Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3479 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Treffen…

****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Treffen…
Liebe Joy-Userinnen und User!

Ich frage mich schon seit längerem, wie ein erstes Treffen von Joy-Usern abläuft. Vom Klassiker bei einem Kaffee/Drink bis über gleich ins Bett miteinander gibt es ja viele Varianten.

Aber wie sieht für euch ein perfektes erstes Kennenlernen aus? Gibt es überhaupt ein perfektes erstes Treffen?
Oder ist es sogar abhängig von der Konstellation? (Frau, Paar, Mann)

Freue mich auf eure Inputs zu diesem Thema und einem regen Austausch.

Lg Thomas
****a68 Frau
155 Beiträge
da ich nur f+ suche ist das erste date ein reines kennenlernen - also ohne sex

meist in einem cafe
oder auch zum essen
im sommer zb auch im eissaloon

aber ich würds begrüssen wenn mal jemand einen kreativeren vorschlag hätte - wäre für den herrn ein pluspunkt

und da mein ich ganz sicher nicht therme oder sauna

sondern zb - in einem museum oder ausstellung - oder riding dinner oder oder oder

ein bisserl kreativität von den herren wäre äusserst begrüssenswert
*******iene Frau
328 Beiträge
Erste Treffen… ! Ich würde einmal den Mann allein entscheiden lassen . Und dann würde ich allein entscheiden, wie weit ich *g*ehe ! Und auch ob es zum Sex *ko*mmt
****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****a68
Ja, das mit kreativ sein bei einem ersten Date ist immer so eine Sache. Einerseits will man die person gut kennen lernen und andererseits bissl was erleben. Aber ich kann dich verstehen.
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Also ich bin sowieso dafür das man sichh auf neutralen Boden trifft und kennenlernt um zu sehen ob die Chemie & Sympathie passt. Bei einem *kaffee* oder einem Glas *wein* bzw einem *essen* vielleicht.
*******abe Frau
2 Beiträge
Hallo Thomas, ich hab für mich den Weg gewählt, sich auf neutralem Boden zu treffen. Ich persönlich hab es ganz gern, umworben zu werden und zu flirten und abzuklären, direkt vor Ort, ob man sich öfter treffen möchte oder eine einmalige Sache anstrebt. Ich steh auf kennenlernen und Abwechslung. Deshalb wäre mir ein regelmäßiger Kontakt wichtig. Grundsätzlich finde ich es kribbelig wenn schon beim ersten Date was passiert in Richtung Sex, im Auto, Outdoor, spontanes Hotelzimmer,....

Viel Spass beim Kennenlernen.
****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******abe
Du gibst einen schönen Einblick, vielen Dank.
Seh das ähnlich, dass regelmässiger Kontakt viel Wert ist. Auch wenn man mal nicht immer dazu kommt, aber der Austausch lebt von Kommunikation. Und ohne diese wird kein Treffen positiv verlaufen. (Wobei man kann nicht nicht kommunizieren.)
*******abe Frau
2 Beiträge
Nicht nicht kommunizieren kenne ich jetzt auch nicht aber es gibt schon Menschen, da flutscht ein Gespräch einfach nicht.
****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du kommunizierst ja auch mit der Körpersprache, aber ja, es soll Personen geben, bei denen das Gespräch eher stockt.

Kenn ich von mir persönlich aber nicht 😅
******e87 Mann
2 Beiträge
Ich zweifle zwar daran das es hier für mich jemals soweit kommt jemanden zu treffen, aber auf neutralem Boden ist fürs erste treffen auf jeden Fall die beste Idee! Die ersten Worte hat man ja meist schon digital gewechselt somit weiss man ungefähr was dem anderen zusagen könnte um gemeinsam einen Ort für ein Treffen zu finden.
*******star Frau
31 Beiträge
Aud jeden Fall auf neutralem Boden... was dann im Verlauf des Treffens passiert steht auf einem anderen Blatt.
Ich habe gute Erfahrungen mit Kennenlernen auf einem Event oder im Club gemacht.... vollkommen unverbindlich... wenn es nicht passt haben trotzdem beide noch die Chance auf einen schönen Abend.
****a68 Frau
155 Beiträge
hm
das mit treffen im club hab ich auch ne zeit lang probiert
also inside treffen - die meisten sind nicht erschienen

