Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3451 Mitglieder
zur Gruppe
Südliches NÖ
235 Mitglieder
zum Thema
Suche FKK-Tipps, wie Feldmochinger See, in MUC oder Umgebung
Hab vor einer Weile dass FKK für mich endeckt und seit bin ich total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiener Neustadt / Neunkirchen und Umgebung

********weit Paar
423 Beiträge
Themenersteller 
Wiener Neustadt / Neunkirchen und Umgebung
Hallo liebe Leute!
Wir sind FKK begeistert und würden aucj gern mal ein bisschen Action haben, eventuell auch mal mit Zuseher(n).
Wisst ihr hübsche ruhige Plätze, wo man einfach mal eine Picknickdecke ausbreiten kann und sich dann auch in Ruhe vergnügen?
Muss jetzt nicht an einem See oder Fluss oder so sein, einfach irgendwo, wo halt nicht tausend Leute vorbeigehen alle 5 Minuten
*******2500 Paar
45 Beiträge
Schönauer Teich
********weit Paar
423 Beiträge
Themenersteller 
Die 8er-Lacke und Leitha bei Lanzenkirchen sind uns bekannt, aber da is halt doch einiges los
****a68 Frau
153 Beiträge
8er Lacke gesperrt !! Da wasserlos
Grund absturzgefahr
****a68 Frau
153 Beiträge
figurteich bietet sich an
********weit Paar
423 Beiträge
Themenersteller 
Kenn ich, aber der is ja nicht wn/nk...
Aber danke
****12 Mann
9 Beiträge
Das einzige das mir als gemütlicher FKK einfällt ist der Saunabereich im Linsberg Asia aber da ist es halt mit dem Spaß haben wieder ein bisschen schwierig.
Oder halt das Umgekehrte Zuschauer beim Park and Ride Siebenstein oder in der Nähe von Metro in Föhrenwald *nixweiss*
********weit Paar
423 Beiträge
Themenersteller 
Also metro hab ich gelesen dürftens irgendwas unternommen haben, der platz wurde als geschlossen betitelt...

Ja, linsberg hört man so manche geschichte, dass es doch geht 😂😂

Und seebenstein hab ich aucj schon einige schauergeschichtwn gehört mit massiver männerüberschuss

Außerdem sind diese drei spots, denke ich, doch äußerst bekannt in der szene

Aber danke trotzdem! 😊
********weit Paar
423 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Wir sind gestern zum schönauer teich gefahren, geparkt haben wir etwa beim hotel verde dort und haben uns dann auf den weg gemacht. Sind dann fast einmal um den ganzen see und wieder zurück gegangen. Wir haben nur einen größeren platz gefunden, der aber direkt am weg war und waren uns dann nicht sicher ob da nicht doch spaziergänger und hundebesitzer vorbeikommen, also ist es ein gemütliches bier in der wiese geworden. Gibts da rundherum noch irgendwo versteckte plätze? Der see ist derzeit übrigens fast nirgens direkt erreichbar, rundherum überall mit schilf verwachsen
*******2500 Paar
45 Beiträge
Wir parken am liebsten an der Schönauer Straße (ungefähr dort wo die Straße die 2 Teiche durchschneidet) und bewegen uns am Nordufer. Waren jetzt länger nicht dort, können also nicht sagen wie es jetzt aussieht aber vor 2-3 Jahren gab´s dort ein paar ruhige Plätzchen. Dieses Jahr halt viele Gelsen.
********weit Paar
423 Beiträge
Themenersteller 
Hiho!
Wir waren letztens zwischen haderswörth und bad erlach an der pitten spazieren... hübsch dort, werden mal ein picknick dort machen und antesten wie gut man dort freizügig werden kann. 😉
********weit Paar
423 Beiträge
Themenersteller 
Figurteich wieder erfolgreich getestet, war sehr schön dort, aber immer wieder spanner... 🙄
Wenn man von da brown-boveri straße kommt ist meiner meinung nach der rechte weg eher das spannerparadies, bis auf einen kleinen platz wo immer "stammkunden" liegen
Links ist es ruhiger und auch länger sonnig, ganz hinten eine relativ große wiese wo auch immer einige "stammgäste" liegen
*******iene Frau
324 Beiträge
Wiener Neustadt / Neunkirchen und Umgebung
Hallo liebe Leute!
Ich bin FKK begeistert würde sehr gern mit einem Mann ca. 34 bis 59 Jahre oder einem Paar gemeinsam zum FKK *fahr*en und sehr gern mal ein bisschen Action haben wo die Männer an meinen Brustwarzen saugen und anschließend zu ihren Frauen- Affären und Liebschaften zum verwöhnen *herz* gehen . Ich bin dann die Mitspielerin oder auch Zuseher(n).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.