Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Niederrhein-Gruppe".

Kleine Ergänzung von mir *ggg*

Zum Vorstellen bitte hier hin:

Niederrhein-Gruppe: Vorstellungsrunde

und zum plappern bitte hier hin:

Niederrhein-Gruppe: Quasselrunde

Die Pinnwand soll wirklich nur für aktuelle Informationen rund um die Gruppe sein. Danke!!!
Mod elO

So, nun bekommen die Mod`s auch nen Gesicht *g*

Bin ich schon drin?
... das war ja einfach und tat gar nicht weh *lol*

Kuss *freu*
Hier sind ja nur....
.....L U R C H I S!!!!!
Ich geh wieder *lol*
Da simmer dabei !
*top2*
Wir Neuen
Tach zusammen. Wir wissen nicht ob dies das richtige Forum ist um sich als Neue vorzustellen.
Nun denn, wir sind nicht mehr ganz so neu, auch nicht faltenfrei, das ein oder andere Pölsterchen ist schon da wo es nicht hingehört, auch die Schwerkraft konnten wir "noch" nicht überwinden, aber einen Platz unter den ersten 10 können wir wohl noch erreichen. Tja, aber sonst ist alles im grünen Bereich.
Ach noch eines, wir sind nicht hier um Briefmarken zu tauschen. *grins* *grins*
hallo
hami
Niederrhein-Gruppe: Vorstellungsrunde

schaut mal da,
aber willkomen denn noch,
lg
hacky
Ich heisse nochmal alle Mitglieder willkommen, danke dass ihr dem Ruf gefolgt seid, gg


Danke haggy für deinen Hinweis an hami. Wollts auch gerade sagen *lol


Durch KLICK auf den Forumsbutton findet Ihr alle bisherigen Themen und könnt dort auch selber Themen einstellen.

Briefmarkentausch etc. *floet*



*kuss* an alle das fimmelchen
CoMod
Nach dem Fimi meinte,das ich sie unterstützen könnte und ich dieses auch sehr gerne machen werde...sag ich dann hier noch mal als neue CoMod Hallo an alle und danke an Fimi für ihr Vertauen in mich *g*
Solltet ihr also hier irgend welche Probleme haben,könnt ihr euch jetzt auch gerne an mich wenden

lg
Nicole
*top*
GW zum CoMOD

lg hacky
******nrw Mann
2 Beiträge
Ich dachte, ich komme nie-da-rhein
"Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt."
Groucho Marx

"Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären."
Hanns-Dieter Hüsch

Nun ist es also doch geschehen *g* Mal sehen, was mich hier so erwartet. Einstweilen besten Dank für die Einladung...

LG
Marc
.......
siehste und genau da hast du das Problem ....


Du hast GEDACHT ......


Ich für meinen Teil kann das nur so erklären ... :


Niederrheiner DÜRFEN das !!!!!


Na dann mal herzlich Willkommen bei uns...

LG Nadine & Micha
*modda*

Kinders...... zum Vorstellen geht es hier lang

Niederrhein-Gruppe: Vorstellungsrunde

und zum plappern bitte hier hin :

Niederrhein-Gruppe: Quasselrunde

Danke *gg*
Betr: Bilder
Da in den verschiedenen Threads leider immer wieder Bilder von Joy zensiert werden,vor allem im Witziges/Lustiges Thread,hab ich mich nun mal schlau gemacht woran es liegt!

Grundregeln
keine "Bilder aus dem Netz"
Bilder, die offensichtlich aus einer fremden Quelle stammen, einfach von anderen Websites kopiert werden bzw. nicht dem jeweiligen Mitglied eindeutig zuordenbar sind, werden nicht toleriert.
keine geklauten Cartoons, Spassbilder etc.
Auch wenn sie lustig sind, Comics und fremde Spassbilder unterliegen dem Urheberschutz und können daher nicht im JOYclub verwendet werden, z.B. signierte Zeichnungen von Uli Stein & Co.
FSK18-Fotos
Bilder mit expliziten Darstellungen von Geschlechtsteilen müssen als FSK18 von euch gekennzeichnet werden. Ohne diese Kennzeichnung und dem damit verbundenen Jugendschutz im JOYclub können diese nicht verwendet werden.
Verbotene Bilder & Darstellungen
Gewaltdarstellungen
Harmlose BDSM-Spiele sind OK, Vergewaltigungsszenen oder Waffeneinsatz nicht.
keine Kinder
Ein generelles Tabu-Thema, da sich unsere Site hauptsächlich um Erotik dreht. Hier haben Bilder von und mit Kindern, auch wenn es in manchen Gruppen thematisch passen würde, nicht zu suchen.
keine Tiere in erotischem Zusammenhang
Harmlose Bilder "Ich mit meinem Hamster" sind OK. Alles, was auch nur im entferntesten in die Richtung Tiersex geht, ist rigoros untersagt.
keine E-Mail oder Internet Adressen im Bild
Ausnahmen können bei dezenten Wasserzeichen gemacht werden, wenn der entsprechende Link auch im Profil des jeweiligen Mitgliedes hinterlegt und damit geprüft ist.
keine Bilder mit anderen Personen
Auf den Bilder dürfen nur die auch zum Mitglieder-Profil gehörenden Personen zu sehen sein. Ausnahmen bilden Shootings von Fotografen und Gruppenfotos, die offensichtlich extra für den JOYclub aufgenommen worden. Ansonsten dürfen weitere Personen nur gezeigt werden, wenn diese nicht individuell erkennbar oder anonymisiert sind.

Darauf sollten wir alle achten!!(ja auch ich *g* )
*******der Frau
70.978 Beiträge
Kurze Info,

die ehemalige Gruppengründerin ist auf eigenen Wunsch als Gruppengründerin zurück getreten.

