Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckerl III

******_B6 Mann
30 Beiträge
Hallo mein Name ist Dominik,ich bin 39 Jahre jung und freue mich auf neue, nette Kontakte. Ich lasse mich sehr gerne überraschen hier.
*******oat Paar
6 Beiträge
Servus,
wir sind beide lowerbavarianaborigines und kommen aus der Mitte unseres schönen Regierungsbezirks.
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften außerhalb der Muggl Welt.
So samma a ganz normales Paar sie mag Wellness und er fährt lieber Motorrad 😎
Beide gehen wir gerne gemeinsam in die Saunen der Umgebung und in unsere eigene 😊
Wir lassen es uns gerne Zuhause gut gehen bei einem Glas Wein und am guten Essen.
Wir sind eher die Katzen Menschen 😁 mögen aber Hunde auch 😂😂😂
Nun genug erzählt. Den Rest fragt ihr uns am besten bei am Date.
****ic Paar
134 Beiträge
Servus beinand 🙂,
wir dürfen auch dabei sein und freuen uns auf neue Kontakte, spannende Treffen und anregendes, geiles ... 😉
LG robnic
*********el77 Mann
20 Beiträge
Servus beinand.
Danke für die Aufnahme. 😊
Freue mich auf neue Kontakte, Treffen und tollen Leute. 😉😉

Schöne grüße
********uy64 Mann
6 Beiträge
Servus in die Gruppe und lieben Dank für die Aufnahme.
Ein bisserl zu mir…..
Ich bin gebürtiger Schwabe (ich rede auch so *zwinker* ) und lebe seit ein paar Monaten im schönen Ndby *top* .
Ich bin kein Clubgänger, aber doch gerne auch mal ein bisserl „frivol“. Suche keine reinen Sexkontakte, ich lerne einfach auch gerne neue Leute kennen, mit denen man auch außerhalb der berühmten Bettkante ab und an mal was unternehmen kann.
Also lass ich mich mal überraschen, was sich hier so ergibt *zwinker* .
Wie ihr aus meinem Nick entnehmen könnt, bin ich der etwas ruhigere Typ. Aber wenn ich mal auftaue….. *zwinker* *zwinker*
Liebe Grüßle aus DEG,
G.
*****n81 Frau
9 Beiträge
Bayerischer Wald
Servus an alle.

Freue mich auf Austausch und schöne Kontakte und vllt auch mehr.
Jedoch bin ich nicht auf der Suche nach viel, sondern auf das richtige.
Und ja ich bin da ein wenig altmodisch.

Schöne Grüße ausm bayerischen Wald (FRG)
Mobdin
********kind Frau
4.463 Beiträge
Schönen guten Morgen liebe Niederbayern,
Jetzt bin ich - nach einigen Jahren - auch wieder mit meinem Soloprofil in der Gruppe angekommen.
Ich bin der weibliche Teil von @*********schen und unterstütze vom - Paarprofil aus - hier in der Gruppe im Bereich der Moderation.
Wir sind aus dem schönen Rottal und somit auch waschechte Niederbayern *bayern*

Liebe Grüße vom
Schattenkind *blume*
*******Paar Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir wollen uns gerne vorstellen.
Wir heißen Jasmin und Tobias, sind seid 9 Jahren zusammen und wohnen zwar im Landkreis Regensburg aber Nahe an der Grenze zu Niederbayern.
Wir l(i)eben BDSM, das ist unsere Leidenschaft.
******psi Mann
243 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Markus und beruflich in ganz Bayern unterwegs, so auch in Niederbayern. Suche hier Gleichgesinnte zum Austausch und kennenlernen wenn ich unterwegs bin. Oder auch einfach mal ein Tipp für Unternehmungen an meinem Aufenthaltsort, Restaurantempfehlung etc.

Neugierig auf mich? Meldet euch doch einfach mal
****34 Mann
21 Beiträge
Servus miteinand,
Ich komme aus der direkten Nähe von Straubing. Ich bin auf der Suche nach einem Paar das Lust auf Dreisamkeit hat. *mmf*
Und das ganze in regelmäßigen Treffen vertiefen möchte. Meldet euch einfach und wir werden sehen ob es passt.
Bis dahin.......
VG Lars
********kind Frau
4.463 Beiträge
Hier mal durchgeputzt *putz*- bitte beachten, dass dies kein Thema zum plaudern und kreuz und quer begrüßen ist. Kommentare die nicht von neuen Mitgliedern im Sinne einer Vorstellung sind, werden gelöscht.

