Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Kürzlich am Auesee !1
Oh Leute ich muss euch was erzählen. Jetzt wo es so warm ist bis spät…
zum Thema
Genuss durch Nacktheit6
Natürlich gibt es hier die FKK Fangemeinde, was ich aber meine geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kürzlich am Auesee !

********rNRW Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Kürzlich am Auesee !
Oh Leute ich muss euch was erzählen.

Jetzt wo es so warm ist bis spät Abends gehe ich gerne am Auesee zum Joggen. Die 7km machen den Kopf frei. Und wenn ich dann noch Zeit habe lege ich mich auch mal gerne einige Zeit ans Wasser und genieße die Aussicht.

Auf einmal taucht ein Pärchen auf und grüßt nett beim vorbeigehen und lässt sich wenige Meter weiter ebenfalls nieder. Sie sitzen einige Zeit einfach nett hintereinander und schauen raus auf das beruhigende Wasser. Aus dem Rucksack packen Sie ein mitgebrachte Decke aus und machen es sich noch etwas gemütlicher. Eine schöne *kuschel* Stellung und seitlich zu mir gerichtet. Während sie ein wenig da liegen und er leicht seine Hand über ihre Kurven gleiten lässt schaut Sie ab und zu mit einem verstohlenen Blick zu mir rüber. Obwohl die Mittagshitze schon vorbei ist, beugt sie sich kurz auf und zieht ihre Kleidung aus. Darunter ein charmanter Bikini für die optimale Strandlage. Sie legt sich auf den Bauch, während er immer noch verträumt nur mit den Fingerspitzen über den Rücken kribbelt. Die beiden sprechen leise miteinander.
Mal dreht sie sich zu ihm mit dem Gesicht, mal schaut sie wieder zu mir.

Es fällt mich gar nicht so leicht, dezent wegzuschauen. Ich überlege gerade ob ich nicht besser gehen soll um den beiden in der kleinen Bucht am Wasser mehr "Privatsphäre" zu gönnen. Sie dreht sich auf den Rücken und setzt die Ellebogen auf um etwas noch vorne zu schauen. Hoppla... Am Dekolletee ranken zwei Spitzen vorweg. Scheinbar mag sie es gekrault zu werden. Und ja - sie ist irgenwie eine hübsche *zwinker* Sie bringt kurven mit und ein schönes langes Haar. Einige Tattoos verzieren ihren Körper. Ich glaube ich konnte ein Bauchnabelpiercing sehen. Während dessen reden die beiden weiter und er streichelt sie weiterhin dezent seitlich.

Sie blickt zu mir rüber und fragt "Tschuldigung! Ist das okay für Dich, wenn ich mich oben frei mache? Ich möchte gerne noch die Sonne genießen!". *sonne* WHAAT? Öhm... etwas schüchtern und ich glaube mit roten Ohren sage ich - "ja klar... viel Spaß! Ich hoffe das ich nicht störe..." - "Ne! Alles suppi!". Puh... was geht hier ab? Er greift an ihren Rücken und mit einem Zip war die Schleife offen. Wow - sorry aber - was für traumhafte Brüste. Ein leichtes lächeln hängt mir im Gesicht und mein Gott ja - mir schoss es in den Kopf... da jetzt einmal knupern *zwinker* Aber ... bleib locker.

Sie legt sich jedenfalls wieder nieder - dieses mal auf den Rücken und die Brüste in die pralle Sonne. Ah schau an; noch ein kleines Piercing *zwinker* Da ER das Streicheln die ganze Zeit nicht sein lässt, scheinen die Nippel auch immer noch hart zu sein. Es gibt ein kleines aber intensives Küsschen zwischen den Beiden. Uhhhi... bin ich jetzt am richtigen Ort zur richtigen Zeit - oder bin ich wie das Wasser "über"-flüssig?

Die beiden genießen die Sonne und vielleicht sogar meine Anwesenheit. Entspannt greift er zum Handy und macht 1-2 Selfies. Sie kontrolliert die Ergebnisse und scheint nicht zufrieden zu sein. "Sorry nochmal!" - Ruft sie. "Kannst Du ein Selfie von uns machen? Irgendwie ist der Arm zu kurz." So - nun wird es Zeit rot anzulaufen. "Ja klar - kein Problem". Ich stehe auf und gehe auf Sie zu. Sie bemerkt offensichtlich dass meine Gedanken "frei" sind und die Laufhose kann eine gewisse Begeisterung der Situation nicht komplett verdecken. Ihr Blick fokussiert klar mein bestes Stück, der nicht mehr so entspannt "abhängt" wie sonst *smile*.

