Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful People Events
295 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+ + + BREAKING NEWS - VIENNA - U1 UNDERGROUND + + +

Profilbild
*******Moon
1.082 Beiträge
Themenersteller 
+ + + BREAKING NEWS - VIENNA - U1 UNDERGROUND + + +
Lange hat das Zittern und Bammeln angedauert, lange war unklar, ob oder nicht... aber JETZT gibt es eine Entscheidung! *wow*

Das U1 UNDERGROUND öffnet noch genau 1x im Jahr - und zwar EXKLUSIV und NUR FÜR UNS! *umfall*

Der einzige Termin im Jahr, wo Ihr diese extravagante Location nochmal genießen könnt, ist am

12. OKTOBER 2024
! *wow*

Lasst Euch das nicht entgehen und meldet Euch gleich an!

🌟🌟 Electronic MOON @ U1-VIENNA 🌟🌟12.10.2024

🌟🌟 Electronic MOON @ U1-VIENNA 🌟🌟12.10.2024

🌟🌟 Electronic MOON @ U1-VIENNA 🌟🌟12.10.2024

Wir freuen uns riesig, dass das jetzt nochmal geklappt hat und natürlich freuen wir uns umso mehr auf EUCH!

Eure Dari mit Team

***************************

Wer nicht bis Oktober warten möchte, um mit uns in Wien zu feiern, hier sind die nächsten zwei Termine:

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 AUSVERKAUFT!

🌟🌟 Electronic MOON @ Ux/ VIENNA 🌟🌟 11.05.24

Eine Übersicht aller Wien Termine findet Ihr hier:
Homepage "ÖSTERREICH Termine 2024" von Private Moon

**********************************

Interesse geweckt? Um immer informiert zu bleiben, bitte hier klicken, erst "Gefällt mir" markieren, dann "Fan werden" anhaken, abspeichern - fertig!
Kontakte


... und gerne auch hier Private Moon: Der Gruppe beitreten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.