Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Sommerfest im Büro mit Folgen7
Heute war ein besonderer Tag in unserer Firma - das Sommerfest stand…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23575
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im Büro mit Folgen

********rNRW Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest im Büro mit Folgen
Heute war ein besonderer Tag in unserer Firma - das Sommerfest stand an. Aber zunächst war "Business as usual" angesagt. Also ging es wie jeden Morgen zunächst zu unserem Büro im West-Münsterland. Um 9 Uhr stand schon das erste Meeting an und man merkte schon, das Team fieberte dem Partystart um 16 Uhr entgegen. Das Sommerfest gibt unserer Agentur nach einer gebeutelten Corona Phase mal ein "Ventil", locker zu sein und einen ordentlichen Grund aus dem Home Office für einen Tag zurück zu kehren. Das einzige was mir an diesem Tag schwer fällt, den Blick auf die wenigen und dann auch noch durchaus attraktiven Damen im Haus - zu lassen. Bei erwarteten 35°C haben die sich nämlich besonders luftig in Schale geworfen.

11 Uhr - ein "Retro Meeting" steht mit meiner Projekt-Managerin an. Sie ist vom Typ her eine "Macherin". Ein "Kumpeltyp". Sie war einst sehr sportlich, hat aber inzwischen viel "Sitzfleisch" zugelegt und komprimiert dies mit überschwänglichen "Kumpel sein". Dabei hat sie das gar nicht nötig. Sie ist gerade Mitte 30 und Single. Stolz trägt sie einige Tattoos, darunter eines auf dem Oberschenkel, das man nur bei entsprechender Kleidung sehen kann. Ein Kleid-Typ ist sie nicht - eher Business Causal. Keine Lackschuhe, Nylons oder etwas anderes das sie in den Fokus stellt. Und dabei würde es ihr bestimmt stehen. Wir sitzen also in kleiner Runde und gehen pflichtbewusst unserem Meeting nach. Wow - bemerke ich - sie trägt heute mal ein anderes Parfüm. Als wir durch sind und den Raum verlassen frage ich galant "Sag mal - neues Parfüm?" - "Stimmt! *g* JPG Scandal..." - "Riecht gut"; sage ich. Wir holen uns noch einen Kaffee um bis zur Mittagspause wieder in unsere Arbeit einzutauchen.

Wie so oft im Büro, setzt sich die "Herde" um 12:30 Uhr in Bewegung - Richtung Mittag. Da wir nachher zum Sommerfest alle Grillen, reicht es wenn wir uns kurz eine Kleinigkeit im Discounter kaufen. Sie fragt ob ich fahren würde und sie mit dürfte. Klar. Auf der kurzen Fahrt merkt sie an "Du hast auch ein neues Parfüm?" - Ich bin überrascht aber: "Ja! Ich probiere im Moment ein paar Dupes aus."
"Was sind denn Dupes?" - "Das sind Duftzwillinge. Also Kopien von düften." - "Okay, kenn ich nicht. Aber der Duft kommt mir bekannt vor.". Wir steigen beim Markt aus als sie mich kurz fragt: "Darf ich mal riechen?". Sie kommt mir näher und riecht konzentriert an meinem Polo-Shirt. "Das riecht wie HB Bottled" ... "Oh" - sage ich "da hatt der Dupe einen guten Job gemacht, wenn er erkannt wird." - sie hatte recht. Wir holten uns einen kleinen Snack und aßen mit unseren anderen Kollegen im Bistro der Firma zusammen. Draußen wurde inzwischen fleißig für das Sommerfest aufgebaut.

Je weiter es auf 16 Uhr zuging, desto lässiger wurde die Belegschaft. Ist ein wenig wie warten auf die Bescherung. Und los ging der Abend. Es wurde gegrillt und es könnte eventuell auch etwas Alkohol gegeben haben. Wir hatten soweit einen guten Abend. Meine Kollegin hatte wohl auch ihren "Spass", als sie gegen frühen Abend zu mir sagte "Geiler Abend! Ich hab aber schon zu viel getrunken um noch zu fahren. Ich lasse mich nachehr von einer Freundin abholen.". Mh. Okay. Die Freundin kannte ich schon von der letzten Party. Sie ist ganz anders als keine Kollegin. Zart, dünn, viel mehr Tatoos *zwinker* Naja, sie ist Sauna-Meisterin und schwitzt viel *zwinker* So gegen Mitternacht wollte sie dann vorbei schauen und war pünktlich.

