Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge der Gruppe

****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbesserungsvorschläge der Gruppe
Liebe NÖler!

ich freue mich immer wieder über neuen Input, wie wir die Gruppe aktiver und gemeinsamer gestalten können.

Daher freue ich mich immer gerne über Feedback, wie wir die Aktivität bzw. den Austausch in unserer schönen Gruppe fordern und fördern können.

Ebenfalls suche ich Unterstützung für die administrativen Tätigkeiten rund um die Gruppe.

Also ich freu mich auf eure Meinung und wenn, dann könnt ihr mir gerne auch privat eine Nachricht hinterlassen. *g*

lg
Thomas
****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Thematik, die ich nun umsetzen werde, wird die Entfernung von inaktiven Usern aus der Gruppe sein.
Das heißt, alle User, die seit einem Jahr die Gruppe nicht besucht haben, werde ich entfernen.

Ich hoffe, es liegt ebenso in eurer Meinung, dass wir hiermit die Übersicht fördern.
******usa Frau
297 Beiträge
Das finde ich auch - nur Vorstellung der „Neuen“ ist ein bisschen fad, vlt sollte es - wie in anderen Gruppen - zu mehr Fragen/Themen/Terminen kommen!?

Bin selber nicht soo aktiv dzt, da ohne mein Auto und sehr eingeschränkt *heul*
Da wären Einladungsfragen zu Parties, Besuch von Swingerclubs wünschenswert, ich schau in die Pinnwand (in der App) kaum rein, aber Mails und Nachrichten immer!

Was meint ihr dazu?
*******iene Frau
325 Beiträge
Verbesserungsvorschläge der Gruppe !

An alle Mitglieder der Gruppe NÖ

Mein Tipp für unsere Gruppe NÖ wäre folgender :

1. Eine Vorstellung aller Gruppen - Mitglieder/innen : Die unterteilt sich in eine ganz normale Vorstellung und in eine lustige Vorstellung , damit ist gemeint, das alle Mitglieder/innen sich auch mit einem lustigen Foto - Vers - Karte usw..... vorstellen können.
2. Verschiedene Themen schon in die Gruppe stellen :
a ) Aussehen nicht wichtig ! Mit einem Landschaftsfoto zum Beispiel
Egal ob dick oder dünn , alt oder jung der Spaß sollte an oberster Stelle stehen
b) Fremdgehen, Cuckold, Dirty Talk. 😘👍
Für alle die eifersuchtsfrei Freude am Dirty Talk, Partnertausch und Cuckolding haben. Auch mit einem Landschaftsfoto
c)Ficken jetzt
reale treffen am gleichen tag ( Blaues großes Viereck mit einem F drauf )
d)Reife Frauen
Zielgruppe sollte auf reife Damen stehen - Milf,Mature,Granny,…( Grünes großes Viereck mit einem R drauf )
e) Über 55+ haben auch Lust
Menschen die 55+ Jahre und darüber sind, haben auch noch Interesse an Sex,( Großes hell blaues Viereck mit einem Ü drauf
Diese Themen stellt der Gruppenleiter mit seinem Namen ins Forum
Und dann kann jeder der ein neues Thema hat wie einfach dazuschreiben

Dann ladet ihr die Wiener Gruppe - die Burgenlandgruppe und die Gruppe aus der Steiermark ein.

Das könnte so aussehen :
Ein Foto von der Steiermark wo dann drunter steht für alle User von der Steiermark
Ein Foto von Wien und darunter : Für alle User aus Wien
Ein Foto vom Burgenland : Für alle User aus dem Burgenland ( Das wäre eine Aufgabe für den Gruppenleiter ) Ich denke auch, das die Gruppe so auch wachsen wird . In diesem Sinn wünsche ich der Gruppe NÖ mit all ihren Mitgliedern noch einen schönen Mittwoch. Viele Grüße von Tunnelbiene
******usa Frau
297 Beiträge
Die Vierecke sind zum Runterladen/Einfügen über Smileys?

Wenn ich in b, d, e aufgenommen werden will, stehen die Gruppen dann wo oder nur die Vierecke?
*******iene Frau
325 Beiträge
Verbesserungsvorschläge der Gruppe NÖ

Artikel von Sexy_Susa

Die Vierecke sind zum Runterladen/Einfügen über Smileys?

Wenn ich in b, d, e aufgenommen werden will, stehen die Gruppen dann wo oder nur die Vierecke

Kommentar :

1 Zu meinem Vorschlag mit dem Foto und dem Viereck , das ist nur einmal für ein Thema und das macht allein der Gruppenleiter, sonst niemand. Auch wenn ein neues Thema erstellt wird gibt es dieses Viereck oder Foto nicht mehr ! Und das selbe Schema gilt für alle Gruppen. A-B........usw
*******iene Frau
325 Beiträge
Hallo Thomas 89

Ich wurde damals vom Dachsteinerpaar hier ist die Gruppe geholt. Und nachdem du vorhast eh alle Mitglieder rauszuscheimßen die sich angeblich zu wenig einbringen, dann kannst du gleich mit mir anfangen
****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******iene:
Hallo Thomas 89

Ich wurde damals vom Dachsteinerpaar hier ist die Gruppe geholt. Und nachdem du vorhast eh alle Mitglieder rauszuscheimßen die sich angeblich zu wenig einbringen, dann kannst du gleich mit mir anfangen

Liebe Tunnelbiene,

woher soll der Anschein kommen, dass ich alle Mitglieder raus schmeißen soll?!

Ich habe rein die inaktiven User, die seit über mehr als einem Jahr nicht mehr die Gruppe besucht haben, gelöscht. Alle anderen lasse ich selbstverständlich hier.

Es gibt genügend Gruppen auf Joy, die deren Mitglieder nach bereits 6 Wochen entfernen. Da finde ich, das meine Zeit doch angemessen ist.

Aber ich halte keinen auf, der selbst die Gruppe verlassen möchte.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.