Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3476 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
623 Mitglieder
zum Thema
Hotels oder Pensionen mit großen Zimmern in Düsseldorf
Wer kann mir ein Hotel oder eine Pension in Düsseldorf mit großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels bzw. Pensionen

*******eyan Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Hotels bzw. Pensionen
Kann jemand Hotels oder Pensionen für stundenweise Treffen im Mostviertel empfehlen, welche die Kriterien gepflegt, stimmungsvoll, diskret und unkompliziert erfüllen?
*********gott Paar
15 Beiträge
St. Pölten
Ich glaube das neue Hotel in St. Pölten beim Hornbach sollte Deine Kriterien erfüllen. Es ist scheinbar eines bei dem du keinen Kontakt brauchst mit einem Angestellten - also Diskretion pur. Selbst war ich aber noch nicht dort.
https://www.motel267.at
****ea Paar
4 Beiträge
Klein-Pöchlarn und St. Pölten
Wir haben mit dem Bermuda-Club in Klein Pöchlarn schon gute Erfahrungen gemacht. Manchmal hat man Glück und sie sperren extra für einen auch nachmittags/früh abends auf (auch für nur zwei Leute haben sie für uns schon Mal aufgesperrt) aber auch für größer geplante Sessions sind sie sehr entgegenkommend.
Fragen kann man ja, ob es zeitlich bei ihnen passt.

Sicher von Vorteil zu sagen wie lange so ein Schäferstündchen den geplant ist.

Wo wir vor etlichen Jahren auch öfters waren, war das "Nest" in St. Pölten. Früher speziell für erotische Spielereien eingerichtet. Und jetzt neu renoviert.
Der Vorteil: Man kann den Schlüssel sich via Schlüsselsafe sehr diskret und unkompliziert besorgen. Dezente Lage, sehr unauffällig für so manches geplante Date. Egal welche Tages-/Nachtzeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.