Meine Kollegin wollte jedoch noch nicht gehen und bat ihre Freundin noch zu uns auf die Party. Naja - es ist hart hier "standhaft" zu bleiben und so trank auch sie noch einen Absacker... oder 2 oder 3... Mit dem Ergebnis, dass nun beide bei mir standen und fragten ob ich sie nicht nach Hause bringen kann. Tja - ich war schon immer der Fahrer - denn ich trinke gar kein Alkohol. Also klar - "Ich fahre euch gern nach Hause." Zum Glück lag das halbwegs auf meinem Weg und ich brauchte nur zu meiner Kollegin fahren. Kurze Zeit später war es so weit. Die Ladys haben genug gefeiert und wir zogen los. Wenige Minuten später stehen wir vor der Haustüre.

"So Ladys! Einmal nach Hause! Dann wünsche ich euch noch einen netten Abend!"...
"Och", sagte die Freundin "Du hast doch noch etwas bis nach Hause. Möchtest Du nicht vorher noch mal einen Kaffee trinken? Du sieht müde aus." Irgendwie hatte sie recht. Morgens um 6 Aufgestanden und die Party - es war mittlerweile fast 2 Uhr in der Nacht und ich hatte noch locker 45 Minuten Autofahrt vor mir. "Ja, Kaffee wäre gut! Und wenn ich noch mal auf's WC kommt wäre auch gut."

Wir gingen also gemeinsam hoch und ich durfte kurz aufs WC während die Kaffeemaschine aufgewärmt wird. Als ich aus dem Bad kam, hatten sich die beiden Damen schon "umgezogen". Ups... ja - es ist eine warme Nacht... "Uhi! Das ist aber sehr luftig." - "Na klar", meinte die Freundin. "Alles andere ist zu warm." - "Ja! Warm wird mir auch gerade..." ... sie grinst frech und kommt näher.
"Macht Dich das jetzt nervös?" - "Gewisser weise schon!" - sie kommt noch näher an mich heran und riecht an mir. "Ein gutes Parfüm das Du da trägst. Ist mir vorhin schon aufgefallen." - Aus dem Schlafzimmer tönt es: "Das ist HB Bottled - hab ich sofort erkannt!". Meine Kollegin hat sich ebenfalls umgezogen und kommt aus dem Schlafzimmer direkt auf mich zu. Sie riecht an mir mit einem tiefen Zug. "Boah, ich werd total wuschig - ich könnte mich daran kaputt riechen."

Ich stehe ein wenig überfordert wie eine Salzsäule da. Meine Kollegin und ihre Freundin beide so nah an mir - ich wage es und nehme beide mit einem sanften Handdruck an mich. Sie wehren sich nicht aber schauen sich beide in die Augen. Die Freundin zwinkert ihr zu. Darauf hin berühren sich ihre Lippen. Puh - mein Puls rast - jetzt ist mir richtig warm. Die beiden Knutschen und schieben sich ihre Zungen in den Hals. Das LIVE zu erleben hinterlässt sofort Spuren und ich merke wie mein Kopf auf einmal umschaltet und die Hose eine deutliche Beule hinterlässt.

Das bemerkt meine Kollegin "Es scheint ihm zu gefallen!" sagt sie zu ihrer Freundin. "Na welchem Mann sollte das nicht gefallen?" füge ich hinzu. "Das riecht aber auch gut bei Dir", sagt die Freundin und beginnt mit ihrer Hand unter mein Polo zu gehen. In geschickter Weise ziehen mir die Girls mein Polo aus und gleiten an meinem Oberkörper entlang. "Oh, frisch rasiert?" meint meine Kollegin. Naja, ich weiß nicht was mich dazu verleitet hatte aber den kleinen Flaum den ich sonst habe, rasierte ich am Morgen weg. "Ich mag es glatt!" sagte die Freundin und griff mir unter den Gürtel. Sie fühlte nach und ja - "Ah, da auch glatt!". Meine Kollegin meint "Das muss ich mir mal genauer anschauen." und öffnete mir im stehen die Hose. Meine Güte---so geladen war ich schon lange nicht mehr. An meiner Spitze liefen die ersten Tropfen. Sie umfasste ihn und schob ihre Lippen genussvoll drüber. "Mh, das ist gut.".