wollten sich immer davor treffen und als paar reingehen - hab ich aber abgelehnt

diese variante hab ich also wieder fallen lassen
*******star Frau
31 Beiträge
@****a68
Als Paar reingehn kommt für mich auch nicht in Frage...Männer die das möchten sind eh nur am günstigsten Eintritt interessiert....
*******ngi Mann
61 Beiträge
Zitat von ****a68:
aber ich würds begrüssen wenn mal jemand einen kreativeren vorschlag hätte - wäre für den herrn ein pluspunkt

und da mein ich ganz sicher nicht therme oder sauna

sondern zb - in einem museum oder ausstellung - oder riding dinner oder oder oder

ein bisserl kreativität von den herren wäre äusserst begrüssenswert

Also ein kreativer Vorschlag ist schwierig, da kann man noch mehr danebenliegen und bekommt noch weniger Antworten der Frauen hier. Therme oder Sauna ist auch nicht der richtige Ort sich zu unterhalten, aber Museum und Ausstellung? Das stelle ich mir auch sehr schwierig vor.

Ein Cafe ist halt doch noch das einfacher, aber für viele zu öffentlich. Eine Cocktail Bar ist auch nicht das richtige, denn wenn ich mir Mut antrinken muss....Kino, auch ned so wirklich, Essen gehen, das ist auch sehr öffentlich und je nach Lokation hören mindestens drei Nachbartische mit *top* Ich finde es schwierig etwas originelles und passendes zu finden. Einmal habe ich einen Spaziergang im Wald vorgeschlagen und wurde als potentieller Vergewaltiger beschimpft *aua*

Zitat von *******abe:
Nicht nicht kommunizieren kenne ich jetzt auch nicht aber es gibt schon Menschen, da flutscht ein Gespräch einfach nicht.

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass es ganz selten hier im Gespräch flutscht und manche wenn überhaupt sehr einsilbig antworten. Am besten Ja, nein, oder mit nem Smiley *roll* - Manchmal wäre eine normale Unterhaltung hier toll, selbst wenn man sich nie trifft *lol* - Mein bestes Date war bisher im Auto, weil das Cafe voll hat haben wir uns Cafe2Go geholt, war warm und gemütlich *lol*

Um jemand kennenzulernen habe ich bisher nicht das Richtige gefunden und eine Spritztour im Auto ist jetzt auch nicht jedermanns Sache, obwohl es bei mir einmal die richtige Wahl war, aber eher weil es spontan nichts besseres einfiel. Es kam auch nicht zum Sex im Auto, hatte ich noch nie, eigentlich komisch, Platz genug wäre und die Scheiben hinten sind abgedunkelt *lol*

Zitat von *******star:
@****a68
Als Paar reingehn kommt für mich auch nicht in Frage...Männer die das möchten sind eh nur am günstigsten Eintritt interessiert....

Club käme für mich gar nicht in Frage, dafür bin ich glaube ich nicht geschaffen...

Bin also für kreative Vorschläge offen *zwinker*
*********rsche Frau
15 Beiträge
Zitat von *******ngi:


Also ein kreativer Vorschlag ist schwierig, da kann man noch mehr danebenliegen und bekommt noch weniger Antworten der Frauen hier. Therme oder Sauna ist auch nicht der richtige Ort sich zu unterhalten, aber Museum und Ausstellung? Das stelle ich mir auch sehr schwierig vor.

Ein Cafe ist halt doch noch das einfacher, aber für viele zu öffentlich. Eine Cocktail Bar ist auch nicht das richtige, denn wenn ich mir Mut antrinken muss....Kino, auch ned so wirklich, Essen gehen, das ist auch sehr öffentlich und je nach Lokation hören mindestens drei Nachbartische mit *top* Ich finde es schwierig etwas originelles und passendes zu finden. Einmal habe ich einen Spaziergang im Wald vorgeschlagen und wurde als potentieller Vergewaltiger beschimpft *aua*


Soo schwierig finde ich das jettz nun wirklich nicht! So reine Kaffe-Trink-Dates find ich *gähn*, aber die Sorge, dass sowas "zu öffentlich" ist, erschließt sich mir nicht. Redest du beim esten Treffen gleich über Hardcoresexthemen? Wenn jemand von "zu öffentlich" spricht, denke ich eher daran, dass die Person nicht in der Öffentlickeit gesehen werden will, ergo etwas zu Verbergen hat. Was das Mithören anderer angeht: Du überschätzt das Interesse anderer an dir. Was jemand am Nebentisch redet, ist mir persönlich sowas von Powidl, und ich schätze, den meisten anderen geht´s auch so. Und selbs wenn: Na uuund? Wenn die kein eigenes Leben haben.... Außerdem ist nicht jedes Lokal zu jeder Zeit gesteckt voll. Man muss ja nicht am Abend fortgehen, sondern kann sich zu Mittag treffen.