Siehe Eingangspost: Niederbayern: Vorstellungseckerl III

Hinweis aus der Moderation *zwinker*
*******t23 Paar
9 Beiträge
Hallo , ihr Lieben Wir ein junges Pärchen und freuen uns in der Gruppe dabeizusein. Wir freuen uns Neue nette Leute wie Paare, Solomänner und hübsche Damen kennenzulernen. Also haut rein in die Tasten und lernen uns besser kennen . Auch in der normalen Welt würden wir gerne Leute neben der Bettkannte Unternehmungen machen. Bis bald 👋 *freu2*
******nna Frau
8 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin 27 und komme aus Roding also knapp noch an Niederbayern vorbei aber bin sehr viel im Gebiet unterwegs *g*

Liebe Grüße
Jira
**********el_13 Mann
1.904 Beiträge
Hallo an alle Niederbayern, *bayern*

bin nach einigen Jahren wieder hier in der Gruppe.
Lebe in dem schönen Landau

Schöne Grüße
Dragon Angel
****_69 Mann
5 Beiträge
Servus in die Niederbayern Gruppe,

bin ein netter sexsüchtiger Fremdgänger,
der ganz urbayerisch hier gemütlich unterwegs ist.
Ihr dürft mich ruhig anschreiben, keine Scheu
LG Tomi
****yg Mann
76 Beiträge
Hi, bin der Andi aus Pocking. Würd mich freuen das/die eine oder andere kennenzulernen. Steh sprichwörtlich auch auf eine schnelle Nummer. Wer da mal Lust hat, einfach melden.
LG
*****tor Mann
14 Beiträge
Da Done
Ein herzliches Servus aus dem Landkreis Landshut,

da ich wohl der neue bin stell ich mich hier auch gerne mal vor.
Ich bin da Done (Anton) aus Velden im schönen Vilstal.
Bin 47 Jahre alt und wie man so schön sagt bin ich ein gestandener Bayer.
Und da ich selbst sexuell sehr offen bin lebe ich meine weit gestreute Sexualität
gerne mit offenen Frauen oder Paaren aus.

Ich würde mich als sehr netten und sozialen Menschen bezeichnen
mit viel Humor und fast immer gut gelaunt.
Eine große Vorliebe habe ich für Ironie, *sarkasmus* und schwarzen Humor.

Alles andere könnt können wir gerne bei einem netten Chat besprechen.

Herzlichen Gruß und viel Spaß an alle in der Gruppe.

Done
*******en74 Mann
991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich anfangs bei Eintritt in die Gruppe vorgestellt habe. Will aus Zeitgründen da auch nicht mehr durchzappen und nachsehen. Aber da ich seit Ende letzter Woche für diese Gruppe Co-Moderator geworden bin, will ich mich einfach nochmal kurz vorstellen.

Ich komme aus Hengersberg bei Deggendorf, bin 49 Jahre alt und lebe hier mit 3 Kindern (seit 5 Jahren in einer offenen Ehe) mit meiner immer noch heiß geliebten und allerersten Freundin und Ehefrau, die ich ebenfalls hier im Landkreis (und schönen Niederbayern) anno 1994 kennen und lieben gelernt habe. Nächstes Jahr sind wir 30 Jahre zusammen. *feuerwerk*

Ich hoffe, mit Euch in dieser Gruppe ein schönes Miteinander zu finden und würde mich freuen, wenn sich in den kommenden Monaten der eine oder andere Stammtisch realisieren lassen würde. Interesse hätte ich an einem ganz allgemeinen und bei genügend Interessenten vielleicht auch an einem SM-Stammtisch.

Falls jemand schon entsprechende Kontakte hat, lasst es mich gerne wissen. Vielleicht kann man sich kurzschließen.

LG, Hubert
*******111 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der neue aus dem lkr. Deggendorf. Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und Kontakte knüpfen zu können.
Hallo Niederbayern,
Ich bin leider kein waschechter Niederbayer, wohne jetzt aber seit drei Jahren schon in Deggendorf.

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin ein stets positiv denkender Mensch auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Bin Bi-Interessiert, aber vorläufig auf der Suche nach Paaren oder einzelnen Frauen (stehe auf ältere😜L)

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es hier in der Gruppe ist und würde gerne mal mit zu einem Stammtisch gehen.
*****019 Mann
474 Beiträge
Servus zusammen,
das ging ja sehr flott hier mit der Aufnahme.
Ich freue mich, bei euch dabeisein zu dürfen.

Liebe Grüße
High
********love Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 28 und bin vor kurzem in den Landkreis Passau gezogen. Würde mich über neue Kontakte freuen, egal ob M,F oder Paare. Gerne auch außerhalb des Bettes.
******135 Mann
413 Beiträge
Hallo an alle,
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme, bin zwar aus München, aber gerne in Niederbayern unterwegs.
Hoffe auf dem nächsten Stammtisch noch einige persönlich Kennenzulernen.
Freue mich in der Gruppe zu sein und auf nette Kontakte

Liebe Grüße Peter
******boy Mann
62 Beiträge
Servus in die Gruppe und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Rolf, bin mittlerweile 64 Jahre alt( wobei meine Kinder mir geistig ein jüngeres Alter attestieren).
Ich wohne und arbeite in der Nähe von Dingolfing. Euer Stammi hat mich neugierig gemacht, daher die Bitte um die Aufnahme und freue mich auf neue Kontakte.
LG Rolf
****e82 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen 👋
Freue mich auf schöne Beiträge, Gespräche u Diskussionen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.