Wir wechseln ein paar Worte und machen ein paar Fotos mit seinem Telefon. Die beiden Posieren dabei auch ein bisschen - so richtig Instagram Like. Ich zeige ihnen das Ergebnis und beide sagen "Wow... das geht mit einem Smartphone?" - "Ja, man muss nur wissen wie man fotografiert." Ich will mich gerade bedanken und überlege mich auch zu verabschieden, da fragt er ganz ungehemmt "Sag mal, hättest Du Lust meiner Frau den Rücken einzucremen?" - Wenn ich bis jetzt nicht rot geleuchtet habe.... aber komm.
Ich habe jetzt definitiv ein Grinsen im Gesicht und antworte "Mh. Dagegen habe ich nichts einzuwenden, wenn euch das beiden gefällt." - "Sehr gerne!" sagt Sie und dreht sich auf den Bauch. Ich knie mich daneben und verteile die Creme in meinen Händen. Ich fasse ihren Rücken nun sanft an und verteile zunächst über die Fläche. Dabei immer wieder sanft mit den Daumen nach oben, die Wirbelsäule entlang und über die Schultern ausstrichen. "Oh" sagt sie, "direkt mit Massage! Das ist schön!". Er fragt mich nebenbei ob er vielleicht davon Bilder machen darf - ich bleibe auch unerkannt dabei. "Nur zu! Da habe ich kein Problem mit."

Ich massiere also die Creme weiter ein und merke wo Verspannungen sind. Schultern und Nacken lässt sie nach und nach immer lockerer. Dann geht es auch hinunter zum Steißbein. Wenn meine Hände kurz vor dem Bikini Höschen sind drückt sie mit ihrem Becken noch etwas dagegen. "Kannst Du da noch ein Stück tiefer drücken? Das tut gut." fragt sie. Natürlich kann ich *zwinker* Es geht also bei der nächsten Abfahrt mit den Händen einmal kurz unter das Gummiband und dem Becken seitlich weg. Sie seufzt dabei ernüchternd. "Schatz! Er kann das wirklich gut" merkt sie an. Im gleichen Atemzug hebt sie den Po an um die Bikini Hose deutlich herunter zu schieben. Nun liegt sie mit zwei glänzenden Pobacken vor mir. Natürlich bekommen auch die beiden eine Portion Sonnencreme. Die Hose auf halb Acht sitzend, greift sie nach meiner Hand. Sie schiebt diese weiter hinunter und sagt "Da tut es besonders gut". Gemeint ist nun wirklich der Po.
"Nagut" sage ich "dann gehen wir da mal intensiver ran". Er merkt das der Bikini stört, zieht ihn mit den Worten "das nehmen wir da mal weg" - hinunter. Darauf hin lockert sie noch mal ihre Haltung und öffnet die Beine ein wenig mehr.

Meine Hände massieren nun die Pobacken. Dabei gehe ich auch die Beine mit an. Durch die Massage lässt sie sich immer weiter in den Genuss fallen und hebt auch immer öfter ihren Po an, wenn ich drüber fahre. Ich gleite noch mal an ihren Beinen herunter und beim hinauffahren wage ich es in den Innenseiten entlang zu gleiten. Aus dem Seufzen wird ein leichtes Stöhnen. "So!" sagt sie "das ist genug!" und bäumt sich auf.
"Jetzt muss ich mich mal umdrehen" und tut dies auch. Ihre Augen sind unbeschreiblich und funkeln. Sie legt sich wieder gemütlich hin und fragt "Machst Du noch weiter? Das ist total geil." Ich lächle und sage - "klar gerne". Er macht dabei wieder ein paar Bilder. Irgendwie braucht er aber die andere Hand um sein bestes Stück im Zaun zu halten. Scheinbar gefällt ihm was er hier gerade sieht. Na klar - und mir sowieso *zwinker*