Was ist an einer Ausstellung schlecht? Wär doch nett, wenn man im Schriftverkehr vorher draufkommt, dass beide Interesse an ebendieser haben, und man einen gemeinsamen Besuch vereinbart? Dann hat man wenigstens gleich ein Gesprächsthema. Irgendwie kommt mir bei dir so vor, dass du nur und auschließlich über dich/euch reden willst, vielleicht Fragenkatalog abarbeiten. Warum? Kommt sehr verkrampft rüber. Entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete.

Wald ist logischerweise ein blöder Vorschlag *ggg* Minigolf? Bowling? Tiergarten? Es kommt der Sommer, es gibt unendlich viele Veranstaltungen, die man besuchen kann. Gard aktuell Ostermärkte zB. Daran scheiterts nun wirklich nicht.

Übrigens führe ich hier sehr nette Gespräche, über dies und das, keine Ahnung, was du "falsch" machst, wenn du keine Resonanz bekommst.


PS: Ich hab grad gesehen, dass mich Cunnilingi ignoriert *oh* Warum auch immer, ich kenn ihn gar nicht. Sachen gibts.....*oh*
*******ngi Mann
61 Beiträge
Zitat von *******ngi:

Soo schwierig finde ich das jettz nun wirklich nicht!

Das schöne an Meinungen ist, jeder darf seine haben, man sollte nur diejnigen der anderen auch akzeptieren können und nicht bewerten.

So reine Kaffe-Trink-Dates find ich *gähn*, aber die Sorge, dass sowas "zu öffentlich" ist, erschließt sich mir nicht. Redest du beim esten Treffen gleich über Hardcoresexthemen? Wenn jemand von "zu öffentlich" spricht, denke ich eher daran, dass die Person nicht in der Öffentlickeit gesehen werden will, ergo etwas zu Verbergen hat.

Beim ersten Treffen möchte ich mich in Ruhe unterhalten können. Das kann ich nicht wenn der Raum voller sprechenden Menschen ist. Ich kann mich so schwer auf die andere Person konzentrieren, da dieses Grundrauschen für mich ungut ist. Das mag an meinem leichten Tinnitus liegen. Das hat nichts damit zu tun, dass man was zu verbergen hat, auch wenn das jeder hat und tut.

Was das Mithören anderer angeht: Du überschätzt das Interesse anderer an dir.

Interessante Ansicht, dass du diese Ansicht hast. Habe ich das gesagt? Ich mag Leute die anderen etwas unterstellen...aber dazu komme ich noch.

Was jemand am Nebentisch redet, ist mir persönlich sowas von Powidl, und ich schätze, den meisten anderen geht´s auch so. Und selbs wenn: Na uuund? Wenn die kein eigenes Leben haben....

Ich schätze Privatsphäre, die meine und auch die der anderen. Wie ich aber schrieb, ist für viele zu öffentlich. Vielleicht möchten die nicht gesehen werden. Überraschung, aber bei einem ersten Treffen geht es nicht nur um mich, sondern ich habe oft von Frauen gehört, dass sie das nicht mögen. Ich nehme Rücksicht auf andere, du nicht?

Außerdem ist nicht jedes Lokal zu jeder Zeit gesteckt voll. Man muss ja nicht am Abend fortgehen, sondern kann sich zu Mittag treffen.

Ich gehe auch abends eher selten auf einen Cafe und dort wo ich wohne, sind die lokale wenn sie offen haben selten leer. Wie schon oben erwähnt geht es ja nicht nur um das was ich will, sondern auch um das was andere wollen oder eben nicht.

Was ist an einer Ausstellung schlecht? Wär doch nett, wenn man im Schriftverkehr vorher draufkommt, dass beide Interesse an ebendieser haben, und man einen gemeinsamen Besuch vereinbart? Dann hat man wenigstens gleich ein Gesprächsthema.

