Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********paar Paar
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Niederösterreich".
*********_deux Paar
114 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe
ja dann sagen wir mal danke für die einladung dieser Gruppe beizutreten, das machen wir ja mit Vergnügen und freue uns drauf, hier viele nette offene unkomplizierte Leute kennen zu lernen, auf die man sich verlassen kann und mit denen man in jeder Hinsicht richtig viel Spaß haben kann - wir suchen vor allem nette Paare und auch Damen (hin und wieder auch Soloherren), die aber schon sehr unseren, besonders den Vorstellungen unserer weiblichen Hälfte entsprechen müssen *zwinker*
Also dann starten wir *ggg*
****l68 Mann
281 Beiträge
Danke
für die Einladung!
Bin gespannt was und wo sich etwas in meiner Heimat tut, freue mich über Tipps und Locations
*****art Mann
312 Beiträge
Dankeschön!!!
...für die Einladung in diese Gruppe!

Als Brunner/Mödlinger finde ich es toll in einer Regionsgruppe zu sein...
Dann laßt uns viel Spaß haben und uns in vielen Dingen austauschen...als auch Nö-Treffen zu organisieren...wer mag... *smile* *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Alex
**********m2018 Paar
177 Beiträge
Hallöchen !!!
Danke für die Einladung *g*

Wir kommen aus dem oberen Mühlviertel.
*******paar Paar
12 Beiträge
Danke! Schön dabei zu sein
Danke das wir ein Teil der Gruppe sein zu dürfen!
Wir freuen uns auf interessante Bekanntschaften 😘
*******ust Paar
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme
.. sind im NÖ 3100 bzw. W 1220 zu Hause.
Einiges steht ja schon im Profil🙄
*****i57 Frau
103 Beiträge
Freu mich ...
.... über die Aufnahme in die junge Gruppe, einen regen Austausch.

Liebe Gruesse aus dem Bezirk Neunkirchen *wink*
Karin
*******otik Paar
59 Beiträge
Danke für Aufnahme, Vorstellung
Hallo!

Wir Danken für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein verheiratetes Paar, wohnhaft in Wr. Neustadt, beide gebürtige Steirer, er 40, sie 28.

Wir haben zwei Kids und genießen es langsam, das die Kids immer selbstständiher werden und uns dadurch wieder mehr Freiraum bleibt den wir auch erotisch nutzen.

Entdeckten für uns das Dom(Er),Sub(Sie) Spiel und bauen das immer mehr aus.


Die Sub wie auch der Dom sind immer wieder Solo unterwegs, aber grundsätzlich nur als Paar.

LG, Karl und Patricia
*******_CZ Paar
12 Beiträge
Niederösterreich First
Danke für die Einladung - freuen uns dass es eine NÖ-Gruppe gibt - sind selber (zur Hälfte) Niederösterreicher - die bessere Hälfte aus Prag - daher sind wir auch einmal hier und einmal dort ...
K&M
**********erDom Mann
332 Beiträge
Danke
Das ich dabei sein darf! Lg Tom
Cool
Die Niederösterreicher sind bekanntlich ja die besten und gemütlichsten in Österreich 😜
Umso mehr freut mich als Oberösterreicher die Aufnahme in diese Gruppe👍
*******7973 Paar
98 Beiträge
Sind da ...
Hallo !

*danke* für die Einladung in die Gruppe *smile*

Wir gehören ja auch noch zu Niederösterreich,
auch wenn's der letzte nordöstlich Zipfl ist *zwinker*

Liebe Grüße an Alle ! *bussi*
*********paar Paar
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Wir_Wir7973
Ihr könnt Eure Veranstaltung gleich hier einstellen, wenn Ihr wollt.
LG
********1974 Mann
12 Beiträge
hey
danke für die aufnahme in die gruppe.

ich bin aus dem schönen mostviertel *zwinker*

ist da jemand ? wenn ja, einfach bei mir melden *zwinker*
*********esire Paar
88 Beiträge
Hallo miteinander
ich lebe zwar aktuell in München, bin aber in Niederösterreich aufgewachsen und bin auch noch öfters dort um Verwandte und Freunde zu besuchen. Deswegen würde ich mich freuen auch hier nette Leute aus meiner ehemaligen Heimat kennenzulernen.

LG
******340 Paar
7 Beiträge
Ein liebes "Hallo" an Alle
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die neue Gruppe.

LG T & C
***if Mann
38 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme l.g. W *sonne*
******e66 Paar
640 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung und
Aufnahme in die Gruppe.

Als junggebliebener 50er freue ich mich über gute Zeiten besonders mit Paaren (to bi or not to bi ist bei ihm ein Kann, keinesfalls ein Must-bi) und Frauen (unabhängig davon, ob diese Singel sind oder in einer offenen oder polyamoren Partnerschaft leben).

Ich kann zu mir einladen und bin als ein Mann mit Manieren bestens in der Lage, mich als Gast gepflegt - und, wenn angebracht, entsprechend versaut - zu benehmen; weil's vielleicht nicht (oder nicht immer) passt, mich gegebenenfalls auch aktiv zurückzuziehen.

Allen hier wünsche ich viel Spaß beim Finden und anschließenden Spüren, Schmecken, Hören, einfach einem geilen Zusammensein, bei dem auch das Lachen und Plaudern seinen Platz finden darf. *herz* *knuddel* *vielglueck*
*********_deux Paar
114 Beiträge
Datingseite
Guten Morgen in die Runde
glaubt Ihr es hätte Sinn, wenn man Rubriken für Dates aufmacht,..
Nur als Beispiele
Dating im PLZ 31XX 33XX so rund um die Hauptorte oder auch Regionen,...
Nur eine Idee, gibt es hier anscheinend in vielen Gruppen im Joy...
Das wars auch schon wieder, dann allen einen wunderschönen Dienstag
LG von bonheur_en_vie`s
*********paar Paar
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden den Vorschlag überdenken, zumindest viertelmäßig könnten wir uns das vorstellen
****ut Paar
136 Beiträge
grüße
...na da machen wir doch glatt gleich mal mit wenn es schon eine eigene gruppe für uns niederösterreicher gibt, mal sehn wie sich die gruppe entwickelt
glg tina und tom 😘
*********_deux Paar
114 Beiträge
@dachsteinpaar
Ja überdenkt mal *top*
******e66 Paar
640 Beiträge
Gute Idee: Zumindest
Viertelbezogen und da dann die PLZ des betreffenden Ortes (oder, wem das zu indiskret ist, des nächst größeren Ortes) einfügen.

Wobei ich nicht sicher bin, ob es dazu schon genug NÖerInnen hier gibt ....

Schön wäre es, wenn sich hier eine Community von offenen Menschen aus NÖ bildet. *g* *knuddel* *sonne* *regenbogen*
*********_deux Paar
114 Beiträge
@tutgut
perfetto *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.