Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin auf der Suche

****tus Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Bin auf der Suche
Ein Hallo in die Runde

Ich werfe meinen Hut nochmal in die Runde.
ich bin auf der Suche nach neuen Kontakte. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir zu treffen erst mal irgendwo z.b. auf ein Kaffee um sich kennen zulernen und dann sehen wir weiter Und wem Kaffe zu langweilig ist finden wir sicherlich was anderes *g*
*******cher Mann
247 Beiträge
wir suchen auch
wir sind auch auf der suche Frauen, Männern und Paaren die uns auch mal besuchen möchten und umgekehrt und auch mehr sind für vieles aufgeschlossen und haben es satt immer von Tastenerotikern angeschrieben zu werden
*********4160 Mann
65 Beiträge
Suche
Suche Frauen und Paare für gemeinsam Unternehmungen
****tus Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ihr meinen Thread kapert :). Aber ich hab hier schön langsam das Gefühl das man gar keinen kennen lernen kann. Den Rückmeldung ist gleich null. Habt ihr besser Erfahrungen? Oder ist mein Profil so schlecht *g*
******017 Mann
22 Beiträge
Hallo ihr da draussen #smile
Bin neu hier in der Gruppe und suche liebe Menschen für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art ob Sport, Unterhaltung, Party oder auch mehr...
Ich lebe nicht weit von Passau entfernt und kümmere mich dort um Haus, Garten und was eben alles dazu gehört.

Also wenn Du/Ihr Lust und Interesse habt einen neuen Menschen kennen zu lernen dann ran an die Tasten und antworten...“alles kann, nichts muss“...

LG *zwinker*
Suche langfristige Beziehung
..bin schon ein älterer Mann, aber noch kein Grufty und liebe einfach schöne Erotik. Bin sehr offen und auch erfahren. Suche Freundschaft (gern Polyamorie) mit einer Frau oder auch einem Paar. Suche nicht die schnelle Nummer, sondern das Spiel mit dem ganzen Körper - küssen, kuscheln, lecken - liebe Brustspiele, mache gerne Ganzkörper-Ölmassagen, wenn sie es zulässt auch mal Fesselspiele und Bounding. Welche Frau oder welches Paar mag eine hausfreundschftliche Beziehung aufbauen. Bin in Straubing besuchbar.
Profilbild
********5123 Mann
59 Beiträge
Bekanntschaften zum Baden gehen :-)
versuchs i mal hier *g*

wem is es ned a zu heiß die Tage? da wärs nett an a kühles Gewässer zum plantschen zu fahren. Doch leider können oder wollen die lieben Freunde und Bekannten nicht und alleine is es auch doof. Ich will mich ja unterhalten, spaß haben, etc.

Wem geht es genau so? ob FKK oder normales Baden, mir einerlei
*****er3 Mann
20 Beiträge
Suche diskrete Hausfreundschaft
hallo gibt es in näherer Umgebung von FRG eine Frau oder auch Paar das einen diskreten, gepflegten und humorvollen Hausfreund oder Affäre sucht. Bin jedoch nicht bi interessiert lg hans
*********4160 Mann
65 Beiträge
Begleitung gesucht
Ich suche für morgen Sonntag ab 13 Uhr *sauna*Begleitung .
*******cher Mann
247 Beiträge
wir suchen
...für heute noch Mitspielerinnen und Mitspieler wer hat Lust uns zu Besuchen
*****er3 Mann
20 Beiträge
an Rinchnacher
leider zu spät gelesen sonst wärs vielleicht toll geworden lg hans
*****er3 Mann
20 Beiträge
Karpfhammer Fest
Hätte am Dienstag Nachmittag jemand zeit und Lust
*****er3 Mann
20 Beiträge
Karpfhamer fest
Dienstag ist leider passe wegen krankheit eines Kollegen
*********4160 Mann
65 Beiträge
Herbstzeit
Suche Begleitung für *sauna* und Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen
LG
*****Y49 Mann
55 Beiträge
Sauna
Suche Begleitung für *sauna*

LG
****Ba Mann
298 Beiträge
zu selten gelesen
Hallo Rinchnacher, hallo Gruppe,

ich merke schon, ich muss täglich in der Gruppe vorbei schauen. Leider habe ich euren Aufruf zum "Mitspielen" vom 25.8. auch verpasst.

Ich bin gerade mitten im der Auflösung der gemeinsamen Wohnung, aber ab Mitte September hätte ich schon Lust das ein oder andere auszuprobieren, was ich bisher noch nicht ausleben konnte. Dazu gehören sicherlich Spiele mit mehr als einem, aber auch der Besuch bei der ein oder anderen Veranstaltung oder im Swinger Club und auch - bei gefallen - mal der Wechsel und Ausprobieren wie viel Bi ich denn in mir habe.

Also, versprochen. Demnächst lese ich häufiger, was ihr schreibt, sucht und bietet. Leider muss ich für den nächsten Stammtisch schon absagen, da mein Sohn an dem WE bei mir ist.

Liebe Grüße
Kai (Altdorf)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.