Ganz einfach, mich interessiert eine Ausstellung als erstes Treffen nicht. Wenn ich dort bin sehe ich mir die Ausstellung an. Wenn ich mich mit einer Person treffe um diese kennenzulernen, dann würde mich das eher stören. Natürlich, wenn beide das mögen, dann passt das ja. Für mich ist das nichts!

Irgendwie kommt mir bei dir so vor, dass du nur und auschließlich über dich/euch reden willst, vielleicht Fragenkatalog abarbeiten. Warum? Kommt sehr verkrampft rüber. Entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete.

Nette Unterstellung, schon wieder und sowas von falsch. Ich treffe eine Frau nicht um Fragen zu klären, das kann man auch im Chat wenn man das möchte. Mir geht es darum eine Frau zu sehen und zu spüren ob das passt oder eben nicht. Das geht über Chat wohl kaum.

Wald ist logischerweise ein blöder Vorschlag :D

Hm, warum ist das so? Ich mag die Natur, ich liebe die Luft im Wald, die Energie, die ätherische Öle und gehe gerne dort spazieren. Irgendwie bewertest du alles und unterstellst dem anderen so einiges...

Minigolf? Bowling? Tiergarten? Es kommt der Sommer, es gibt unendlich viele Veranstaltungen, die man besuchen kann. Gard aktuell Ostermärkte zB. Daran scheiterts nun wirklich nicht.

Minigolf und Bowling ist jetzt nichts zu zweit und für die meisten nichts. Billiard spielen mag ich gerne, aber das mag ja auch nicht jeder. Tiergarten ist eine gute Idee, nur wenn man nicht gerade in Wien Nähe wohnt ist nicht überall ein Tiergarten, hunderte Veranstaltungen und Ostermärkte.

Übrigens führe ich hier sehr nette Gespräche, über dies und das, keine Ahnung, was du "falsch" machst, wenn du keine Resonanz bekommst.

Natürlich mache ich was falsch, deshalb antworten ja 99% der Frauen nie. Das liest man bei vielen Posts von anderen ebenso. Das "Problem" haben Frauen hier nicht. Das muss natürlich aber an mir liegen... Ich finde es aber interessant, dass du mir unterstellst keine Resonanz zu bekommen und etwas "falsch" zu machen....womit wir beim Thema wären.

PS: Ich hab grad gesehen, dass mich Cunnilingi ignoriert *oh* Warum auch immer, ich kenn ihn gar nicht. Sachen gibts.....*oh*

Ich wusste beim lesen deines Profils instinktiv, mit dir will ich nichts zu tun haben. Dieser Posts von dir hat mir das Gefühl nur bestätigt. Ich ignoriere hier wirklich nur sehr wenig und ich wollte auch garnicht erst antworten, denn deine Antwort hat mich nur darin bestätigt, dass ich mit dir nichts zu tun haben möchte. Dein Post trieft voller Bewertungen und Unterstellungen mir gegenüber. Keine Ahnung wie mein Post dich zu solch einer doch sehr persönlichen, angriffigen Antwort animiert hat. Ich weiß auch nicht warum du hier schreiben musst, wer wen ignoriert hat. War das vielleicht der Grund der Antwort?

Du solltest vielleicht lernen zu akzeptieren, dass dein Profil und dich nicht jeder mag und das muss auch nicht so sein, denn du magst offensichtlich auch nicht jeden. Wie war das mit dem wichtig nehmen (Geltungsdrang)? Warum auch immer du glaubst mich und meinen Post bewerten und Dinge unterstellen zu müssen.

Das was ich wollte waren kreative Vorschläge und nicht sowas.
*********rsche Frau
15 Beiträge
*oha* alter Schwede...
****a68 Frau
155 Beiträge
@****mdl danke du sprichst mir aus der seele

@*******ngi weisst was dir passt eh nix - es muss ruhig und abgeschieden sein
mein tip : bleib einfach daheim bei deiner frau
*******ngi Mann
61 Beiträge
Zitat von ****a68:
@****mdl danke du sprichst mir aus der seele

@*******ngi weisst was dir passt eh nix - es muss ruhig und abgeschieden sein
mein tip : bleib einfach daheim bei deiner frau

Ernsthaft? Hab ihr gelesen und verstanden was ich geschrieben habe? Nein, ich erwarte keine Antwort, mein Gott, da wundert mich nichts mehr hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.