Ich greife erneut zur Sonnencreme und lasse diese in dünnen Fäden auf ihren Körper rieseln. Vom Bauch zur Brust - so auch meine Massage. Zögerlich streife ich ihre Brüste. Das Piercing dass ich vorher erahnte war ein schlichter Stecker mit Glitzerstein. Und huch - auch der Venushügel hält eine Überraschung bereit. Meine Berührung der Brüste hinterlässt nicht nur bei mir ihre Spuren. Ich merke das ich prallhart bin und inzwischen selbst so geil, dass ich kopflos drauf los ficken könnte. Aber ich bleibe konzentriert und kümmere mich nun um ihre Brüste, die Schultern, das Schlüsselbein und auch das Gesicht. Dadurch verschließt sie wieder ihre Augen und die Lippen stehen da bei offen. Sie beißt sich zwischendurch in die Lippen und scheint ihre Erektion unterdrücken zu wollen. Es bedarf keiner anderen Worte, den Weg von oben nach unten fand ich von alleine.
Ich legte ihre Beine zusammen und setzte mich auf die Fußfesseln, damit ich gerade über ihr sitze. Nun massiere ich die Beine und dann hoch bis zum Beckenkamm. Sie war komplett glattrasiert und hatte keinen einzigen Stoppel den ich hier spüren konnte. "Glatt wie Seide!" sagte sie und lächelte mich dabei an. Ich nickte sagte "Sehe und spüre ich".
Beim aufwärts massieren geriet ich immer mehr in die Nähe ihrer Muschi. Ich sah wie erregt sie schon war. Immer wieder wollte sie die Beine öffnen, aber ich saß ja auf den Fußfesseln. Die Sonnencreme zog weiter ein und war kaum noch auf der Haut zu spüren. Ich wollte noch einmal nach der Creme greifen da nahm sie meine Hand uns sagte "Schau mal hier - da brauchst Du keine Creme". Es war also Zeit sie zu berühren. Ich ließ sie aus meiner Sitzklemmer und sie stellte die Beine auf worauf ich die Möglichkeit hatte mit meinen Fingern die Lippen zu massieren. Dabei begann sie nun mit deutlichem Atem sich im Rhythmus mit zu bewegen. Eine punktgenaue Massage gefiel ihr also. "Würdest Du mich auch lecken?" fragt sie. Gerne beugte ich mich zu ihr. Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich. Sie war nass und glitschig. Ich ließ also nun meine Zunge kreisen. Genussvoll und nicht zu schnell. Ich wollte sie bis zum Ende lecken. Da ließ sie sich auch nicht lange bitten. Einige Minuten später zog sie die Beine an, presse meinen Kopf zwischen ihren Beinen fest und die Bauchmuskulatur hatte ordentlich zu tun. Ein langsamen und sanftes Stöhnen kam aus ihr heraus. Mehrere Wellen bewegten ihren Körper. Während dessen besorgte auch er es sich und hatte seinen Erfolg in den Händen.
Während sie sich langsam erholte, schleckte ich noch zwei drei mal nach. Dieser Saft - frisch gepresst. Einfach toll.

"Möchtest Du mich jetzt ficken?" fragte sie. Ich sagte "Dein Orgasmus ist auch mein Orgasmus! Mir reicht das im Moment und dafür bin ich dankbar. "Schade" meinte sie, "vielleicht ein anderes mal?" *zwinker* "Na gerne.".

Nun liege ich da am Strand am Auesee, verschwitzt nach meinem 7km lauf und habe die Augen geschlossen. Wie schön wäre es gewesen eine Situation wie diese dort wirklich erlebt haben zu können. Doch der Traum bleibt erst mal ein Traum *lach* .

Vielleicht hat Dich (w) das Ganze ein wenig inspiriert? Vielleicht warst Du das in meinem Traum? Dann melde Dich bitte *zwinker* Ich freue mich wenn Träume Wirklichkeit werden.
******tik Paar
159 Beiträge
Ein schöner Traum *g* *top*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön geschrieben..... lass uns doch öfter an deinen Träumen teil haben....

lg
***48 Mann
45 Beiträge
Dein Betrag hat uns gefallen,schreib ruhig mehr von deinen Träumen *liebguck*
Lg.
********rNRW Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe gerne noch ein paar Storys... Phantasien hören ja bekanntlich nicht auf. Freue mich über Feedback, dass es jemand liest und auch ob es inspiriert hat. Falls mal jemand einen "Themen Wunsch" hat... kann ich mich daran ja mal versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.