Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du mit deinem Vorposter gerne machen?

Was möchtest du mit deinem Vorposter gerne machen?
Ich würde gerne wissen was du mit deinem Vorposter machen möchtest.
NEIN, ich stelle hier jetzt keine auflistung hin, sondern ich würde viel ileber eure phantasie mit der Person über einem lesen.


"Wer weiß, vielleicht werden die Phantasien/Träume ja wahr.


Ich bin gespannt. Vergesst bitte nicht in der Überschrift den Namen des Vorposters zu schreiben.

An die Tasten, fertig los.
rosesareblack
( Interessantes Spiel, schön dass du es ins Leben gerufen hast! )

@*********lack würde ich gerne bei einem Treffen in der Sauna kennen lernen *zwinker*
@*******oy_R würde ich gerne beobachten, während er in der Sonne am Strand bruzelt. Ansprechen würde ich ihn aber nur, wenn ich 25 Jahre jünger wäre.... 😉

PS tolles Spielidee @*********lack
******018 Mann
5 Beiträge
@********nute ... dich würde ich gerne man bei einem kaffe kennenlernen und bei gefallen würde ich eine nette Massage und weiteres kennenlernen vorschlagen 😍🙊
**********derin Frau
88 Beiträge
nur Spaß ...
@******018 *lol*
****88 Frau
5 Beiträge
@**********derin

Würde gerne sie bei einem Kaffee oder einer Cola kennen lernen.... und dann mal weiter schauen
*****967 Paar
273 Beiträge
@****88

würden wir gerne beim Bowlen mal besser kennenlernen *stoesschen*
*******Ti_s Paar
205 Beiträge
Wian6967
Ich bin frech sage, beide vor Posterinnen zum Fesseln einladen. Im Sinne von Shibari/Kinbaku 😁
***nd Mann
116 Beiträge
Ich bin noch frecher ubd sage, dass würde ich mir gerne angucken und dabei lernen... *lach*
***nd Mann
116 Beiträge
Ich schiebe das Thema mal an...

*g*
***nd Mann
116 Beiträge
Ein neuer Versuch, das Thema anzuschieben...

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.