Während dessen stand ihre Freundin neben mir und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. "Komm mal mit!" sagte sie und ich folgte ihr gerne samt Kollegin ins Schlafzimmer. Für ein "Single" hatte sie ein verdammt großes Kingsize Bett. Wir lagen uns hin und das "Geschmuse" ging weiter uns wurde intensiver. Meine Kollegin hatte anscheinend bevorzugten Spaß am Blowjob. Sie schob alles rein was ging - bis zum Würgreflex. Sie formte die Bälle zu einem Bündel zusammen und saugte auch daran. Ich konnte an den kleinen Nippeln der Freundin meine Zunge kreisen lassen.

Dieses A-Körbchen war super sexy verpackt und die Nippel cm lang. Ein kleines Piercing schmückte die linke Brust und ein lang gezogenes Tattoo ging von der rechten Brust über die Seite, dem Beckenkamm bis zwischen die Beine. Ich zog ihr das Höschen aus und merkte wie nass sie inzwischen war. "Oh man! Ich steh voll auf Muschisaft!" sagte ich. "Und ich steh auf geschickte Zungen" meinte sie. Darauf hob ich sie direkt auf mein Gesicht, das sie leidenschaftlich ritt, während ich sie lecken konnte.

Meine Kollegin fand das nach einiger Zeit nicht so gut und fragte "Und was ist mit mir?". "Ja sicher!" sagte die Freundin - stieg von meinem Gesicht und wandte sich ihr zu. Sie fingen eine wilde Knutscherrei an, die ich mir genussvoll anschauen konnte. Die Kurven meiner Kollegin waren dabei gut in Wallung und sie legte sich kurz danach parallel zu mir, zog ihre Freundin mit die nun auf ihr lag.

Sie griff nach meiner Hand und führte sie zwischen ihre Beine. Ein kleinen Irokesen hatte sie. Ansonsten aber glatt. "Leck mich!" forderte Sie ... Darauf wollte ich mich zurecht drehen aber da winkt die Freundin ab - "Ne... sie meint mich!" Die Freundin glitt an ihr herunter. "Du darfst Dich jetzt mal an mir bedienen." Ich stellte mich hinter ihr auf und strich ihr über den Hintern. Meine harte Lanze legte ich ihr auf den Pobacken an und ließ sie hin und her rutschen. Meine Kollegin stöhnte genussvoll auf, während sie von ihr geleckt wurde. Und ich legte nun auch mal richtig an. Viel mehr musste ich nicht machen, da die Freundin sich schon perfekt bewegte.

Sie schob sich zunächst sanft auf ihn drauf. Nach einigen Zügen sagte sie dann "Und jetzt fick mich!". Ich versuchte also dem Wunsch zu folgen und stieß zu. Meine kräftigen Lenden hatten einen harten Stoß auf ihren zarten Körper. Es war ein genussvoller Takt. Sie unterbrach die Stellung drehte sich nun auf das Gesicht der Kollegin und zog mich für einen weiteren Blowjob heran. Während sie geleckt wurde und halb aufrecht auf ihr saß, zog sie meinen Schwanz aus ihrem Mund - herunter zu meiner Kollegin und sagte "so und nun sie". Ich zögerte nicht mehr. Ich nahm ihn und schob diesen Prengel direkt bis zum Anschlag rein. Ein Gestöhne wie man es sich nicht vorstellen kann.

Lange konnte ich diese geile Situation nicht mehr Standhalten. Die Freundin merkte das und fragte "Rein, Drauf oder Titten?" - "Egal!" - Darauf hin legte Sie sich neben meine Kollegin und sagte "komm! Spritz es mir rein!". So geschah es auch. Ich wechselte das Loch und wenige Stöße bis ich gewaltig kam. Ich dachte es zerreist mich. Ich hatte so lange keinen Sex mehr und nun diese Situation. Eine unglaubliche Ladung die mich da verließ.

