Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckal der Niederbayern I

Vorstellungseckal der Niederbayern I
Hallo,
Freue mich schon auf die ein oder andere Bekanntschaft, vieleicht hat ja wer Lust auf gemeinsame Motorradtouren durch Niederbayern *zwinker*

LG ManAlive
Neu in der Gruppe Niederbayern
Hallo,
freuen uns schon auf das ein oder andere Treffen
Lg
Nightriders
*******ster Paar
47 Beiträge
Servus
wir sann etzt a da und gfrein uns dass a Niedabayern Gruppe gibt.
auch wir begrüssen alle neuen Mitglieder *wink*.....euch allen viel Spass in der Gruppe.

lg Sandra u Hans
Hallo
ein nettes Hallo in die Gruppe ...
freuen uns dabei zu sein und auf viele nette Kontakte *g*
@*******paar danke für die Aufnahme in die Gruppe

Bussi SmP
*****532 Paar
767 Beiträge
Servus
Ein Hallihallo in die neue Gruppe!

Danke für´s so schnelle Freischalten!!

Wer wir sind und wen wir suchen haben wir versucht auf unserem Profil zu beschreiben...

LG
F&M
****001 Paar
122 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

Freuen uns schon hier nette Leute kennen zu lernen.

Moni und Jens
Tolles Niederbayern
Hallo ihr lieben schön das es entlich ein Raum für die geilen Niederbayern ist. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Vlg Maik aus Deggendorf
*******paar Paar
655 Beiträge
ein *willkommen* den neuen Mitgliedern in der Niederbayern Gruppe *huhu*
*****iii Mann
126 Beiträge
Erstmal...
...vielen *herz* lichen Dank für die Blitzaufnahme(habts scho draf gward)


*huhu* ,Hallo,Sevus und Grias aich,alle aus meiner neuen Gruppe

Bin immer noch der Oliver,schauts Euch bitte mein Profil an,ich mache das bei Euren auch.Freue mich schon auf viele Freizeitaktivitäten(nebern sexeln).

Somit wünsche ich uns allen VIEL SPASS in der neuen Gruppe,danke *experimentier*
so dann stell ma uns mal vor *smile* . Wir sind engel_s_rascal alias Sandra und Hans. Mia san doa dahoam wo da HerrGott des schenste Voiksfest higstellt hoad. Nämlich as Gaibonfest in Straubing *freu2* *freu2*.

einige kennen uns ja schon persönlich *zwinker*. Als Mods dieser Gruppe freuen wir uns darauf mit waidlerpaar und NbyPaar,die Gruppe,wir nennen es mal betreuen zu dürfen.

sollte es Anregungen oder auch mal was zu kritisieren geben würden wir euch alle bitten dies zu tun damit die Niederbayern am leben bleiben und nicht irgendwo in einer Joyecke verstauben oder eingestampft werden.

LG Sandra u Hans
******aus Mann
484 Beiträge
Ein liebes Hallo...
...an alle *zwinker*

Wir freuen uns auf diese neue Gruppe *wink*

Hoffen hier alte und neue Bekannte zu treffen.

Bussi

M&W
****sa Paar
375 Beiträge
ein liebes hallo auch von uns,
danke für die Einladung zu dieser gruppe.
wir kommen aus der nähe von Landshut und freuen uns auf alte bekannte.
natürlich freuen wir uns auch darauf, neue leute kennen zu lernen.

gglg
Claudia + Martin
*******me66 Paar
656 Beiträge
Do san ma dahoam -
*bayern* wias so schee hoast - olladings in Niedabayan. Schee, dass iatz a a Gruppn füa unsa Hoamat gibt und dass mia a dabei sand.
Mia gfrein uns - wie a andere voa uns scho "gepostet" ham - af neie Bekannte. Außadem hoffma, das ma de oan oda andern oidn Bekanntn af oan vo de hoffentle öffta stattfindendn Treffen *kaffee* *bier* *wein* a treffan und natürli a de neia no Unbekanntn. *anmach*
Af jedn Fall wünschma olle vei Spass do in da Gruppn.

Scheene Grüaß - de Cafecreme66
*******lik Mann
69 Beiträge
habe ´dere
Liebe Niederbayern,
es freut mich jetzt "unter gleichen" zu sein! Vielen Dank für die Aufnahme in die Niederbayerngruppe. *danke*
Respekt und Hut ab von den Mod´s, die sich die Arbeit gemacht haben -und machen- diese Gruppe zu gründen und zu betreuen.

Wia schreibt ma eigendlich "viel" auf niederbayrisch? - egal! Auf alle Fälle viele Grüße aus dem Inntal!

workaholik
*********eranz Paar
82 Beiträge
Workaholic
'vui'
lg r&e
********ocke Paar
243 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen alle von euch, die wir noch nicht kennen, kennen zu lernen *g* GLG aus Schierling Evi und Fritz
**********romeo Paar
4.577 Beiträge
Servus olle midanand
an scheena Gruaß vo uns an eich olle, gfreit uns das ma in de Gruppm eigloon won Hand. Mia san nadirle glei dazua ganga, es is doch soooo schee, das jetz a Gruppm gibt dee nur für uns Niedabayan is......Grins.

Dangschee für de nette Aufnahme an de Gründa vo dera Gruppm.

Mia hamma scho gseng das de oan oda andan dabei sand, de ma scho kennand, gfreid uns das ihr olle a dabei satz. Und vielleicht leama ja nu eapan neie a kenna.

Mia hoffma ihr kenntses lesn...... oba bestimmt, es sand ja laute Niedabayan dabei. Scheeeeee

Scheene Griaß an olle und a tolle Zeit do herin

cindy und romeo oda Claudia u. Rainer
servus an alle
wir sagen natürlich auch servus an alle die dabei sind, mal sehen was sich so (hervor-) tut *zwinker*
Wir sagen Ja ....
Zur Einladung euerer Gruppe *g* wünschen euch allen einen schönen Tag . LG Maggie und Walter
*******paar Paar
655 Beiträge
*willkommen* an olle neia de dazuakemma sand *smile*
****aar Paar
929 Beiträge
Auch wir Begrüssen die neuen recht

herzlich in der Gruppe

lg Ursl und Sigi
Profilbild
******n01 Mann
1.362 Beiträge
Danke
Freut mich bin auch dabei
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
so jetzt hammas gschafft !!!
jetzt san ma a dabei,

Servus miteinander an ALLE

lg heliundschatz
Merci an Sandra und Hans fűrd Einladung *cool* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.