Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3476 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
623 Mitglieder
zum Thema
Geburtstags-Ideen???16
Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Irgendwie ist grad der Wurm drin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lust Häuschen" - Raum Weinviertel

****nja Paar
35 Beiträge
Tolle Idee.
*freu2*
****ea Paar
4 Beiträge
Wo ca?
Wo wäre dann dieses Häuschen?

Also ich finde es eine super Idee!!!
****r70 Paar
119 Beiträge
Auch
Wir finden die Idee interessant!
******r34 Paar
96 Beiträge
Hilfe
Hey Patrick... Wenn ihr Hilfe braucht... Ich kann alles.. Mach alles *g* lg
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Ich halte das für eine tolle Idee und auch etwas, was es so noch nicht gibt. In Wien kann man zwar Appartments mieten, aber ein Häuschen, in dem man ein bisserl abgeschieden ist, ist für ein nettes Wochenende natürlich nocheinmal etwas anderes. Für mich ist die Übernachtungsmöglichkeit entscheidend. Wer will denn nach ein paar Gläschen Wein und vielleicht erschöpft *zwinker* noch ins Auto steigen. Für mich persönlich wäre eine Badewanne, in die man gemeinsam gehen kann (also größer, oder Whirlpool ... im Freien?) ein absolutes Plus. Ich finde, dass das den Beginn von gemeinsamen Abenden immer erleichtert, wenn man sich mit einem Glaserl schon mal in der Wanne einfindet. Dann sind schon mal alle nackt und dann auch gebadet ... für mich hat sich das bewährt.
*****_no Mann
2 Beiträge
Klasse Idee :)
Also die Idee wäre meiner Meinung nach top .🎊
Bin auch oft auf der Suche nach solchen Plätzen aber die sind sehr rar .
☺️
Das sind ja traumhafte Aussichten. Wir finden die Idee auch grandios und würden uns sehr über eine Umsetzung freuen!! So nah bei Wien würde es sich auch schon für kurze Aufenthalte lohnen. Ich denke bezüglich Nachfrage müsst ihr euch da keine Sorgen machen.
Den Vorschlag mit dem Whirlpool oder einem Badefass finden wir auch sehr reizvoll oder vielleicht sogar mit einer kleinen Sauna? - hängt natürlich auch von der Größe des Häuschens und den Gestaltungsmöglichkeiten ab. Für uns wäre eine kleine Kammer fein, da brauchts nicht viel, Balken, Matten und Kerzen :). Die meisten verwenden ja gern ihr eigenes Spielzeug - ausgefallenere Geräte werden auch gern mal verborgt. Es geht ja vor allem darum ungestört zu sein *zwinker*
*********gott Paar
15 Beiträge
das ist "Spitze"
... würde Hans Rosendahl gesagt haben ...
nein im Ernst, eine echt gute Idee *top*
Wenn Du Hilfe beim Umbau brauchst, bin gerne dabei

LG
C&K
*********opie Frau
5 Beiträge
Also ich finde die Idee auch spitze *g* klingt als würde sich das Häuschen sowohl für traute Zweisamkeit als auch für eine kleinere (Einweihungs)Feier eignen *zwinker*
******anz Paar
34 Beiträge
Genial
Eine geniale Idee. Wir würden uns über so eine schöne Location sehr freuen. *g*
********rtin Paar
13 Beiträge
Super Idee
Finde es wirklich eine top Idee. Gibt es schon genauere Pläne darüber? Brauchst *hilfe*?
Sag einfach bescheid!
Liebe grüße Martin
****er7 Mann
7 Beiträge
Geile Idee
Gibt es schon einen genauen Ort wo es sein wird!? LG bussi
*********gott Paar
15 Beiträge
Super Idee😁
Wären wir auch sofort dabei. Suchen immer wieder Möglichkeiten um unsere Lust aus zu leben.😃 *freu2* *peitsche*
****er7 Mann
7 Beiträge
Wie siehts aus mit dem Haus!? Bin schon gespannt darauf *g* lg
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.061 Beiträge
Kurz gefragt: Was wurde aus dem Haus?

Wir sind gerade dabei das Institut östlich von Wien und die Residenz im Norden fertigzumachen. Der Raum Hollabrunn würde uns gut gefallen zusätzlich.
****ey2 Frau
209 Beiträge
Ich finde es seltsam, dass der Ersteller des Beitrages anscheinend nicht mehr im JC ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.