *nikolaus*
Gruppenkalender 2013
Hier werdet ihr ab dem 1.1.2013 jeden Monat unser neues Kalenderblatt finden *g*
Januar 2013
Unser erstes Kalenderblatt *g*
Februar 2013
Hier unser Kalenderblatt für den Februar *g*
März 2013
Hier unser Kalenderblatt für den März *g*
April 2013
Hier unser Kalenderblatt für den April *g*
Mai 2013
Hier unser Kalenderblatt für den Mai *g*
Juni 2013
Hier unser Kalenderblatt für den Juni *g*
Juli 2013
Hier unser Kalenderblatt für den Juli *g*

Und das steht diesen Monat bei uns an *ggg*

20.7.2013

http://www.joyclub.de/event/116150.mowa_2013_kevelaer.html

25.7.2013

Big Roadhouse Burgerbuffet

27.7.2013

http://www.joyclub.de/event/195119.1_gruppentreffen_2013_krefeld.html
Zuwachs
Unsere Gruppe hat Zuwachs bekommen *g*

Ab sofort haben wir einen bzw. zwei neue Co-Mod´s *g*

Ich freue mich auf die Verstärkung,Unterstützung und Zusammenarbeit von/mit

AngelAmor

lg
elO
Schon wieder
Neuigkeiten in unserer Gruppe *smile*

Wobei.......

Ne Neu ist er nicht wirklich *fiesgrins*

Aber nichts desto trotz........das gesammte Mod-Team freud sich einen alt Bekannten wieder mit im Boot zu haben!

Ab sofort wird uns http://www.joyclub.de/my/1799916.corazon64.html einigen vielleicht eher als kevenno bekannt wieder im Mod-Team unterstützen *smile*

Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit

lg
elO
August 2013
Hier unser Kalenderblatt für den August *g*

Und das steht diesen Monat bei uns an *ggg*

10.08.

http://www.joyclub.de/event/239907.cocktails_n_grills_kevelaer.html

11.08.

Sauna Embricana

17.08.

http://www.joyclub.de/event/242129.chilling_night_kevelaer.html

24.08.

http://www.joyclub.de/event/234272.grill_party_zum_4_unter_vorbehalt_kevelaer.html

31.08.

http://www.joyclub.de/event/241913.fkk_am_auesee_wesel.html
Partnergruppe
*huhu*

Wir haben einen neue Partnergruppe *g*

Da der Niederrhein ja an die Niederlande grenzt und so gar Teile von Holland dazu gehören,passt diese Gruppe perfekt zu uns *g*

Schaut doch mal rein,wenn ihr mögt

Holland

lg
elO
September 2013
Hier unser Kalenderblatt für den September *g*

Und das steht diesen Monat bei uns an *ggg*

07.09.

http://www.joyclub.de/event/229429.bowling_abend_duisburg.html

oder alternativ am selben Abend

http://www.joyclub.de/event/241893.last_summerfeeling_kevelaer.html

*********zon64:
27.09.

Private Grillparty

29.09.

http://www.joyclub.de/event/232030.brunch_gruppentreffen_moenchengladbach.html
Oktober 2013
Hier unser Kalenderblatt für den Oktober *g*

Und das steht diesen Monat bei uns an *ggg*

02.10.

http://www.joyclub.de/event/250328.o_zapft_is_kevelaer.html

13.10.

Sauna im Inselbad Bahia

27.10.

Sonntags-Brunch

31.10.

http://www.joyclub.de/event/252007.mean_streets_niederrhein_kevelaer.html
Gruppenleiter wechsel
So ihr Lieben......

Nun ist es amtlich *ja*

Ich bin absofort nicht mehr eure "Mama"

Ihr habt jetzt einen "Papa" *smile*

Euer neuer Gruppenleiter ist .....

http://www.joyclub.de/my/1799916.corazon64.html

Seid nett zu ihm *zwinker*

*wink*
Nur kurz....
.....und nur zur Info....!!*floet*

Der heutige Newsletter der Niederrheingruppe sollte alle Members erreicht haben....

....und wenn verschusselt......hier -> Niederrhein-Gruppe: Newsletter - Archiv ist er nachzulesen...!!! *grins*

Ein dickes *danke* geht wohl nicht nur vom Mod - Team und mir, sondern von der gesamten Gruppe an http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html für ihren selbstlosen und unermüdlichen Einsatz in ihrer Eigenschaft als GL hier in und für die Gruppe..!!! *top*

Es war eine supertolle Zeit, die viele mitgerissen hat....!!! *top2*

Apropos
supertolle Zeit


....wolle mer die neue rinnlosse???? *anmach*

Wir würden uns freuen.....!! *freu2*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Liebe Mitglieder,

aus internen Gründen wurde http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html
heute wieder als eure Gruppenleiterin eingesetzt.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
November 2013
Hier unser Kalenderblatt für den November *g*

Und das steht diesen Monat bei uns an *ggg*

16.11.

http://www.joyclub.de/event/262260.die_niederrheiner_rocken_die_80er_kevelaer.html

23.11.

http://www.joyclub.de/event/269285.wildwildwest_kevelaer.html
Advents - und Gruppen - Kalender
Ihr Lieben...

Unsere 2 Fotowettbewerbe brauchen dringen noch eure Bilder *ja*

Unserem Adventskalender fehlen wenigstens noch 3 Bilder um überhaupt am 1.12. gestartet zu werden
Wobei mehr Bilder das ganze natürlich noch viel interessanter machen würden *zwinker*
Einreichen könnt ihr eure Bilder nur noch bis zum 30.11.

Advent - Advent

Der Gruppenkalender für 2014 hat zwar schon so einige Bilder,aber auch hier kann mehr nicht schaden *g*
Hier könnt ihr noch bis zum 15.12. eure Bilder einreichen

Gruppenkalender

Super wichtig ist es auch,das ihr eure Stimmen für die Bilder via Herz Voting abgebt!
Denn nur so können wir den/die Gewinner/in ermittel bzw. bei diesen beiden Wettbewerben die Reihenfolge der Bilder festlegen

Also nehmt euch bitte mal 5 Minuten für die Gruppe und stimmt ab *g*
Dezember 2013
14.12.

http://www.joyclub.de/event/264357.weihnachtsmarkt_in_kempen_kempen.html

21.12.

http://www.joyclub.de/event/273533.surprise_surprise_kevelaer.html
Januar 2014
Frohes neues Jahr

Ab heute könnt ihr euch jeden Monat an den Bildern von unserem neuen Gruppenkalender erfreuen *g*

Danke das ihr alle so zahlreich mitgemacht habt
Februar 2014
Hier unser Kalenderblatt für den Februar *g*
März 2014
Hier unser Kalenderblatt für den März *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.