Wie Männer danach so sind, zog ich ihn raus um ein wenig wieder nach Luft und Fassung zu schnappen. Die beiden Mädels hingegen aber waren noch nicht fertig. Die Freundin ließ einige Tropfen wieder auslaufen und meine Kollegin fing dies wohlwollend auf. Sie wollte den Saft nun auslecken und forderte mich auf an ihr solange mit der Hand weiter zu machen. Das tat ich gern. Ich massierte Sie und arbeitete mich an ihr heran. Sie forderte "mehr". "Was mehr?" - "Mehr Finger!". Mh. ich hatte nun schon 4 Finger in ihr drin. Ein starkes aufbäumen, als durch ihr Lecken die Freundin kam. Sie zuckte und wippte mit ihrem zarten Körper. Damit konnten wir uns auf meine Kollegin konzentrieren.
Sie drehte sich noch mal auf den Rücken und sagte "mehr!". "Wie viel mehr?" fragte ich - "Die ganze Hand.". Ich gab mir mühe ihr dabei nicht weh zu tun, als ich meine ganze Hand in sie schob. Die Bewegungen zeigten ihre Wirkung. Die Freundin stimulierte sie noch zusätzlich, was dann in einem Skirt endete und ein Orgasmus den sicherlich alle Nachbarn gehört haben müssen.

Erschöpft lagen wir alle beieinander. Die Freundin schmiegte sich an mir an während die Kollegin noch mal ins Bad verschwand. "Hast Du das heute erwartet?" fragte sie. "Nie im Leben! Geträumt habe ich sicherlich schon davon, aber erwartet habe ich das nicht.". "Tja, wir haben darüber schon vorher gesprochen. Wir haben uns gedacht dass wir Dich dafür bekommen können. Es war unser erster Dreier." - "Na, meiner auch!" sage ich. "Ja deswegen! Du bist nicht wie die meisten Kerle. Du bist ein Gentleman der verdammt gut riecht. Bleibst Du noch den Rest der Nacht?". Wir lagen zusammen in diesem großen Bett und schliefen ein.

Auf einmal schellte ein Wecker! Es war 6:20 Uhr... mein Handy Wecker klingelte und ich machte die Augen auf. Verdammt war das ein Traum? Ich schaute auf mein Handy. Argh. Es ist Freitag - ich bin zu Hause.... und ja - in der Tat: Heute ist in unserer Firma das Sommerfest! Also heißt es nun fertig machen. Es wird ein langer Tag und um 9 Uhr habe ich schon das erste Meeting - mit meiner Kollegin *zwinker*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss man in einem durchlesen.... sehr gut geschrieben..... freue mich schon auf die nächste Story...
👍 👍 sehr gut geschrieben und hat Spaß gemacht zu lesen. Freue mich schon auf die nächste Story
******tik Paar
159 Beiträge
Schöner Text und noch schöneres Kopfkino!
Wenn's so weiter geht mit dem Story- *les* wird's Konkurrenz zu literotica . com *grins*

Ich handhabe es bzgl. Kolleginnen konservativer, zumindest so lange man sich nicht auf Joy begegnet ist oder so *zwinker*
********rNRW Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Hui, das sind aber ein paar tolle Reaktionen hier *zwinker*
Es scheint euch also zu gefallen...
Liegt es an dem Verlauf der Story?
Wie ich es schreibe? Habt ihr Ideen oder Wünsche, was ich mal "vertexten" soll?

Naja, Hauptsache ist die Gedanken sind frei...

So nun muss ich aber zurück zur Party *zwinker*
Anbei noch ein Foto von heute zum Party start... wer weiß wie der Abend noch verläuft. Der Tättowierte Arm neben mir - "die Freundin" - ist schon mal da.
Wie viel Realität und wie viel Phantasie steckt wohl drin in meinen Geschichten *zwinker*
Zu schön um Wahr zu sein?

Grüße
Euer Mirco
Sommerfest ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.