Von Seiten einiger User gab es Anfragen, warum die Gruppe, die sich "Niederrhein" nennt sich lediglich auf eine bestimmte Region am Niederrhein bezieht.
Dies wollte ich mit der Gruppengründerin abklären. Schrieb ihr daszu im Modthread. Leider gab es keinerlei Diskussionsbedarf von ihr sondern nur der Hinweis, dass sie als Gruppengründerin austritt und so einige Dinge, was ihr hier nicht gefallen hat.

Es war ein ganz normaler Vorgang mit einer ganz simplen Fragestellung meinerseits, die die Gruppengründerin wohl dazu entschlossen hat zurück zu treten.

Ich denke gerade als Mod muss man sich auch der Kritik, die nicht mal böse formuliert war stellen um Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Schade, dass wir diese nicht zusammen erarbeiten konnten.

Momentan hab ich die Gruppenleitung übernommen.

Lasst uns diskutieren wenn ihr wollt, aber hört euch....so wie es sein sollte....beide Seiten an.

In dem Sinne
lg
spielluder
joyteam
*******der Frau
70.978 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/840206.fimi.html hat mich gebeten, das Gruppenlogo, welches ihr Privatfoto war, als Logo zu löschen.
Diesem Wunsch bin ich entgegen gekommen.

lg
spielluder
Aktuelle Info
Nach einigen Höhen und Tiefen hier in der Gruppe,ist nun wieder Ruhe eingekehrt!
Was aber nicht heißen soll,das die Gruppe nun "Tod" ist!

Sie wird weiter bestehen,aber ab sofort unter neuer Leitung!

Ab sofort bin ich als Gruppengründerin eingetragen ,was aber nichts weiter heißt,als das ich nun die Gruppe leite und Feel_Nice ist neuer Comod und wird mich dabei unterstützen!

Ändern wird sich dadurch weiter nichts,denn wir werden weiter machen wie bis her und ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Treffen und Events mit euch zusammen!

lg
elO
Wünsche
allen Mitgliedern einen schönen 1.Advent und auch eine weitere schöne Advents - und Vorweihnachtszeit!

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

euere
elO
Umbauarbeiten
Da wir neue Möglichkeiten vom Joy bekommen haben,um die Gruppen besser zu gestalten,werde ich später mal mit der Aufräumaktion starten *g* !

Wir können nun das Forum in Themenbereiche strukturieren!!

Also bitte nicht wundern,wenn unser Forum später etwas anders aussieht *zwinker*

Wer dazu Änderungs/Verbesserunsvorschläge dann haben sollte,kann dies gerne hier machen:

Niederrhein-Gruppe: Lob/Kritik/Verbesserungswünsche

lg
elO
Hinweis
An alle Neuen Mitglieder und auch an manch alten Hasen *g*

Wäre wirklich nett wen ihr euch hier kurz vorstellt:

Niederrhein-Gruppe: Vorstellungsrunde

Wir wollen doch wissen wer da zu uns gehört *zwinker*

Unsere Veranstaltungen findet ihr hier ganz rechts im Veranstaltungskalender,direkt unter dem Eingang zum Chat!

Niederrhein-Gruppe

Freue mich darauf euch mal bei einem Treffen/Event kennenzulernen *freu*

lg
elO
Neu
Seit einigen Tagen haben wir eine kleine Neuerung in unserer Gruppe!

Ihr könnt nun Bilder,die ihr nicht umbedingt allen Joylern zeigen wollt,in unsere private Gallerie setzten *ggg*
Vielleicht ja grade was für die Bilderlosen unter euch,die sich aber so der Gruppe mal zeigen *zwinker*

Finden tut ihr dieses hier:

FSK 18 frei

Niederrhein-Gruppe: Private Bilder FSK18 frei

und FSK 18:

Niederrhein-Gruppe: Private Bilder FSK 18
Neuer Co-Mod
Ab sofort wird mich der Micha von
  • MundM_Geldern
hier in der Gruppe,als Co-Mod unterstützen!

Bei Fragen könnt ihr euch also nun auch gerne an ihn wenden!

Freue mich dich dabei zu haben Micha *g*
Verabschiedung
Leider müssen wir uns von unserer Co-Mod Jeanne66 verabschieden *snief*

Sie hat mich grade gebeten,da sie es aus persönlichen Gründen nicht mehr schafft,sie aus dem Amt zu entheben!

Wenn auch schweren Herzens,werde ich natürlich ihrem Wunsch entsprechen!

Wünsche dir alles liebe *knuddel*

Weiterhin euere Ansprechpartner bei Fragen,Problemen,Vorschlägen u.s.w. werden sein:

http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html

MundM_Geldern
Direkter Draht zu den Mod´s
Für alle Fragen rund um die Gruppe stehen dir/euch die Moderatoren dieser zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest!

Hier habt ihr einen direkten Blick darauf,wer von den Mod´s grade on ist und dir/euch weiter helfen kann!

Niederrhein-Gruppe: Support
Neuer CoMod
Ist ab sofort unsere

Mel von

http://www.joyclub.de/my/1201754.rosesareblack.html

*willkommen* an Bord der Mod Etage

Ich hoffe ihr seit auch weiterhin alle nett zu ihr,denn schließlich war es auch von vielen von euch der Wunsch das sie es wird *g*

Auf gute zusammen Arbeit Mel *g*

lg
elO
Neuer Bereich
Ab sofort haben wir einen neuen Bereich:

Quatsch und Tratsch

Dort werdet ihr jetzt immer alle Sachen wie Gerüchteküche,was hörst du grade und solche Dinge eben finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.